Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wahnsinns Trainingserfolge

chamber
17-12-2011, 20:28
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon öfters Bilder wie im Anhang gesehen und kann mir nicht vorstellen das sowas in dieser kurzen Zeit funktioniert....

Ich bin selber nicht komplott unsportlich, würde mich jetzt mal im April / Mai einsortieren, aber das hat wesentlich länger gedauert...

Was haltet Ihr davon? Realistisch? Wenn ja wie? Reines Fitnessstudio?

Luggage
17-12-2011, 20:50
Naja, 10 Monate sind ja nicht eben von heute auf morgen. Der Bursche auf den Bildern hat schon nach der halben Zeit ganz ordentliche Muckies, der Rest ist nur noch Abkochen. 2x/Woche Krafttraining und den Rest der Zeit laufen was das Zeug hält und auf die Ernährung achten, um das Fett runter zu kochen, mehr brauchts nicht.

F3NR1R
17-12-2011, 20:57
Das sieht optisch eben etwas heftiger aus als es ist,
soviele Muskeln hat der jetzt auch nicht dazu gewonnen,
der Rest wie schon gesagt quasi abkochen

BSE01
17-12-2011, 21:09
Aber ne krasse Narbe hat der.. Abgestochen worden?

Vegeto
17-12-2011, 21:28
Ich denke auch das er die meiste Zeit für eine sehr gute Diät und Training zum abspecken verwendet hat. Die Muskeln die man sieht waren von Anfang an unten drunter. Am Ende noch Entwässerungsmittel und schon sieht das so aus. Ich hab schon krassere Fälle innerhalb eines Jahres gesehen. Mein bester Freund ist mal von 75kg auf 68kg runter und hat die Westdeutsche BB Meisterschaft der Fitnessklasse gewonnen. Der sieht auf Fotos auch absolut massiv aus. Krasser meine ich jetzt nicht vom abnehmen, sondern wie muskulös man aussehen kann obwohl man de facto dünn ist.

Vegeto
17-12-2011, 21:32
Rein objektiv kann ich sagen das er im Oktober deutlich attraktiver aussieht als wie im April - und das wird jede Frau bestätigen. Aber ich denke am Kraftniveau und tatsächliche Muskelgröße wird kein großer Unterschied sein. Deswegen betone ich ja immer: Masse anfuttern klappt nicht und bringt auch nichts. Ich habe diese Phasen durchgemacht ;-)

Januar - April finde ich aber die schwierigste Leistung dabei. Das ist schon einiges. Aber machbar mit dem richtigen Wissen und der Disziplin

iYork
18-12-2011, 19:43
Deswegen betone ich ja immer: Masse anfuttern klappt nicht und bringt auch nichts. Ich habe diese Phasen durchgemacht ;-)

kommt halt auf die ziele an ;) masse anfuttern und dann wieder runterdiäten ist imo auch quatsch, wenns nur um die optik gehen soll

punktpunktpunkt
18-12-2011, 19:59
Aber ne krasse Narbe hat der.. Abgestochen worden?

Sieht für mich nach Magenpförtnerkrampf aus.

Dietrich von Bern
19-12-2011, 20:31
Ist nicht so toll.
Hat ein Bekannter von mir noch extremer gemacht - und 2 Jahre später sah er schlimmer aus als vorher - bis Heute...
Toll ist, wenn er das auch dauerhaft hält.

Jan_
19-12-2011, 20:36
Na ja, er hat auf Optik und Fett-weg trainiert und da beeindruckende Erfolge erreicht. Das muss man nicht herunterreden.

Hätte er andere Trainingsziele gehabt, würde sein Körper wohl anders aussehen.

Luggage
19-12-2011, 20:38
Na ja, er hat auf Optik und Fett-weg trainiert und da beeindruckende Erfolge erreicht. Das muss man nicht herunterreden.

Hätte er andere Trainingsziele gehabt, würde sein Körper wohl anders aussehen.
Wie denn bei welchen Zielen?

Loomit
19-12-2011, 20:44
A) Die Muskeln waren unter der Fettschicht schon vorhanden.

B) mittelchengebrauch inklusive Entwässerung.

C) Bildbearbeitung verwendet

Übrigens, die bekannten Vorher- Nachher Bilder entstehen normalerweise am selben Tag -> bildbearbeitung

Jan_
19-12-2011, 20:47
Mein Gott, einige hier würden wohl auch Weihnachten stehlen, wenn sie könnten.

Jan_
19-12-2011, 20:49
Aus eigener Erfahrung:
Man kann in 10 Monaten ordentlich was reissen, wenn man diszipliniert ist.

Luggage
19-12-2011, 20:55
Aus eigener Erfahrung:
Man kann in 10 Monaten ordentlich was reissen, wenn man diszipliniert ist.
Ich kann nicht beurteilen, ob die vorliegenden Bilder bearbeitet wurden, erreichbar sind diese Ergebnisse ohne Tricks aber allemal.

Gurkensandwich
19-12-2011, 22:06
Ich habe innerhalb kurzer Zeit (6 Monate) 10kg zugenommen, von 73 auf 83.
Den krassen Schub erkläre ich mir allerdings auch mit meiner Pubertät (dem natürlichsten und besten Doping überhaupt, wie mal jemand sagte).
Zudem wird dabei auch ein wenig Fett und Wasser gewesen.
Ganz klar ist jedoch, dass sich meine Kraftwerte in dieser Zeit enorm gesteigert haben und ich ziemlich an Kraft gewonnen habe, also nur Fett wird es nicht sein.
Kreuzheben, 5 Wdh. 3 Sätze zu Beginn 50kg, jetzt:
115kg, 130kg Max., limitiert durch meine Griffkraft.
Bei den Kniebeugen habe ich mich von 60 auf 90 gesteigert, wobei ich nicht weiß inwiefern das zählt, da ich nicht Ass to Grass beuge, sondern nur mit den Oberschenkeln fast parallel zum Boden, da muss ich noch besser werden ...
Seit kurzer Zeit "dümpel" ich nun bei 83-84 herum und steigere meine Kraftwerte viel langsamer und stagniere teils 1-2 Trainingseinheiten.
Was ich damit sagen will:
Am Anfang kann man besten und schnellsten steigern, von daher halte ich das ganze nicht für unrealistisch.

Dietrich von Bern
20-12-2011, 09:24
ich kann nicht beurteilen, ob die vorliegenden bilder bearbeitet wurden, erreichbar sind diese ergebnisse ohne tricks aber allemal.
+1

Bearcat44
20-12-2011, 11:09
Warum soll das innerhalb von 11 Monaten nicht möglich sein? Es erfordert eine strenge Disziplin, aber es ist machbar und sooo dick war er ja wirklich nicht.

Wer's nicht glaubt, kann ja mal den Typen hier bei seiner Abspecktour verfolgen: http://www.fit2fat2fit.com (http://www.fit2fat2fit.com/)

Ist so'n Fitnessguru, der sich von May bis Oktober 2011 fett gefressen hat, um es in weiteren sechs Monaten wieder abzunehmen. So'ne Art Selbstversuch mit regelmäßiger Fotodokumentation. Mal sehen ob er's schafft...denn drauf gefuttert, hat er sich so einiges...aber wenn er neben dem Abnehmen sonst keinen Beruf hat, vielleicht klappt es ja. ;)

Cachorrolouco
20-12-2011, 11:19
Wer's nicht glaubt, kann ja mal den Typen hier bei seiner Abspecktour verfolgen: http://www.fit2fat2fit.com (http://www.fit2fat2fit.com/)

Absolut interessant die Seite, und Wahnsinn was der sich in wenigen Wochen angefressen hat. Da kann man ja deutlich sehen, wie die Muckis von Woche zu Woche immer mehr unter der Fettschicht verschwinden.

Gurkensandwich
20-12-2011, 18:09
Warum soll das innerhalb von 11 Monaten nicht möglich sein? Es erfordert eine strenge Disziplin, aber es ist machbar und sooo dick war er ja wirklich nicht.

Ist so'n Fitnessguru, der sich von May bis Oktober 2011 fett gefressen hat, um es in weiteren sechs Monaten wieder abzunehmen. So'ne Art Selbstversuch mit regelmäßiger Fotodokumentation. Mal sehen ob er's schafft...denn drauf gefuttert, hat er sich so einiges...aber wenn er neben dem Abnehmen sonst keinen Beruf hat, vielleicht klappt es ja. ;)

Gut, das erklärt auch die schnell wieder zu genommene Muskelmasse.

Bearcat44
20-12-2011, 18:17
Gut, das erklärt auch die schnell wieder zu genommene Muskelmasse.

Nur nicht verwechseln, das sind zwei unterschiedliche Typen. Der Typ hinter dem Link hat seine Abspecksache gerade erst begonnen...und will im kommenden Mai fertig sein.

Gurkensandwich
20-12-2011, 19:16
Nur nicht verwechseln, das sind zwei unterschiedliche Typen. Der Typ hinter dem Link hat seine Abspecksache gerade erst begonnen...und will im kommenden Mai fertig sein.

Ups, da hab ich nicht sorgfältig gelesen!