Vollständige Version anzeigen : Was ist besser?
Hallo Leute,
was ist Eurer Meinung nach besser - Daumen oder Zeigefinger oder doch Apfelkuchen?
Viele Grüße
Heiko
bluetorch
14-12-2011, 23:39
Ganz klar.
Ein Daumen für den Daumen :halbyeaha
Simplicius
14-12-2011, 23:45
Apfelkuchen?:
bz8k1ljvj2w&feature=related
Pyriander
15-12-2011, 00:14
Was ist besser, mein neues Profilbild oder mein altes Profilbild. Jetzt mal wirklich
KhRYZtAL
15-12-2011, 00:23
Deine Mutter ist besser
du hast dich ernsthaft für diesen Beitrag angemeldet ?
Vielleicht hat er die tief verankerte philosophische Wahrheit darin entdeckt ;)
Er hat vorher schon 2 Beiträge geschrieben. OT-Postings werden in der Beitragsanzeige nicht mitgezählt ;)
Clawfinger
15-12-2011, 00:47
Deine Mutter ist besser
:ups:
:hammer:
:rofl:
:respekt:
:biglaugh:
You've made my day! :D
Clawfinger
15-12-2011, 00:48
Er hat vorher schon 2 Beiträge geschrieben. OT-Postings werden in der Beitragsanzeige nicht mitgezählt ;)
Verdammt! Wieso hast du das gesagt? Ich hab mich gerade am Boden gekringelt!
Sorry. Aber seine anderen Beiträge waren auch nicht besser. Ich hätte mich für sowas nicht angemeldet^^
elskeletto
15-12-2011, 01:07
Dass einige hier sofort wissen, was im Eröffnungsbeitrag ohne nähere Erläuterung gemeint war, macht mich ein wenig nachdenklich. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein erotisches Selbsthilfe-Forum.
Dass einige hier sofort wissen, was im Eröffnungsbeitrag ohne nähere Erläuterung gemeint war, macht mich ein wenig nachdenklich. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein erotisches Selbsthilfe-Forum.
Naja - ich hab eigentlich nicht das gemeint.
Es sollte eigentlich mehr eine Anspielung auf "was ist besser - Karate oder Jiu-Jitsu usw." Themen sein.
Ehrlich gesagt hab ich erst jetzt durch dich verstanden, dass man den Eingangspost auch so hätte verstehen können. Das American Pie-Video hat mir dafür nicht gereicht oO Sicher, dass nicht Du nebenher noch in so einem "erotische[n] Selbsthilfe-Forum" angemeldet bist? :D
Naja - ich hab eigentlich nicht das gemeint.
Es sollte eigentlich mehr eine Anspielung auf "was ist besser - Karate oder Jiu-Jitsu usw." Themen sein.
Was klar war, weil gestern wieder einer von diesen Threads ganz oben lag. :rolleyes:
Mr.Fister
15-12-2011, 12:39
Was ist besser, mein neues Profilbild oder mein altes Profilbild. Jetzt mal wirklich
mir persönlich hat dein altes mehr zugesagt - fand die farbgebung gefälliger. ;)
GWTA-Witten
15-12-2011, 12:48
Zu erst wollte ich schreiben, dass man doch gar nicht sagen kann was besser ist, aber dann ist es mir eingefallen: Boxen ist besser. Und zwar besser als alles!
DeepPurple
15-12-2011, 13:23
Dein altes.
Zu erst wollte ich schreiben, dass man doch gar nicht sagen kann was besser ist, aber dann ist es mir eingefallen: Boxen ist besser. Und zwar besser als alles!
MMA ist noch besser.
@Topic
Zeigefinger, ist vielseitiger.
Simplicius
15-12-2011, 13:29
@Topic
Zeigefinger, ist vielseitiger.
Verlust des Zeigefingers kann man besser kompensieren, als den Verlust des Daumens.
Versuch mal ohne Zeigefinger die Schuhe zu binden und dann ohne Daumen.
(Und dann ohne Apfelkuchen.)
Kundalini
15-12-2011, 14:18
Hallo Leute,
was ist Eurer Meinung nach besser - Daumen oder Zeigefinger oder doch Apfelkuchen?
Viele Grüße
Heiko
Kommt auf die Strasse und die Hausnummer drauf an, beim Nasenbohren ist der
Zeigefinger dem Daumen und vorallem dem Apfelkuchen überlegen.
Du siehst, so einfach ist die "was ist besser Frage" nicht zu beantworten.
manche hier denken sicher: "ich hab nicht die körperlichen voraussetzungen für popeln mit dem zeigefinger-system (zu schwach, zu intelligent, zeigefinger ist was für haudrauftypen) ich box....ähm ich bohr lieber mit dem daumen-system. es hat sich zwar für alle profi-bohrer rauskristallisiert, dass zeigefinger am besten klappt, aber ich finde es halt so besser, auch wenn meine nasenlöcher dadurch riesig werden. uva wenn man lange genug übt, kann man auch sicher mit dem großen zeh, oder apfelkuchen popeln...
Kommt ganz drauf an...
Also fürs SMS-Schreiben und Augenquetschen bevorzuge ich den Daumen...der Zeigefinger beeindruckt aber mehr, da er länger ist...und kann dadurch frühzeitig zur Deeskaltion beitragen, außerdem ist die Reichweite besser als beim Daumen...wer lieber am Boden kämpft oder sich ein SChutzpolster anfressen will, der sollte lieber zum Apfelkuchen greifen...wenn man den gut platziert, dann schützt er beim Bodenkampf auch vor Scherben und ist somit bei der realistischen Selbstverteidigung wohl die beste der drei genannten Alternativen.
Ich, ganz persönlich, bevorzuge jedoch das Auge...da ein guter Überblick sowohl im Wettkampf wie auch auf der STraße die größte Bedeutung hat. Aber jeder muss da seinen Weg finden. :cool:
Verdammt! Wieso hast du das gesagt? Ich hab mich gerade am Boden gekringelt!
für mich ganz klar:
was-ist-besser-Threads sind am besten!!!!
mit abstand!
Lars´n Roll
15-12-2011, 18:03
Alf. All the Way. Du warst doch immer der mit Alf im Bild, oder nicht? Definitiv Alf. Ich erkenne ich schon gar ned mehr. Veränderungen sind blöd, ich will das alles bleibt, wie es ist. :-§ :p
lucyinthesky
15-12-2011, 18:08
mein selbstgebackener Apfelkuchen :p
GWTA-Witten
15-12-2011, 18:43
Ihr seid alle sooooo doof, nehmt doch mal das Thema ernst! Übrigens, ein Kumpel von mir macht seit 2,5 Wochen Wing Tsun und hat jetzt seinen 1. streetfight gegen 18 hooligans gehabt. Irgendwie hat er verloren, jetzt frag ich mich ob hooligan vielleicht doch besser ist als Wing Tsun.....
Verlust des Zeigefingers kann man besser kompensieren, als den Verlust des Daumens.
Versuch mal ohne Zeigefinger die Schuhe zu binden und dann ohne Daumen.
(Und dann ohne Apfelkuchen.)
Dann gleicht man den fehlenden Daumen eben mit Klettverschluss aus,
ich sehe nicht wo da das Problem liegt :p
Pyriander
15-12-2011, 19:27
Alf. All the Way. Du warst doch immer der mit Alf im Bild, oder nicht? Definitiv Alf. Ich erkenne ich schon gar ned mehr. Veränderungen sind blöd, ich will das alles bleibt, wie es ist. :-§ :p
Hm, stimmt, Alf war schon ziemlich gut. Wenn ich daran denke, dass die Klassenkameraden meiner zukünftigen Kinder Alf vielleicht gar nicht mehr kennen (meiner Kinder dann natürlich schon, ich will sie ja mit ordentlicher Bildung ins Leben schicken!)..
Was klar war, weil gestern wieder einer von diesen Threads ganz oben lag. :rolleyes:
Genau das war der Grund.
mein selbstgebackener Apfelkuchen :p
Um das beurteilen zu können müsste ich den erst mal testen ;) Soll ich Dir meine Adresse zusenden?
lucyinthesky
15-12-2011, 20:58
Um das beurteilen zu können müsste ich den erst am Testen ;) Soll ich Dir meine Adresse zusenden?
Glaubst du mir nicht? :engel_3:
Er sieht in etwa so aus und heißt „Französischer Apfelkuchen aus der Bretagne“:
http://www.kalinka-im-netz.de/Kochfrosch/apfelkuchen2.jpg
Glaubst du mir nicht? :engel_3:
Er sieht in etwa so aus und heißt „Französischer Apfelkuchen aus der Bretagne“:
http://www.kalinka-im-netz.de/Kochfrosch/apfelkuchen2.jpg
Nicht schlecht - aber an einen Stück kann man das ja eh nicht beurteilen - da muss schon der ganze Kuchen her und übers Web geht das noch weniger ;)
Der Apfelkuchen lässt sich schmerzfreier Verzehren.
Knirscht auch nicht so beim kauen.
Hallo Leute,
Viele Grüße
Heiko
Was magst du denn am liebsten? Was gibt es bei dir in der Nähe? Mach doch einfach überall ein Probetraining, dann weißt du, was dir am besten gefällt.
Und Daumen ist übrigens nicht gleich Daumen, je nach Schule...wird halt unterschiedlich unterrichtet....das gilt übrigens auch für Zeigefinger und Apfelkuchen. :cool:
GWTA-Witten
16-12-2011, 11:52
...und egal was, achte drauf dass in der Schule das Daumen x-Sparring gemacht wird. Ohne X-Sparring kannst Du alles vergessen....is so!
Also ich hab mir jetzt mal Daumen genauer angeschaut und muss doch sagen das er im Verhältnis zum Zeigefinger doch deutlich kleiner und dicker ist - außerdem fehlt Daumen ein Gelenk.
Darum denke ich das Zeigefinger wohl doch mehr bieten kann.
Und Apfelkuchen mache ich zusätzlich, neben Zeigefinger, als Ergänzung (weil er so lecker ist).
Und Apfelkuchen mache ich zusätzlich, neben Zeigefinger, als Ergänzung (weil er so lecker ist).
Soso, du machst dir also dein Finger alleine ? Blechfinger, Napffinger oder wie bäckst du sie ?:D
Pyriander
17-12-2011, 12:04
Ich weiß nicht, ob ich dass mischen würde, der Apfelkuchen kann Dich beim Zeigefinger durcheinander bringen. Die haben eine völlig unterschiedliche Struktur, dass passt eigentlich nicht zusammen.
Ich weiß nicht, ob ich dass mischen würde, der Apfelkuchen kann Dich beim Zeigefinger durcheinander bringen. Die haben eine völlig unterschiedliche Struktur, dass passt eigentlich nicht zusammen.
Ach das wird schon - oder sollte ich doch zuerst bei einem die Basic vollständig lernen?
Aber ich hab 3-Mal pro Woche Zeit und Zeigefinger wird nur 2-Mal angeboten - da muss ich noch was dazu machen - was könnte ich den dazu machen was besser passt als Apfelkuchen?
lucyinthesky
18-12-2011, 19:39
Vielleicht Kirschkuchen? :)
Doc Norris
18-12-2011, 19:54
Hallo Leute,
Viele Grüße
Heiko
natürlich der zeigefinger, nur mit diesem kann ich auf einen anderen zeigen
& rufen.: get Him!!!
während alle anderen sich auf glückspilz stürzen, kann ich den kuchen alleine essen...
danach kann der daumen noch abgelutscht werden..:)
Was hat sogar 2 Daumen und scheißt auf Zeigefinger und Apfelkuchen
http://2.bp.blogspot.com/_XZjqaBeYy8I/SmWOIcLBbMI/AAAAAAAAAA4/PJoBtkBJpMU/s400/bob_kelso.png
habe die Ehre
:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.