turnier gevelsberg mai 02 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : turnier gevelsberg mai 02



tigercrane
20-02-2002, 16:29
hi an alle

wer von euch wird dort anzutreffen sein?

viele grüsse

Tiger5
21-02-2002, 10:18
Hi Tigercrane,

bin leider abwesend. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei anderer gelegenheit. Viel Erfolg in Gevelsberg.

Gruss

PAI LEE
21-02-2002, 10:29
Hola Tigercrane



Bin schon seit 10Jahren an keinem reinen KungFu-Wushu Turnier gewesen. Um was geht es da? Gibts auch Kämpfe und was für welche?


Hasta Luego


Pai Lee

tigercrane
21-02-2002, 13:15
hi

@pai lee

ja kämpfe gibt es auch dort. am besten schaust du einfach unter

www.shaolin-hung-choy.de

denke dort kannst du dich am schnellsten informieren. geht sicher schneller, als wenn ich alles aufschreibe.

@tiger5

vielen dank im voraus

viele grüsse

Wai-Ming-Lee
25-02-2002, 17:33
Bin dabei.
War auch schon 2000 bei der "WM".
Finde Karlsruhe aber besser. Ist viel familiärer und freundschaftlicher gestaltet.

Ma Shao-De
25-02-2002, 19:59
Hi Folks

klingt interessant ... würde da wohl gerne aufkreuzen und mir die sache ansehen... :) aber die beschreibung ist etwas dünn..

weiss jemand mehr darüber?

xie xie ni men

seeya

Nino
25-02-2002, 21:00
Moin,

wird diese Jahr warscheinlich wieder Formenlaufen, Leichtkontakt und Vollkontakt geben.
VK Regeln sind von den erlaubten Techniken ähnlich wie die beim Amateur Muay Thai, also alle Tritte, Schläge, Knie und Ellenbogentechniken sowie Schubsen und Werfen erlaubt(kann sich aber in einigen Punkten geändert haben), allerdings ist Vollvisierhelm Pflicht und neuerdings auch Westen, was früher nicht war. Alle Angriffe natürlich nicht auf die Gelenke und Genitalien. Gekämpft wird auf einem erhöhten Plateau.
Was an Gevelsberg eigentlich immer genervt hat war die Organisation.

Gruß
Nino

tigercrane
28-02-2002, 09:12
hi an alle

was hat euch denn besonders an der organisation gestört?
ich empfand es nicht so schlimm.

(mich nervten mehr die super-kämpfer, die bereits morgens um 7.00 uhr ihr aufwärmprogramm abspulten, obwohl die kämpfe erst rund 8-9 stunden später anfingen)

viele grüsse