PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei als Volksfest in Peru

mykatharsis
13-12-2011, 17:18
Hau-drauf-Festival: Die ganz legale Prügel-Orgie - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://spon.de/ve3Mf)

quine
13-12-2011, 18:17
besseres Video hier:

TAKANAKUY HUAYLIA 2008 - ANTABAMBA - HUAQUIRCA - APURIMAC - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6v3zwQHdjrM)

die boxerischen Fähigkeiten sind noch schlechter als bei den Toughmen Contests :rolleyes: Eine Schlägerei von Möchtegerns

devzero
13-12-2011, 19:02
Achso, da kämpfen 1 gegen 1, dachte glatt, viele gegen viele, oder alle zugleich jeder gegen jeden.
Naja so geht es ja noch

Alex155
13-12-2011, 19:12
besseres Video hier:

TAKANAKUY HUAYLIA 2008 - ANTABAMBA - HUAQUIRCA - APURIMAC - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6v3zwQHdjrM)

die boxerischen Fähigkeiten sind noch schlechter als bei den Toughmen Contests :rolleyes: Eine Schlägerei von Möchtegerns

Sieht nach UNkontrollierten Chaos aus^^

HatkeineAhnung
13-12-2011, 19:27
Naja warum nicht. Sollte man in der Politik auch einführen.

Dr.Jab
13-12-2011, 20:31
Naja warum nicht. Sollte man in der Politik auch einführen.

G2rH6OWM1UY

:D

Alex155
13-12-2011, 20:39
G2rH6OWM1UY

:D

:bang:

HatkeineAhnung
13-12-2011, 20:54
Die sind aber schnell in der Umsetzung.:)

3L9O
13-12-2011, 22:06
ist doch eignetlich nix anderes wie hier mit dem kampfsport

Ganglion
13-12-2011, 22:26

Aha. Möchtegerns also.
Wieso sollte ein Boxkampf im Rahmen eines Volksfestes, als Tradition, weniger legitim sein, als wenn ihn zwei Sportler austragen?

Simplicius
13-12-2011, 22:58
:bang:

in der Ukraine haben die die besseren Gegner:

CQ3wFhMiYIY

30Shadow11
14-12-2011, 05:35

CQ3wFhMiYIY

Also mal ganz ehrlich: Jeder Politiker in der Ukraine, der sich mit Klitschko anlegt, sollte eigentlich für den Darwin-Award nomminiert werden! :D

Flinker_Difar
14-12-2011, 06:39
besseres Video hier:

Möchtegern was? Das ist ein Fest für Jedermann so wie ich das verstanden hab. Muss man deiner Meinung nach Boxhintergrund haben um sich auf nem traditionellen Fest zu prügeln?

Andreas Stockmann
14-12-2011, 07:28
Das ist keine sinnlose Schlägerei, sondern ein Jahrhunderte altes Kulturgut welches einmal im Jahr praktiziert wird. Es erfüllt sehr viel soziale Aspekte für ein friedliches Zusammenleben der Menschen da oben. Beschäftigt euch doch einfach mal mit dem Thema und ihr werdet staunen was da alles dahinter steckt...
PS
Ihr lästert über die Qualität der Techniken... eventuell soll es aber gar nicht anders ablaufen?

CU

Asahibier
14-12-2011, 07:50
Wenn wie ich gelesen habe auf diese Weise Streitigkeiten geklärt werden finde ich das super, ist doch besser sich mit nem Schiri kontrolliert aufs Maul zu hauen und die negativen Stimmungen abzulassen, als wie bei uns über Jahre die Gerichte mit Gartenzwergstreitigkeiten zu nerven und zu belasten...

C-MO
14-12-2011, 08:08

CQ3wFhMiYIY

hahaha das ist so geil :D

OT : in dem was die in peru machen steckt viel mehr tiefe drin als man denkt und es als schlecht darzustellen ist einfach nur naiv

mykatharsis
14-12-2011, 08:13
Schon lustig, dass man in einem Kampfsportforum ritualisierte Zweikämpfe rechtfertigen muss. :)

C-MO
14-12-2011, 08:14
Schon lustig, dass man in einem Kampfsportforum ritualisierte Zweikämpfe rechtfertigen muss. :)

liegt daran dass die meißten kein sparring betreiben :p

30Shadow11
14-12-2011, 10:34
liegt daran dass die meißten kein sparring betreiben :p

Nee, liegt daran, dass die Leute, die sich über sowas das Maul zerreißen, keine Ahnung haben von dem was sie von sich geben und die Hintergründe nicht kennen, aber meinen, dass sie zu allem etwas sagen müssen! :narf:

quine
14-12-2011, 17:10
naja, als Ex-Boxer fällt einem nunmal die "ausbaufähige" Technik als erstes auf, aber wenn es seid Jahrhunderten so praktiziert wird dass man Streitigkeiten dort so austrägt dann bitte schön .....

....und immer feste druff :cool::p

Andreas Stockmann
16-12-2011, 05:29
nee, liegt daran, dass die leute, die sich über sowas das maul zerreißen, keine ahnung haben von dem was sie von sich geben und die hintergründe nicht kennen, aber meinen, dass sie zu allem etwas sagen müssen! :narf:

+1

:d

Raging Bull
16-12-2011, 05:38

CQ3wFhMiYIY

Mach das Video raus...wenn das Security sieht gehts wieder los. Von Mädchensport und festem Stand etc etc etc :ups:

Dr. Jähzorn halt....wobei das mehr aussieht, als hätten die alle n paar Vodka zuviel.

Naja...im chinesischen Parlament gibts sicher einige WTler. Aber die kloppen sich da net. Dürfen ja auch nicht anderer Meinung sein.

Feitosa
17-12-2011, 00:01
Hau-drauf-Festival: Die ganz legale Prügel-Orgie - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://spon.de/ve3Mf)

Ich find es total geil !!!!! :klatsch:

dasausgeschlossene3.
17-12-2011, 00:13
Auch wenn ich die vids schon lange kenne und behaupte da hats auch schon threads hier zu gegeben, muss ich jetzt dochnochmal ein paar posts kommentieren, weils so lustig war:

Also mal ganz ehrlich: Jeder Politiker in der Ukraine, der sich mit Klitschko anlegt, sollte eigentlich für den Darwin-Award nomminiert werden! :D

:halbyeaha

Wenn wie ich gelesen habe auf diese Weise Streitigkeiten geklärt werden finde ich das super, ist doch besser sich mit nem Schiri kontrolliert aufs Maul zu hauen und die negativen Stimmungen abzulassen, als wie bei uns über Jahre die Gerichte mit Gartenzwergstreitigkeiten zu nerven und zu belasten...

So siehts aus... :rofl: Oh Mann...

Mach das Video raus...wenn das Security sieht gehts wieder los. Von Mädchensport und festem Stand etc etc etc :ups:

Ja genau, dass habe ich mir auch gedacht. :megalach:

Aber bei den ritualisierten Zweikämpfen musste ich auch lachen...

Schnitzelklopfa
21-12-2011, 22:16
also dieses Volksfest hat was ,da wird halt eher zugelangt als dauernd geschwätzt :D

nur das sich kleine Kinder auch geschmeidig auf die Lapp schlagen müsse ergibt für mich jetzt keinen Sinn :weirdface

Schnitzelklopfa