Vollständige Version anzeigen : Box-Einkommen
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 19:48
weiß jemand wie viel geld man ungefähr bei seinem ersten thaibox profi kampf bekommt ,
und wie ist es im Boxen oder MMA bekommt man mehr oder weniger
lg
Schnueffler
16-12-2011, 19:56
6,83 - 12,93 €, je nach Verband!
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 19:57
????
Ich mein jetz als profi net Amateur
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 19:58
ok sagen wir bei einem gewonnenen Kampf in der profi liga
BenitoB.
16-12-2011, 20:08
fünf geld achtzig
den hier in DE geltenden Mindestlohn :-§
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 20:26
mal ernst bitte
den hier in DE nicht geltenden Mindestlohn :-§
so ?
Es gibt so gut wie keine wirklichen Thai Box Profis in Europa. Also hat das mit den 300 Euronen wahrscheinlich sogar hin. Und rein theoretisch ist jeder Kampf auf einer Fight Night ein Profi Kampf also bekommen manche sogar noch weniger.
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 20:42
wie kann man darin also jetz im thaiboxen erfolgreich werden wie macht man auf sich aufmerksam
wieviele kämpfe muss man als amateur zurücklegen um in die profiliga einzusteigen . Wer bestimmt das ????
wie kann man darin also jetz im thaiboxen erfolgreich werden wie macht man auf sich aufmerksam
wieviele kämpfe muss man als amateur zurücklegen um in die profiliga einzusteigen . Wer bestimmt das ????
Das Orakel von Delphi natürlich. Kleiner Nachteil: Musst deine Freundin da lassen!
Nein mal im Ernst: 1. Von welcher Profiliga sprichst du die ganze Zeit???
2. Das sind alles keine eindeutig messbaren Faktoren, das hängt von der Person ab, bzw. von Fans, Veranstaltern usw.
3. Du stellst ganz schön komische Fragen :o
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 20:53
hmm....ich mein halt wie schaft man den übergang von amateur zu profi
muss man eine bestimmte anzahl von kämpfen in amateur kämpfen oder gewinnen
klär mich mal bitte über des thema auf bitte
Wie schon gesagt das ist individuel. Du musst halt solange Profi oder Amateur Kämpfe bestreiten, bis ein lukrativer Veranstalter auf dich aufmerksam wird.... Mehr kann ich da nicht zu sagen. Bin auch kein Experte. Ich weiß nur das es in ganz Europa wenig Thaiboxer gibt die sich nur mit dem Kampfgagen über Wasser halten. Das ist alles.,..
DerDerEineFrageHat
16-12-2011, 20:59
ahh okay ich dank dir für die auskunft
noch ne frage die letze
wer glaubst du verdient am meisten
MMA , Boxer , Thaiboxen
der boxer oder ?
Naja der Thaiboxer am wenigsten. Im mittleren Bereich nehmen sich MMA und Boxen wohl nicht mehr so viel. Auf den großen Bühnen allerdings(KLitscko, Mayweather) kann MMA bei weitem noch nicht mit halten. Der beste Verdiener im MMA Bereich war bisher Brock mit 2,6 Mio. füe einen Fight. Und die Gagen von den Boxern kannste mal nachgooglen. Glaub aber das die die 10 Mio Grenze überschreiten...;)
Schnueffler
16-12-2011, 21:22
ok sagen wir bei einem gewonnenen Kampf in der profi liga
6,83 - 12,93 €, je nach Verband!
Siehe Antwort.
MAnchmal gibt es auch nen Bier und ne Bockwurst dazu!
Clawfinger
16-12-2011, 21:46
ahh okay ich dank dir für die auskunft
noch ne frage die letze
wer glaubst du verdient am meisten
MMA , Boxer , Thaiboxen
der boxer oder ?
Nie Gallileo Mistery gesehen oder? Die Antwort ist immer der NINJA!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.