PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist nicht immer die Groesse und das gewicht

RibaldCorello
17-12-2011, 21:21
Im hw entscheidend, am Freitag habe ich im eurosport das Big is better Turnier gesehen, und da hat der kleinste mit 178cm und mit 95 kg der leichteste gewonnen. Der Typ machte keinen infight sondern beherschte die raus rein Technik perfekt, schnelle Beine und ein sehr beweglicher Oberkörper , die dicken und grossen Taxifahrer hatte kein Mittel gefunden gegen den schnellen Mann

Dublino89
17-12-2011, 23:45
Im hw entscheidend, am Freitag habe ich im eurosport das Big is better Turnier gesehen, und da hat der kleinste mit 178cm und mit 95 kg der leichteste gewonnen. Der Typ machte keinen infight sondern beherschte die raus rein Technik perfekt, schnelle Beine und ein sehr beweglicher Oberkörper , die dicken und grossen Taxifahrer hatte kein Mittel gefunden gegen den schnellen Mann

und nun ?

thai-boxer 123
17-12-2011, 23:52
und nun ?

+1

RAMON DEKKERS
18-12-2011, 00:27
und nun ?

Leute fragen sich, warum das KKB nicht mehr so gut besucht ist : Wegen solcher unnötigen Antworten. Schreibt doch einfach gar nichts, wenn ihr nur rumnörgeln wollt. ;)

Mal zum Thema : Wenn jtz aber jemand der großen auch sehr schnell ist, siehts für den kleinen schlecht aus. Er hat anscheinend seine Körperlichen gegebenheiten am besten genutzt .

Chiko
18-12-2011, 01:31
Leute fragen sich, warum das KKB nicht mehr so gut besucht ist : Wegen solcher unnötigen Antworten. Schreibt doch einfach gar nichts, wenn ihr nur rumnörgeln wollt. ;)

so siehts aus.

gibts das online? würde mich jetzt interessieren

RibaldCorello
18-12-2011, 04:34
Noe ich will Net rumnörgeln, sondern beziehe mich auf die vieldiskutierten klitschko Freds wo den klitschkos des öfteren unterstellt wird, ja die sind nur so gut weil sie immer gegen kleinere Boxen, oder der haye soll 5 kg Gewicht zulegen dann schlägt er den vitali.

Boxen ist nicht eine Frage des gewichtes und der Groesse, sondern eine Kombination von vielen Dingen, wie Kraft Schnelligkeit Technik Talent Groesse Gewicht.

Daher mein Fred.

Tori
18-12-2011, 13:00
Mit "95 Kilo" isser aber auch nicht gerade als "leicht" zu bezeichnen :rolleyes:

Für mich ein Riese :D

Epirus
18-12-2011, 18:06
Bei Bigger is better kämpfen ja meißt Kickboxer oder Profiboxer der unteren Ränge die in der Regel 4-6 Runden kämpfen. In diesem Level spielt meißt Erfahrung eine größere Rolle als Gewicht. Außerdem war der Rumäne auch selbst richtiger Boxer. Alle anderen, bis auf den Kroaten der im Finale stand, waren Kickboxer.

RibaldCorello
18-12-2011, 20:09
Bei Bigger is better kämpfen ja meißt Kickboxer oder Profiboxer der unteren Ränge die in der Regel 4-6 Runden kämpfen. In diesem Level spielt meißt Erfahrung eine größere Rolle als Gewicht. Außerdem war der Rumäne auch selbst richtiger Boxer. Alle anderen, bis auf den Kroaten der im Finale stand, waren Kickboxer.

Vitali klitschko war auch Kickboxer

RAMON DEKKERS
19-12-2011, 09:57
Mit "95 Kilo" isser aber auch nicht gerade als "leicht" zu bezeichnen :rolleyes:

Für mich ein Riese :D

Für mich, mit meinen 70 Kilo, auch weit entfernt von gleich schwer, obwohl er nur 2 cm größer ist :p

Epirus
19-12-2011, 14:32
Vitali klitschko war auch Kickboxer

Schön nur ändert das nichts an der Tatsache dass bei Bigger is better überwiegend Kickboxer antreten oder 4x3 Minuten Profiboxer um die Kosten niedrig zu halten.

axon
19-12-2011, 19:59
Noe ich will Net rumnörgeln, sondern beziehe mich auf die vieldiskutierten klitschko Freds wo den klitschkos des öfteren unterstellt wird, ja die sind nur so gut weil sie immer gegen kleinere Boxen, oder der haye soll 5 kg Gewicht zulegen dann schlägt er den vitali.

5cm und 10kg... dann.

Саша
19-12-2011, 20:18
5cm

nach seinen kämpfen gegen valuev und klatchmo würd ich auch sagen das er paar cm mehr braucht

RibaldCorello
19-12-2011, 21:17
5cm und 10kg... dann.

Das glaubst du doch nicht im ernst, nimm mal einmal ein Lineal und Messe 5 cm ab, und diese 5 cm sollen reichen die klitschmanns zu schlagen , ha ha ha, und was sollen 5 cm in der höhe bringen wenn die Reichweite die gleiche bleibt.