PDA

Vollständige Version anzeigen : Froch - Ward

paka
17-12-2011, 10:58
Froooch!

Schlagkraft
17-12-2011, 11:07
jo froch soll gewinnen, aber nüchtern betrachtet wirds wohl n punktsieg für ward..

Big Bart II
17-12-2011, 12:25
Froooch!

:halbyeaha

:soldat::sport069:

Karastrike
17-12-2011, 12:37
Hoffe Froch, denke aber das der Kampf über 12 Runden gehen wird und Ward auf jeden Fall den Punktsieg bekommt.

Klaus
17-12-2011, 12:52
Ich denke dass Froch schon 9-10 Runden eindeutigst gewinnen muss, am besten mit Niederschlägen, um eine Split Decision zu gewinnen (oder zu verlieren). Kann er das ? Wäre eine überragende Leistung, da Ward sich vermutlich nur die ganze Runde entziehen muss um sie zu "gewinnen". Wenn es ein ausgeglichener Kampf wird, lautet das Ergebnis in der Gegend von 118-110 Ward.

Саша
17-12-2011, 13:03
[QUOTE=Klaus;2698319].QUOTE]
:cry:[
Froch zoeht viel mehr fans und zuschauer,so gut wie alle sind für froch,
wenn froch besser sein wird,dann gewinnt er auch.
Aber ich tippe erlich gesagt auf ein DRAW :o

wudangdao
17-12-2011, 13:04
Weiß jemand, wie ich den Kampf sehen könnte? Habe ihn im Fernsehprogramm nicht gefunden :(

Grüße
wudangdao

Саша
17-12-2011, 13:10
ard soll ein stream haben
so um 3 uhr
und ich bin auf n b-day :(

Störr
17-12-2011, 14:12
ard soll ein stream haben
so um 3 uhr
und ich bin auf n b-day :(

Weißt du ob das dann auch am nächsten Tag noch verfügbar ist?

Hoffentlich haben sie der Freundin von Froch ein Pflaster auf den Mund geklebt ;)

marq
17-12-2011, 14:25
ward gewinnt nach punkten !

Big Bart II
17-12-2011, 15:26
Froch zoeht viel mehr fans und zuschauer,so gut wie alle sind für froch,
wenn froch besser sein wird,dann gewinnt er auch.
Aber ich tippe erlich gesagt auf ein DRAW :o

Du guckst doch wohl nicht zum ersten Mal Boxen?

Саша
17-12-2011, 16:23
Weißt du ob das dann auch am nächsten Tag noch verfügbar ist?

Hoffentlich haben sie der Freundin von Froch ein Pflaster auf den Mund geklebt ;)

Das ist ein live stream....
am nächsten Tag kannst du es bestimmt schon auf Youtube schauen ;)

Cr4ck
18-12-2011, 02:10
Also bis jetzt haben die den Stream noch nicht gestartet :mad:

/edit: JETZZAA :P

Enrico W.
18-12-2011, 09:51
115:114
118:110
118:110

New Champ Ward

PS: Hat sich nicht gelohnt dafür aufzubleiben

Tori
18-12-2011, 13:02
New Champ Ward

aaaaaaaahhhhhhh...... :o

habs leider nicht gesehen, ging das in Ordnung?

Саша
18-12-2011, 13:23

Das ergebnis von 115-113 für ward war ganz schön Blind
er hatte ca. 118-112 gewonnen :cool:
er war klar besser

Big Bart II
18-12-2011, 13:24

Ward hat halt den Stinker raushängen lassen, wie immer.

Enrico W.
18-12-2011, 13:27
also die klareren Treffer hatte Ward auch wenn ich die ersten 3 runden an Froch gegeben hätte. Froch wurde aber jede Runde schlechter. In einigen Runden ist er wie Abraham hinterhergetapst und hat Ward nicht wirklich getroffen.Ab Runde 7/8 hatte ich den Eindruck das Froch´s Kondition einzubrechen droht Beide waren nach 12 Runden kaum gezeichnet Ward hatte links überm Auge ne kleine Schwellung aber ansonsten.

Muss mich aber bei einer Punktentscheidung berichtigen war ein
115:113

sorry war ein langer morgen.

Klaus
18-12-2011, 13:36
115-113 war ziemlich gnädig zu Froch, wenn es hoch kommt hat er vier Runden mal offen gehalten. Allerdings der erwartete Stinker, negativ, zerstörend, gehalten und gerungen bis der Arzt kommt, und nicht einmal von Smoger verwarnt. Der hatte sogar die Stirn FROCH anzumaulen er soll sich nicht beschweren. Einzige Enttäuschung von mir war dass Froch es Ward nicht mit den gleichen Mitteln heimgezahlt hat, denn im Ringkampf hätte er nun doch einiges mehr machen können und Ward auch mal in einen Ellbogen laufen lassen.

Саша
18-12-2011, 13:36
Ward hat halt den Stinker raushängen lassen, wie immer.

Er hat gezeigt das kraft aggresivität und komischer style nicht gegen ein Weltklasse boxer mit einer exzelenten devens nicht besiegen kann.
klar boxt er auch etwas unsauber,aber du musst blind sein wenn du seine Skillst nicht siehst,seine devens und sein perfektes rein und raus gehen.
ihn zu schlagen braucht es ein verdammt guten gegner,und wenns Bute nicht schafft,dann schafft es keiner !
Naja außer er boxt doch mal gegen Dirrell das währe der schwerste Kampf für Ward,sonst gibt´s keinen der ihn schlagen kann !

Саша
18-12-2011, 13:38
115-113 war ziemlich gnädig zu Froch, wenn es hoch kommt hat er vier Runden mal offen gehalten. Allerdings der erwartete Stinker, negativ, zerstörend, gehalten und gerungen bis der Arzt kommt, und nicht einmal von Smoger verwarnt..

wann hat den mal IRGENDEIN ringrichter mal deinen Bitchko verwarnt ?
Wenn sich die champs nicht ihre RR aussuchen könnten währe wladi ein titelloser ukrainski....

Einzige Enttäuschung von mir war dass Froch es Ward nicht mit den gleichen Mitteln heimgezahlt hat, denn im Ringkampf hätte er nun doch einiges mehr machen können und Ward auch mal in einen Ellbogen laufen lassen.

:hammer:

Big Bart II
18-12-2011, 15:21
Er hat gezeigt das kraft aggresivität und komischer style nicht gegen ein Weltklasse boxer mit einer exzelenten devens nicht besiegen kann.
klar boxt er auch etwas unsauber,aber du musst blind sein wenn du seine Skillst nicht siehst,seine devens und sein perfektes rein und raus gehen.
ihn zu schlagen braucht es ein verdammt guten gegner,und wenns Bute nicht schafft,dann schafft es keiner !
Naja außer er boxt doch mal gegen Dirrell das währe der schwerste Kampf für Ward,sonst gibt´s keinen der ihn schlagen kann !

Ich poste einfach mal, was ich gerade bei Sportforen zu dem Thema gepostet habe.

Mag sein, dass Ward auch mit einer Hand auf dem Rücken und einem absolut strengen Ringrichter gegen Kessler, Abraham, Froch oder wen auch immer gewonnen hätte und trotzdem unbestrittener Turniersieger wäre. Hat er aber nicht, sondern sich in jedem Kampf durch exzessiven Regelbruch Vorteile verschafft. Insofern kann man meiner Meinung nach eigentlich nicht von verdienten Siegen und einem verdienten Turniersieg sprechen. Er hat jedes Mal deutlich gewonnen und vielleicht hätte er auch mit sauberem Boxen so deutlich gewonnen. Wenn man aber nach jedem Kampf spekulieren muss, wie der Kampf unter Einhaltung der Regeln verlaufen wäre, weil der Kampf ganz offensichtlich unfair war, kann ich irgendwie nicht verstehen, wie man von einem verdienten Sieg sprechen kann.

Саша
18-12-2011, 16:01
Der einzig unfaire kampf war gegen Green,sonst gehen alle durch.
http://www.youtube.com/watch?v=qEq_fPIxRsk&context=C31d98d4ADOEgsToPDskLrdG6zOxZXuJ-vCSWwtZhF

Big Bart II
18-12-2011, 17:24
Der einzig unfaire kampf war gegen Green,sonst gehen alle durch.
Andre Ward vs. Carl Froch: Full Fight Part 1/4 (real) by TheOfficialRobz - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=qEq_fPIxRsk&context=C31d98d4ADOEgsToPDskLrdG6zOxZXuJ-vCSWwtZhF)

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Andre Ward vergewaltigt die Queensbury-Regeln in jedem Kampf und kein Ringrichter mahnt es an.

Саша
18-12-2011, 18:09
was hat er den dem armen froch getan was unfair war ?
das froch qlincht,war sich schnell löst und draufhaut,ist kein foul

Big Bart II
18-12-2011, 18:24
was hat er den dem armen froch getan was unfair war ?
das froch qlincht,war sich schnell löst und draufhaut,ist kein foul

Erstens geht es nicht nur um Froch. Zweitens ging das Clinchen so gut wie immer von Ward aus.

Aber exzessives Klammern und Schieben, Schubsen, tiefes Abducken, Halten und Schlagen, die Führhand stehen lassen, Tiefschläge und Kopfstöße sind wohl keine Fouls oder was? Das meiste davon hat er gegen Froch auch wieder gebracht. Nur an Tiefschläge und Kopfstöße kann ich mich in diesem Kampf gerade nicht erinnern.

Kesslers Cuts kamen übrigens auch nicht von regulärer Schlagwirkung und deswegen wurde sogar der Kampf gestoppt.

Саша
18-12-2011, 18:38
ich sehe kein zu tiefes abducken,das er sich beim schlagen abduckt ist immer die beste defens,also linker jab,dabei mit dem schlag in die rechte seite abducken....nix verboten
hand vorne stehen lassen,na sollange du es nicht 10 sekunden lang machst ist es ok^^ ;) macht sogut wie jeder,besonders bitchko ;)

RibaldCorello
18-12-2011, 20:18
Er hat gezeigt das kraft aggresivität und komischer style nicht gegen ein Weltklasse boxer mit einer exzelenten devens nicht besiegen kann. !

ich war heute bei einer Geburtstagsfeier , habe jetzt ein Bier intus , Entschuldigung , ich verstehe die Aussage nicht, kannst du das ganze mal für mich ohne "nicht" umformulieren, denn doppelte Verneinungen sind zwar mathematisch gesehen einfach, minus mal minus macht plus, aber sprachlich , jedenfalls für mich recht kompliziert.

Саша
18-12-2011, 20:22
jau....
skills ist das wichtigste im boxen.

RibaldCorello
18-12-2011, 20:29
jau....
skills ist das wichtigste im boxen.

Danke, das verstehe ich und gehe mit dir Kondom

Саша
18-12-2011, 20:32
Danke, das verstehe ich und gehe mit dir Kondom

kondom ? :confused:

RibaldCorello
18-12-2011, 20:45
kondom ? :confused:

Witze erklären ist doof, aber gut, ich meinte konform:

Konformität oder Konformismus ist die Übereinstimmung einer Person mit den Normen eines gesellschaftlichen, inhaltlichen oder ethischen Kontextes. Konformität kann im inneren Bedürfnis nach einem Gefühl der Zugehörigkeit und der Sehnsucht nach Integration durch Assimilation wurzeln, oder in äußerem Konformitätsdruck der umgebenden Gesellschaft oder der Bezugsgruppe.

Um es witzig zu formulieren benutze ich manchmal statt konform Kondom, wobei natürlich der Witz im Auge das Betrachters ist, das gebe ich zu.

Саша
19-12-2011, 05:50
hmmm ok, muschi