Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zatoichi

John1974
25-01-2004, 01:25
http://www.apple.com/trailers/miramax/zatoichi.html

Neuer Film ueber der Blinde Samurai

J.

El Loco
25-01-2004, 12:46
Hi,

sehr geiler Trailer, Takeshi hat sicher wieder einen Top-Film gedreht. Hoffentlich kriegen wir den in Deutschland überhaupt zu sehen. Let´s hope for the best!!
Gucke in mir gleich nochmal an :)

Gruss

Thorsten

deepforest
29-01-2004, 07:44
Guten Morgen

Der Filmstart von Zatoichi ist ab 5. Februar in den schweizer Kinos.
In Zürich läuft es im RiffRaff.

gruss
deepforest

tracc
29-01-2004, 11:40
Cool.
Würd ich auch gern sehn. Aber der wird sicher nicht überall laufen... :rolleyes:

collision_course
29-01-2004, 16:57
Cool.
Würd ich auch gern sehn. Aber der wird sicher nicht überall laufen... :rolleyes:

Der wird mit Sicherheit NIRGENDWO laufen ;) ...ausser in 4-5 Hinterhof-Kinos...schlecht ist nur, wenn man in einer Stadt ohne Hinterhöfe wohnt. :D

deepforest
06-02-2004, 14:14
Morgen geht es ins Kino und werde mir genussvoll Zatoichi hineinziehen (optisch). Zum Glück hat Zürich ein paar nette Hinterhofs-Kinos, nicht wie Berlin!
Darum liegt Zürich, was die Lebensqualität betrifft, auf Platz eins. Sage nur:"Klein, aber fein!"

Am Montag folgt ein Resümee (kleiner Bericht), bis dann.

nice weekend
deepforest

deepforest
09-02-2004, 11:47
Der Film lohnt sich!
Die Reihenfolge der Story ist sehr gut aufgebaut mit kurzen Rückblicke in die Vergangenheit von den einzelnen Charkteren. Wenig verwirrend sind die mehreren Gansterbanden, die sich im Dorf selber untereinander bekämpfen.
Die Schwertkämpfe sind kurz, brutal und blutig. Realität pur! "Kill Bill" oder "the last Samurai" wirken dagegen wie eine bessere Theateraufführung. Ausgenommen "the twillight Samurai", habe ich noch nicht gesehen.
Aufgefallend sind auch die japanischen Gesten, von denen sind viele vorhanden. Man merkt sehr rasch, dass ein Japaner (Takeshi Kitano) Regie führt.

gruss
deepforest

collision_course
09-02-2004, 14:14
Morgen geht es ins Kino und werde mir genussvoll Zatoichi hineinziehen (optisch). Zum Glück hat Zürich ein paar nette Hinterhofs-Kinos, nicht wie Berlin!
Darum liegt Zürich, was die Lebensqualität betrifft, auf Platz eins. Sage nur:"Klein, aber fein!"

Am Montag folgt ein Resümee (kleiner Bericht), bis dann.

nice weekend
deepforest

Ähm...Berlin hat mindestens 40 Milliarden Hinterhöfe :rolleyes: ;)
Meinte mit dem Kommentar aus meinem letzten posting eher die armen Schweine, die auf dem Land oder im Dorf wohnen ;)

deepforest
09-02-2004, 15:12
40 Milliarden Hinterhöfe und kein anständiges Kino, wo ZATOICHI läuft?!
Und sowas nennt sich Hauptstadt von Deutschland... :)

collision_course
10-02-2004, 14:59
MANN...versteh' mich doch endlich richtig... :narf: :rolleyes:
Hier gibt's 40 Milliarden Hinterhofkinos von denen wenigstens eins Zatoichi spielen wird, auch wenn dem bis jetzt noch nicht so ist.
ok ?
:hammer:

deepforest
10-02-2004, 15:35
Ruhig Blut, verstehe Dich ganz gut.
Ein Filmrolle kommt sicher noch nach Berlin, wurde ja bei der Berlinale ausgezeichnet. Alles andere wäre ein Witz!

gruss
deepforest

collision_course
10-02-2004, 16:29
Ruhig Blut, verstehe Dich ganz gut.
Ein Filmrolle kommt sicher noch nach Berlin, wurde ja bei der Berlinale ausgezeichnet. Alles andere wäre ein Witz!

gruss
deepforest

Hey, nicht falsch verstehen, war nur ein scherzhafter Ausraster... ;)

deepforest
11-02-2004, 08:10
Werde mal das Departement für auswärtige Angelegenheiten anfragen, vielleicht gelingt es uns Schweizer eine Kopie nach Berlin zu schicken. :)
Herr Borer (Ex-Botschafter) und seine Frau Shawne wird diese heikle Mission sicher sehr gerne übernehmen! Dann ist kulturell wieder mal was los!!!
Die Kosten dafür, werden unter Entwicklungshilfe abgebucht.

In diesem Sinne, gruss aus dem verschneiten Zürich.
deepforest

collision_course
11-02-2004, 15:20
Werde mal das Departement für auswärtige Angelenheiten anfragen, vielleicht gelingt es uns Schweizer eine Kopie nach Berlin zu schicken. :)
Herr Borer (Ex-Botschafter) und seine Frau Shawne wird diese heikle Mission sicher sehr gerne übernehmen! Dann ist kulturell wieder mal was los!!!
Die Kosten dafür, werden unter Entwicklungshilfe abgebucht.

In diesem Sinne, gruss aus dem verschneiten Zürich.
deepforest

Oh, das wäre aber sehr nett...wer weiss schon genau, wie lange sich die "Kunstbanausen" hierzulande noch Zeit lassen. :)

El Loco
11-02-2004, 20:02
Hi collision,

ich bin übrigens ein armes Schwein vom Land und vom Dorf! In Berlin kriegt man so was hoffentlich zu sehen, wär ja eine Schande wenn so was bei euch nicht laufen würde. Dann würde in diesem Land wirklich was schief laufen... Tja, mal schauen ob ich Takeshis Film irgendwo anschauen kann, ansonsten heißt es aufs Video warten... :(

Gruss

der Hinterwäldler aus Bayern

collision_course
12-02-2004, 15:14
Hi collision,

ich bin übrigens ein armes Schwein vom Land und vom Dorf! In Berlin kriegt man so was hoffentlich zu sehen, wär ja eine Schande wenn so was bei euch nicht laufen würde. Dann würde in diesem Land wirklich was schief laufen... Tja, mal schauen ob ich Takeshis Film irgendwo anschauen kann, ansonsten heißt es aufs Video warten... :(

Gruss

der Hinterwäldler aus Bayern

Denke ja irgendwie auch, dass er noch kommt (wie es bei "Dolls" der Fall war), würde dafür aber nicht meinen Schlüpper ins Feuer legen. :o ...hier is doch allet möglich. :(

deepforest
12-02-2004, 15:41
Vorschlag für Kinobesuch in Zürich. :)

Der Billig-Flieger Air Berlin bietet vom heutigen Donnerstag um 20.00 Uhr bis zum morgigen Freitag um 9.00 Uhr im Internet 20.000 Tickets für 19 Euro pro Strecke an. Der Sonderpreis zum Valentinstag soll alle Steuern und Gebühren enthalten.

Die Offerte des Billig-Fliegers gilt für Flüge nach Barcelona, London, Mailand, Rom, Wien und Zürich. Air Berlin startet nach eigenen Angaben von den Flughäfen in Berlin-Tegel, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Nürnberg, Paderborn/Lippstadt sowie Stuttgart.

Wäre eine möglichkeit, will ja Euch armen Seelen den Film ja nicht vorenthalten...

El Loco
12-02-2004, 16:48
Grüezi,

danke für die Info, da bin ich aber zu Fuss fast schneller in der Schwyz wie wenn ich nach Stuttgart fahren würde. Lohnt sich mit dem Flieger nicht...

Gruss

Thorsten