Vollständige Version anzeigen : GKMF Ausbildungsteam?
Hallo Leute,
kann es sein das sich bei der GKMF etwas am Ausbildungsteam / Führung geändert hat?
Oder ist das ein alter Hut und ich bin einfach nicht auf dem Laufenden?
Viele Grüße
Heiko
Schnueffler
14-12-2011, 22:55
Was weißt du denn? :D
Pyriander
14-12-2011, 23:02
Weil hier einer einen neuen Account hat? Oder noch was anderes?
Ne der Eine ;) Und auf der Webseit ist nix von GKMF http://krav-maga-ms.de und hier sehe ich Ihn nicht mehr:
Team (http://www.gkmf.de/team.html)
Dabei war er doch ein führendes Mitglied - vor allem bei der Trainerausbildung.
Boah musst du Langeweile haben :rolleyes:
Pyriander
15-12-2011, 00:12
Nö, die KM Gemeinde ist noch so überschaubar, da ist so was einfach interessant; Nachbarschaftstratsch ;)
Mich interessierts auch
Schnueffler
15-12-2011, 05:55
NAja, er schreibt doch selbst auf seiner Seite:
Von 2009 bis 2011, war ich ebenfalls als Instruktorenausbilder in einem deutschen Krav Maga Verband tätig.
Quelle:
KRAV MAGA Mnster. Der Trainer: Markus Weinand. (http://krav-maga-ms.de/site/der-trainer)
Alles andere wird er wohl wenn dann persönlich hier schreiben.
krav maga münster
15-12-2011, 10:48
Pünktlich zum Start von "Sherlock Holmes 2 Spiel im Schatten", wird auch der detektivische Spürsinn, von einigen Usern geweckt. ;)
Nachdem nun alles geklärt ist, kann dieser Thread ja nun ruhen.
Gruß Markus
Pünktlich zum Start von "Sherlock Holmes 2 Spiel im Schatten", wird auch der detektivische Spürsinn, von einigen Usern geweckt. ;)
Gruß Markus
Naja - ob geklärt das richtig Wort ist.
Mich würde natürlich noch das WARUM interessieren?
Und ich glaube eher das es mit Deiner neuen Registrierung hier zusammen hängt und wirklich überrascht kannst Du ja auch nicht sein das diese Frage kommt - oder?
Schnueffler
15-12-2011, 12:34
Mich würde natürlich noch das WARUM interessieren?
Ich denke mal, wenn er die Hintergründe offenlegen wollte, hätte er es getan. Alles andere würde man doch eigentlich per PN klären, oder?
Mr.Fister
15-12-2011, 12:46
Tatsächlich - ich schaue leider kein fern Na dann kannste die Werbung auch nicht kennen! ;)
für was gibts die tube :cool: :
7ZyVHxjokPY
Schnueffler
15-12-2011, 12:49
für was gibts die tube :cool: :
7ZyVHxjokPY
Dafür müßte man ja wissen, das es sowas gibt! :cool:
Ich denke mal, wenn er die Hintergründe offenlegen wollte, hätte er es getan. Alles andere würde man doch eigentlich per PN klären, oder?
Nur das es ja um die GKMF geht und Ihn - nicht nur Ihn - vielleicht will die GKMF ja was dazu sagen.
Mich würde z.B. interessieren wer jetzt die Ausbildung leitet - also welche Trainer die Trainerausbildung durchführen?
Schnueffler
15-12-2011, 13:01
Nur das es ja um die GKMF geht und Ihn - nicht nur Ihn - vielleicht will die GKMF ja was dazu sagen.
Mich würde z.B. interessieren wer jetzt die Ausbildung leitet - also welche Trainer die Trainerausbildung durchführen?
Ein Blick auf die HP wirkt Wunder! ;)
Academy (http://www.gkmf.de/academy.html)
und dazu
@Panther: Glaubst du ernsthaft die Betroffenen werden das hier im Forum detailiert darlegen? Hinsichtlich Trainerausbildung etc. sind sie doch auch niemandem Rechenschaft schuldig und die mit denen sie Geld verdienen, sprich die Trainierenden in den Clubs interessiert es doch zu 99% eh nicht ;)
Dafür müßte man ja wissen, das es sowas gibt! :cool:
T - U - B - E ??!! wtf?! :o;)
Ein Blick auf die HP wirkt Wunder! ;)
Academy (http://www.gkmf.de/academy.html)
und dazu
Hab ich schon - ich sehe immer noch nicht wer aktuell die Trainerausbildung gibt?
@Panther: Glaubst du ernsthaft die Betroffenen werden das hier im Forum detailiert darlegen? Hinsichtlich Trainerausbildung etc. sind sie doch auch niemandem Rechenschaft schuldig und die mit denen sie Geld verdienen, sprich die Trainierenden in den Clubs interessiert es doch zu 99% eh nicht ;)
Warum man nicht mehr zusammenarbeitet - was spricht dagegen das zu sagen?
Aber das muss ja nicht sein.
Aber wer aktuell die Trainerausbildung gibt - kann ja wohl schlecht geheim sein?
Oder vielleicht dazu noch die Frage ob sich technisch etwas geändert hat?
defensiv
15-12-2011, 19:47
Ich finde die Frage von Panther durch und durch berechtigt.
Dass manche hier so sinnlos rumspammen ist voll daneben.
Zum Einwand, man könne die Frage des Threads auch per PN stellen meine ich, das könnte man fast immer. aber dann bräuchte man keine Diskussionsforen mehr.
Man hat mir gerade erklärt das die "Academy Member" scheinbar die Trainerausbildung leiten.
Also besteht das Ausbildungsteam (wenn man zwei als Team sieht) - aus:
Sejoscha Agiri und Stefan Diete
Warum sich das Team geändert hat und vor allem ob die Inhalte jetzt anders sind ist dadurch leider nicht beantwortet?
Schnueffler
15-12-2011, 21:07
Man hat mir gerade erklärt das die "Academy Member" scheinbar die Trainerausbildung leiten.
So steht es auch in dem ersten von mir geposteten Link und im zweiten Link, bei Team steht dann drin, wer die Member sind!
BenitoB.
15-12-2011, 21:13
Gruß Markus
was genau wurde denn hier geklärt? wenn jemand, der die ex-organisation in höchsten tönen lobte und im prüfungsteam war,plötzlich sein eigenes ding macht muss die person sich doch nicht wundern wenn dann nachgefragt wird,oder?! jetzt kann man pikiert tun, den schweigsamen geben (und spekulatius freien lauf lassen) oder einfach mal offen sagen was phase ist. man muss,und soll, ja nicht gleich schmutzige wäsche machen. interessieren tuts die leute aber schon!
und seit wann ist es eigentlich offiziell erlaubt mehrere accounts zu haben:D
möglicherweise??? war die trennung son ego-ding. ist es ja irgendwie immer,wenn sportliches engagement und gegensätzliche vorstellungen mit wirtschaftlichen interessen kollidiert.
krav maga münster
15-12-2011, 21:26
und seit wann ist es eigentlich offiziell erlaubt mehrere accounts zu haben:D
Als ich das letzte mal vor Monaten hier im Board war, habe ich darum gebeten, mein Account zu löschen. Ob dies nun geschehen ist, weiss ich nicht, ich bin seit gestern unter diesem Nickname unterwegs.
Gruß Markus
So steht es auch in dem ersten von mir geposteten Link und im zweiten Link, bei Team steht dann drin, wer die Member sind!
Jo - das habe ich jetzt auch verstanden - es muss auch blonde Männer geben ;) Sorry.
Als ich das letzte mal vor Monaten hier im Board war, habe ich darum gebeten, mein Account zu löschen. Ob dies nun geschehen ist, weiss ich nicht, ich bin seit gestern unter diesem Nickname unterwegs.
Gruß Markus
Schön - aber was war noch gleich das Thema - Ausbildungsteam GKMF und warum es Änderungen gab - kannst Du dazu was beitragen?
Viele Grüße
Heiko
PS: http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=7108 - Du kannst mir nicht erzählen das Du nicht weißt das Du jetzt zwei Accounts hast. Warum überhaupt der neue?
krav maga münster
16-12-2011, 07:59
Um den ganzen Thread mal zum Abschluß zu bringen...
Hier an Board hat es keinen zu interessieren Wieso, Warum, Weshalb und weder von Seiten der GKMF, noch von meiner Seite, wird es irgendwelche Informationen geben.
Damit muß jetzt gut sein !
Zum meinem Account sei gesagt, ich habe vor Monaten gebeten mein Erstaccount zu löschen, habe auch nicht hier mitgelesen, das Board war für mich, auch einige Monate nicht existent (Ja sowas soll es geben ;) ).
Wenn mein Erstaccount noch aktiv ist, wußte ich echt nichts davon, möchte aber nun unter diesem "krav maga münster" weiterschreiben.
So, das hätten wir dann auch geklärt.
Gruß Markus
Um den ganzen Thread mal zum Abschluß zu bringen...
Hier an Board hat es keinen zu interessieren Wieso, Warum, Weshalb ...
Also, wenn du es nicht sagen möchtest, ist es eine sache...
Aber was mich und/oder andere Interessiert bleibt unsere ;)
F-factory
16-12-2011, 10:15
Zum meinem Account sei gesagt, ich habe vor Monaten gebeten mein Erstaccount zu löschen, habe auch nicht hier mitgelesen, das Board war für mich, auch einige Monate nicht existent (Ja sowas soll es geben ;) ).
Wenn mein Erstaccount noch aktiv ist, wußte ich echt nichts davon, möchte aber nun unter diesem "krav maga münster" weiterschreiben.
Wenn ich mich recht erinnere war es nicht ganz so klar formuliert. Du hattest sinngemäss geschrieben: "... dann könnt ihr meinen Account auch gleich löschen...". Darauf reagiert kein Mod.
Aber wenn Du jetzt Deinen neuen Account nutzen möchtest, leite ich mal die Löschung des alten in die Wege.
Gruß
John
krav maga münster
16-12-2011, 10:20
Ich habe dir damals auch, eine PN geschrieben und darum gebeten.
Wie dem auch sei, ich danke dir.
Gruß Markus
F-factory
16-12-2011, 13:19
Da die Trennung maximal von drei direkten Beteiligten kommentiert werden kann, werde ich diesen Thread schliessen bevor wilde Spekulationen anfangen.
Bei Interesse an den Gründen zur Trennung sollte direkter Kontakt zu den Beteiligten aufgenommen werden.
Gruß
John
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.