Vollständige Version anzeigen : Schieben in Hong Kong bei Wong...
sello1971
17-12-2011, 15:33
????????????????01 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lFTnWelknXM&feature=related)
Jeans und Fluppe? Nice. :D
Zum Training: Jo. Drill halt. Leute, die etwas üben. Unaufgeregt, konzentriert. Gefällt mir.
Gefällt mir überhaupt nicht. Alles sehr lustlos.
die Aufnahmen habe ich damals gemacht... frag mich gerade wie die ins Netz gekommen sind?
die Aufnahmen habe ich damals gemacht... frag mich gerade wie die ins Netz gekommen sind?
oh... hmmm...
????????????????01 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lFTnWelknXM&feature=related)
Ich traf und Chi-Sao mit dem Mann in weißen Shorts, vor Jahren in London. Er ist sehr mächtig Puncher!
Wenn er freie Hand hatte, in Chi-Sao, manchmal machte er eine Kehle packte Aktion, wie er grabbing war und Reißen Hals heraus ... :)
Chiu Hok Yin website (http://www.chiu-vingtsun.com)
sello1971
17-12-2011, 19:09
...
FanzerPaust
23-12-2011, 21:48
die Aufnahmen habe ich damals gemacht...
Hellas ,
spannendes Video das einige interessante Details zeigt. Diesbzgl auch wirklich gut gefilmt.
@PH_B
hast du noch mehr davon ?
frohes fest
Hellas ,
spannendes Video das einige interessante Details zeigt. Diesbzgl auch wirklich gut gefilmt.
@PH_B
hast du noch mehr davon ?
frohes fest
ja... einige Std.
FanzerPaust
27-12-2011, 13:35
Hellas ,
besteht die Möglichkeit die mal zu Gesicht bekommen ?
grüße
FanzerPaust
08-01-2012, 13:56
Hellas,
ich nehme mal an , das Schweigen bedeutet Nein ?
grüße
Hellas,
ich nehme mal an , das Schweigen bedeutet Nein ?
grüße
:D joa... ^^
...das bedeutet, dass ich wenig Zeit habe.
Ausserdem sind das private Erinnerungen. Bin immer noch überrascht, wie diese Filme ins Netz gekommen sind.
FanzerPaust
09-01-2012, 10:41
Hellas ,
klingt nachvollziehbar.
Trotzdem sehr schade,hätte wirklich gerne mehr gesehen.
grüße
FanzerPaust
14-04-2012, 12:06
Hellas ,
@PH_B
Erinnerst du dich noch an den Namen des Herrn , der Links steht ( am Anfang , des ersten Videos) ?
grüße
Hellas ,
@PH_B
Erinnerst du dich noch an den Namen des Herrn , der Links steht ( am Anfang , des ersten Videos) ?
grüße
Das erste Video ist für mich hier nicht sichtbar!
Vielleicht wegen iPhone?
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DlFTnWelknXM
sieht aus wie gary lam in jungen jahren.. oder?
Vollkorn84
14-04-2012, 15:53
Vielleicht wegen iPhone?
:ups::ups:du beutzt ein EI-fon?
wundert mich das du hier überhaupt flüssige sätze zusammen bekommst mit dem teil :D
kauf dir ein samsung,stabil,kann fast alles, is günstiger,besserer support und noch diverse andre vorteile.dürfeste doch ausm vt kennen :)
btw iphones haben keinen flashplayer...;)
Wofür soll denn das geschiebe im Video sein??????????
wundert mich das du hier überhaupt flüssige sätze zusammen bekommst mit dem teil :D
kauf dir ein samsung,stabil,kann fast alles, is günstiger,besserer support und noch diverse andre vorteile.dürfeste doch ausm vt kennen :)
wie stellst du dir das denn sonst vor das er ständig online ist :D gestern hat er gegen 18 uhr noch was gepostet und dabei war er eigentlich bei uns im training :D
Wofür soll denn das geschiebe im Video sein??????????
cha cha cha
wie stellst du dir das denn sonst vor das er ständig online ist :D gestern hat er gegen 18 uhr noch was gepostet und dabei war er eigentlich bei uns im training :D
während dem Chi Sao, mit dem freien Arm? :D
Vollkorn84
14-04-2012, 17:04
genau so :)
während dem Chi Sao, mit dem freien Arm? :D
türlich... und kaffee im Mund :D
btw, es gibt das iphone und es gibt smartphones.
smartphones sind derivate....kennse doch aus dem vt....
Ich weiß nicht so recht. Das Siemens SXG75 war das erste Smartphone .... Um die 2005 war das wohl. Das Iphone war 2007 auf dem Markt.
Das Iphone ist wohl das erste WT Handy.....am bekanntesten....mit damals echt veralteter nicht klar definierter Technik aber einem tollen neuen Design , einer Wahnsinns Verkaufsstrategie sowie eine wunderbare Bedienung und ständig wurde es verbessert....weil das altbewerte, nicht ausgereifte, nachgemachte nichts taugte :D Und oft verschlimmbessert, wenn man sich mal das Iphone4 und seine Probleme mit dem Empfang anschaut, sollte man dieses Handy mal wie ein Telefon anfassen ;)...tolle Parallelen zum WT. Kaum braucht man echte Performence geht nichts mehr. Und trotzdem ist es wohl eines der meistverkauften Smartphones/KK Systeme
Wir Menschen neigen eben dazu, bequeme, gut verkaufte Dinge zu tun, Kaufen etc. Das liegt uns im Blut. Ob es sich dabei immer um den besseren Weg, das bessere Produkt handelt ist sehr unwahrscheinlich. Trotzdem wäscht Persil immer noch w.... als w....
nimmt OB immer noch die Regel in der Hand auf und die AOK überreicht dir, nachdem du eine Std vor deinem Abflug in ein anderes Land dort anrufst, mit einem Herr Kaiser Lächeln am Flughafen vor deinem Abflug den Auslandskrankenschein ;)
Wenigstens das Iphone ist heute brauchbar (trotz vergleichbar wesentlich besserer KomkurenzSmartphones)( die kann man ja mit Patentrechtstreits im Zaum halten), es kann ja nicht immer regnen :D
:megalach: eben, du weisst es nicht so recht....
die gesamte userfreundliche bedienung....eine erfindung von siemens!aber mach mal weiter....
woher kennst du die probleme? vom hörensagen oder aus den "nachrichten"?
der arme wong....wird mittlerweile von den eigenen leuten unterhalb eines mobile devices gehandelt....;)
Ich weiß nicht so recht. Das Siemens SXG75 war das erste Smartphone .... Um die 2005 war das wohl. Das Iphone war 2007 auf dem Markt.
Das Iphone ist wohl das erste WT Handy.....am bekanntesten....mit damals echt veralteter Technik aber einem tollen neuen Design sowie eine wunderbare Bedienung und ständig wurde es verbessert....weil das altbewerte nichts taugte :D Und oft verschlimmbessert, wenn man sich mal das Iphone4 und seine Probleme mit dem Empfang anschaut, sollte man dieses Handy mal wie ein Telefon anfassen ;)...tolle Parallelen zum WT. Kaum braucht man echte Performence geht nichts mehr
Also, was ist jetzt das Derivat ?
Wenigstens das Iphone ist heute brauchbar, es kann ja nicht immer regnen :D
woher kennst du die probleme? vom hörensagen oder aus den "nachrichten"?
Vom Besitz solcher Smartphone´s. Das einzige, was beim Iphone tatsächlich von Anfang an besser war als bei anderen Handys war die Art der Bedienung. Ich hab meinen Text wohl nicht Verständlich genug gehalten oder meine Gedanken nicht richtig zu Papier gebracht. Aber Hauptsache, du weißt alles besser :rolleyes:
Recht hab ich aber trotzdem, auch wenn du meinen Gedankensprüngen nicht folgen kannst. Das erste Smartphone war kein Iphone. Das erste Iphone ist sozusagen die VHS Variante der Videorekorder. Gut verkauft aber lange nicht das beste System. Und trotzdem hat sich beides auf dem Markt durchgesetzt.
Viel Spass noch auf den Ehrenplätzen, hab dich doch gleich erkannt
http://www.kunstgalaxie.de/shop/imglarge-+The+Muppet+Show+Muppets-TMS398.jpg
Übrigens kommt ein Zitat über den Text und nicht unterhalb. Zu mindestens dann, wenn man darauf antwortet. Und ich bin auch keine eigenen Leute von Wong. Ich durfte ihn leider nicht mehr kennen lernen.
Big Bart II
15-04-2012, 08:30
Was für ein schöner Zufall, dass ich gerade eben diesen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/apple-linux-android-frage-140282/) Thread wieder aus der Versenkung geholt hab. :D
Kloppt euch am besten da weiter. :p
Gute Idee. Hier gehts nämlich mit dem Video weiter, ihr Technik-Freaks. :D
????????????????01 - YouTube (http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DlFTnWelknXM)
sieht aus wie gary lam in jungen jahren.. oder?
Nein isser nicht.... Garry ist grösser als alle im Raum
Aber Hauptsache, du weißt alles besser :rolleyes:
.......
Übrigens kommt ein Zitat über den Text und nicht unterhalb. Zu mindestens dann, wenn man darauf antwortet. Und ich bin auch keine eigenen Leute von Wong. Ich durfte ihn leider nicht mehr kennen lernen.
"übrigens kommt ein zitat"...na und, wen juckts...
ansonsten scheinst du ja sehr betroffen....
FanzerPaust
16-04-2012, 09:34
Nein isser nicht.... Garry ist grösser als alle im Raum
Hellas ,
kannst du dich noch an den Namen erinnern ?
grüße
Alephthau
16-04-2012, 11:14
Ich weiß nicht so recht. Das Siemens SXG75 war das erste Smartphone .... Um die 2005 war das wohl.
Nein, es war früher, Nokia mit den Symbian-Handys! ;)
Gruß
Alef
Nein, es war früher, Nokia mit den Symbian-Handys! ;)
Gruß
Alef
Wunderbar, also sind wir uns einig, es war kein Iphone :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.