PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenk.Brauche mal Eure Hilfe



pelle1
17-12-2011, 07:45
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe. Da Ihr ja "vom Fach" seid, könnt Ihr mir sicher einen Rat geben.
Folgendes: Mein Sohn (15J.) macht leidenschaftlich mma Kampfsport. Luta livre und Muay Thai gehört auch mit dazu. (Entschuldigt meine Laienehafte ausdrucksweise :rolleyes: )
Ich möchte ihm u.a. zu Weihnachten ein Handtuch schenken, welches ich besticken lassen möchte. Nun suche ich ein tolles Logo, Zeichen oder ähnliches, was diese Kampfsportarten ausmachen.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich sowas finde? Hab schon so viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden :(

Vielen Dank erstmal :)

Enrico W.
17-12-2011, 09:50
Hallo
also ich kenne nur eine Adresse wo Du bestickte Handtücher bekommen könntest aber der Versand dauert gut 1,5 Wochen also eher nix für Weihnachten.
Das Problem ist du kannst zwar alles Sticken lassen aber nicht jeder stickt Dir auch alles Thema Copyright.
Aber schau Dir einfach mal die Seite an .
Kampfsport/ Kampfkunst - Sport - Stickmotive Auswahl - Handtücher bestickt - Stick & Design (http://www.stickunddesign.com/handtucher-1/stickmotive-auswahl/sport/kampfsport.html)

Gruß
riCo

Tyler
17-12-2011, 09:50
Hier (http://www.boxhaus.de/index.php/cPath/261_552/kat/Bade_Handtuecher.html?osCsid=7nfint3ivpa8ort2lehcs fmuslq3jej4) gibts schon fertige Handtücher.

Gruß,
Tyler

pelle1
17-12-2011, 11:56
Herzlichen Dank :) Einwandfreie Vorschläge :D Hab auch schon was gefunden :D
Vielen Dank nochmal und noch viel Erfolg und ganz viel Spaß in Eurem Kampfsport. :sport098: und eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Pelle

P.S. Und nicht den Weihnachtsmann verhauen wenn er das falsche bringt :D

raien
21-12-2011, 13:56
Herzlichen Dank :) Einwandfreie Vorschläge :D Hab auch schon was gefunden :D
Vielen Dank nochmal und noch viel Erfolg und ganz viel Spaß in Eurem Kampfsport. :sport098: und eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Pelle

P.S. Und nicht den Weihnachtsmann verhauen wenn er das falsche bringt :D

na dann pass auf das du nach Weihnachten nicht mit einem blauen Auge herum rennst :D:D:D