Vollständige Version anzeigen : V. Belfort vs. W. Silva als TUF Brazil Trainer
Dana White, der Präsident der UFC gab heute in der Pressekonferenz zur UFC 142 bekannt, das im ersten “The Ultimate Fighter” ausserhalb der USA, nämlich in Brasilien, die beiden brasilianischen Mittelgewichtler Vitor Belfort (20-9 MMA, 9-5 UFC) und Wanderlei Silva (34-11-1 MMA, 4-6 UFC) sich als Trainer gegenüber stehen werden....
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/2011/12/13/vitor-belfort-und-wandarlei-silva-als-tuf-brazil-trainer-bekannt-gegeben/)
dasausgeschlossene3.
13-12-2011, 18:05
dann htste den satz auch noch zitieren können:
Nach der Show werden die beiden Trainer zum Abschluss gegeneinander antreten
Ich befürchte, dass Wandy von Vitor in der ersten Runde platt gewalzt wird und anschliessend von Dana in den Ruhestand geschickt wird!
Dublino89
13-12-2011, 18:24
Jo denke auch, dass Belfort Favorit ist. Aber vllt lässt sich Wanderlei und sein Team was einfallen und überrascht uns, in jedem Fall ein attraktives Match-Up.
Ich befürchte, dass Wandy von Vitor in der ersten Runde platt gewalzt wird und anschliessend von Dana in den Ruhestand geschickt wird!
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemals jemand...irgendjemand...und schon gar nicht jemand, der Vitor heißt, Wandy in der ersten Runde einfach so plattwalzt...:D;)
Realistisch betrachtet ist Vitor wohl Favorit...und sollte er siegen, wird er wohl nicht zu lange brauchen...aber je länger der Kampf dauert, um so stärker wird Wandy die Axt schwingen...wenn er die erste Runde einigermaßen gut übersteht, dann glaube ich eher, dass Wandy das Ding macht...
dasausgeschlossene3.
13-12-2011, 19:19
Sehe ich eher andersrum, um so länger um so höher die chancen für vitor. Aber ehrlich, nach Silvas letztem Kampf traue ich ihm auch taktisch ne ganze Menge zu, sogar dass er Vitor ausboxt. :ups:
Batzz Spencer
13-12-2011, 19:49
Vitor ist ein One-Trick-Pony. Entweder er findet gleich in der ersten Runde den KO oder er schmiert ab. Spätestens ab der 2. Runde gewinnt Wand die Oberhand. Sofern er in der 1. Runde nichts überstürzt und schön defensiv bleibt.
Ich traus ihm zu. Er hat definitiv die bessere Kondition von beiden.
dasausgeschlossene3.
13-12-2011, 19:54
Hm, stimmt schon - vielleicht hast Du recht - wir werden sehen. :)
De$tinyFi$h
13-12-2011, 20:15
Ich freu mich vor allem Wand als Coach zu sehen!
viper_ex
13-12-2011, 21:23
dann htste den satz auch noch zitieren können:
naja, das ist ja Standard bei TUF.
PS Wer wird denn diesmal den Bösewicht spielen?
De$tinyFi$h
13-12-2011, 23:01
Ich denke niemand, da man hiermit wohl stark den Brasilianischen Markt ansprechen will, und beide Kämpfer sind denke ich sehr respektvoll.
Einen Ausländer wie Bisping mit entsprechenden vorgeschichten als Bad Guy hinzustellen ist da wesentlich leichter ;)
Dublino89
14-12-2011, 01:08
Denke keiner, vor nen paar Jahren hätte ich gesagt Wanderlei, aber der scheint mit dem Alter etwas ruhiger zu werden. Korrigiert mich wenn mein Eindruck falsch ist...
dasausgeschlossene3.
14-12-2011, 11:19
Quatsch, beide böse. :D :p
YES! Darauf freue ich mich jetzt schon 1000 mehr als über faber/cruz. Wird bestimmt pervers geil. Beide Coaches sind Urgesteine und haben einfach Stil.
Besonders Wanderlei: Man schaut sich auf YouTube ein beliebiges Highlightviedeo an und denkt "Was für ne üble Abrissbirne, krass was der so abzieht." Dann schaut man sich ein Interview an und denkt "Hoppla, was ist denn das? Ruhig, freundlich, respektvoll gegenüber allen und jedem, lächelt, erwähnt in jedem Satz seine Dankbarkeit gegenüber den Fans und arbeitet an sozialen Projekten in Brasilien." Der Typ beeindruckt und dient wirklich als Vorbild. Nicht so wie die vielen großmäuligen Kinder in der UFC
yes! Darauf freue ich mich jetzt schon 1000 mehr als über faber/cruz. Wird bestimmt pervers geil. Beide coaches sind urgesteine und haben einfach stil.
Besonders wanderlei: Man schaut sich auf youtube ein beliebiges highlightviedeo an und denkt "was für ne üble abrissbirne, krass was der so abzieht." dann schaut man sich ein interview an und denkt "hoppla, was ist denn das? Ruhig, freundlich, respektvoll gegenüber allen und jedem, lächelt, erwähnt in jedem satz seine dankbarkeit gegenüber den fans und arbeitet an sozialen projekten in brasilien." der typ beeindruckt und dient wirklich als vorbild. Nicht so wie die vielen großmäuligen kinder in der ufc
+1 ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.