PDA

Vollständige Version anzeigen : FFA New Generation – Start der Einsteiger-Eventserie

Andreas Stockmann
18-12-2011, 19:27
Verbandsübergreifend. Stiloffen. Grenzüberschreitend.
FFA New Generation – Start der Einsteiger-Eventserie

FFA New Generation 2012. In Mülheim startet die FFA Eventserie, die Amateur-Sportlern der FFA – genauso wie Mitgliedern anderer Schulen und Kampfsportverbände – die Möglichkeit bietet, als „Grenzgänger“ zwischen den Stilrichtungen im Wettkampf neue Erfahrungen zu sammeln. Zu dem verbandsübergreifenden Amateur-Turnier für MMA, Boxen, Grappling, K1 und Muay Thai Boxen, das am 14. Januar von der FFA Schule “Fight Academy Mülheim“ ausgerichtet wird, sind alle Sportler eingeladen – unabhängig davon, in welcher Sportschule sie trainieren und in welchem Sportverband sie organisiert sind.

Mehr zur Zeit nur auf: Ground and Pound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/verbandsuebergreifend-stiloffen-grenzueberschreitend/)

CU :-)

Ganglion
18-12-2011, 19:52
Bin ich blind, oder gibt es auf der FFA website noch keinen Link zu "New Generation" wie im GnP Artikel erwähnt?

Andreas Stockmann
18-12-2011, 20:53
Bin ich blind, oder gibt es auf der FFA website noch keinen Link zu "New Generation" wie im GnP Artikel erwähnt?Doch aber noch im Archiv des FightMagazine versteckt, ich mache den gerade fertig - die Jungs von GnP haben eine Geschwindigkeit drauf da kommt niemand mit... ist soo

Ab Montag den 19ten Dezember alles auf der FFA-Germany Webseite!

:D

tulch
19-12-2011, 18:55
coll, viel Erfolg, Mülheim ist ja nicht weit :)