PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju-Jutsu/American Streetfight/Kickboxen in Köln-Mülheim

Mäthes us Kölle
14-12-2011, 09:38
Hallo Leute,
ihr wollt gerne eine Kampfkunst erlernen oder Kampfsport betreiben, wohnt in Köln und könnt euch auch wegen den Überangebote nicht recht entscheiden, dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind ein Verein, der verschiedene Kampfkünste anbietet und in ganz Köln ein unschlagbaren, günstigen Monatsbeitrag hat. Dafür bieten wir an fünf Trainingstagen verschiedenen Kampfsportarten an. Wir befinden uns in Köln-Mülheim und freuen uns immer über Interessenten die selbstverständlich jederzeit und öfters ein kostenloses Probetraining mitabsolvieren dürfen. Als Anhang hier unsere eigene Homepage TG Mülheim Kampfsport (http://www.tgmuelheim.com/Kickboxen.html), da könnt ihr ja mal nachschauen und selbst entscheiden, ob es genau das ist, was ihr wollt. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, euch irgendwann begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichem und sportlichem Gruß us Kölle :).

Schnueffler
14-12-2011, 10:50
Hallo Leute,
ich wollt gerne eine Kampfkunst erlernen ...

Sollte das nicht besser IHR heißen?

DerLenny
14-12-2011, 12:58
Wenn ihr nicht ganz viel negatives Posts hier haben wollt, solltet ihr die JJ Beschreibung der Wirklichkeit anpassen...

Diese waffenlose Selbstverteidigungskunst wurde von japanischen Samurais gelehrt, die Techniken beherrschten, die es ermöglichten andere ohne Waffen zu überwältigen. Sie nannten das System Ju-Jitsu und somit wurde es weltweit bekannt gemacht.

Harrington
14-12-2011, 13:01
american streetfight finde ich noch besser als antiterrorkampf....:D:D

FitnessMarket
14-12-2011, 13:41
american streetfight finde ich noch besser als antiterrorkampf....:D:D

ist es ja auch, da lernst du den streetfight speziell für amerikanische strassen... ist noch viel besser! :D

Schnueffler
14-12-2011, 13:57
ist es ja auch, da lernst du den streetfight speziell für amerikanische strassen... ist noch viel besser! :D

Alles immer schön im Quadrat! ;)

DerLenny
14-12-2011, 14:25
Finde es klasse, dass dieser US Streetfight im Gelände und auf Strassen auch gegen bewaffnete Personen als für Kinder geeigneter Breitensport unterrichtet wird. :halbyeaha

Mäthes us Kölle
14-12-2011, 14:32
Sollte das nicht besser IHR heißen?
ups, natürlich...............vielen dank :D.

UlkOgan
14-12-2011, 22:40
Wieso haben eigentlich nur Karate und Streetfight diese "fancy names"?

DerLenny
15-12-2011, 09:05
Evtl. weil sie keinen Trainer für Combat Judo haben.