PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefgaragen Schlägerei 3v3

Klugscheisser
19-12-2011, 15:07
hallo zusammen,

schaut euch mal diesen clip an:

Tiefgaragen Schla?gerei - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=acS3iy1j3fw)

ziemlich übel wie der mit dem kopf auf dem beton aufschlägt. und der kick am schluss gegen den kopf ist auch nicht gerade ungefährlich.

was mir auffällt, die typen kämpfen ziemlich feige => hinter den kumpels verstecken, wenn keiner schaut eine faust von der seite geben, dann wieder hinter die kumpels. ist mir zumindest bei 2-3 von den typen aufgefallen, vorallem von jenem der schlussendlich richtig kassiert. was meint ihr dazu?

grüsse
klugscheisser

hand-werker
19-12-2011, 15:13
sah mir am anfang so aus, als wollte sich die gruppe mit den bunten klamotten auch durchaus mit den herren in schwarz kloppen. zumindest sind auch "die bunten" ordentlich nach vorne gegangen und haben nicht den eindruck gemacht, als wenn sie ´ner klopperei abgeneigt wären (hab das video allerdings ohne ton gesehen).

von daher: falls es kein fake sein sollte: tja, pech gehabt. aus schlägereien sollte man sich heraushalten. wobei das nachtreten nicht die feine art war.

Xcelent84
19-12-2011, 15:46
Krass, das Nachtreten hätte nicht sein müssen...der hatte genug

Zingultas
19-12-2011, 15:57
übel, das Nachtreten

Xcelent84
19-12-2011, 16:07
Heftig find ich auch:

Der Kerl liegt am Boden, wird getreten und die MÄDELS müssen sich einmischen - wo sind seine Kumpels hin?

Dudeson
19-12-2011, 16:08
würde mich wundern, wenn der am boden nicht von fortan geistig eingeschränkt, völlig entstellt oder tot wäre...wie kann man dazu fähig sein?...

wo genau bestand der sinn dieses video zu posten? wo ist der SV aspekt?

lg

Bauhaus
19-12-2011, 16:39
Solche Videos sollte man nicht verbreiten. Einer kriegt voll aufs Maul, die anderen sind überfordert und die Mädchen schreien rum. Über was soll hier jetzt diskutieren?

IPMONK
19-12-2011, 16:44
Es kann mit einem Schlag alles vorbei sein...hier wird alles auf eine Karte gesetzt und reingesprungen.

Das perverse Nachtreten kotzt mich persönlich ziemlich an, besonders wenn jemand so offensichtlich KO ist.

Delbaobao
19-12-2011, 17:08
Joa, sowas passiert eben.

Typisches Ritualverhalten heutiger Jugendlicher. Rumgezappel, schreien und an seinen Klamotten zerren um größer zu wirken und Angst zu verbergen. Ebenso sieht man es an dem Verhalten als Gruppe. Spiel hin und her, kann ich oder kann ich nicht. Die Weiber sind bei sowas oft mittendrin und werden fast immer ignoriert. Als der Typ übertrieben aufs Maul kriegt, verziehen sich die anderen fluchend.
Alles natürliches Verhalten aus sehr alter Zeit. Leider ist das Ehrgefühl und dessen Regeln mittlerweile fast völlg verschwunden, denn dieses ist extra für Konflikte dieser Art von Menschen entwickelt worden.

In meinen Augen typischer feiger Bullshit der die Straßenkultur unserer Zeit wiederspiegelt.

Droom
19-12-2011, 17:12
peinlich die ganze Situation. Beide Seiten bestanden nur aus feigen Idioten und einem verwirrenden Hin und Her (weil jeder Angst hatte selber was dabei ab zu bekommen).

Fehler der Typen aus der "Bunten" Gruppe:
1. Mit 3 Jungs gegen 5 ist ne blöde Idee
2. Selber auch noch angefangen körperlich aktiv zu werden
3. Nicht auf ihre Flanken und ihren Rücken aufgepasst
4. (das schlimmste von allem) Ihren Freund liegen gelassen und weg gerannt so das die anderen auf ihn eintreten konnten

Die "Schwarzen":
1. zögerliches und nicht als Gruppe geschlossenes Angreifen
2. Auf jemand treten der am Boden liegt (selbst wenn man keinerlei Skrupel und Moral hat, sollte man das schon alleine aus Selbstschutz nicht tun wenn ne Kamera auf einen zeigt und haufenweise Zeugen dabei sind)

Im Endeffekt frage ich mich wer feiger ist, die Jungs die weglaufen obwohl sie die Schlägerei angefangen haben und ihren Kollegen so im Stich lassen oder die Leute die es noch nötig haben auf jemand einzutreten der auf dem Boden liegt...

quine
19-12-2011, 17:58
wo liegt das Problem ? eine Gruppe von Neandertalern haut sich auf Maul (was anderes können die eh nicht).

Und falls einer dabei kaputtgeht, dann hoffe ich nur dass er vorher noch keinen Nachwuchs zeugen konnte , siehe Darwin Award ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award)

Tracer
19-12-2011, 18:05
Verdamm üble Sache.

Scheiß Aktion von beiden Seiten. Völlig überzogenes und Brutals nachtreten und auf der anderen Seite lassen sie ihren Kumpel einfach liegen und die Mädels überforder stehen.

Mieses Pack.:(

C-MO
19-12-2011, 18:46
was sind das denn für freunde ...tfuuuuu

Fbnt
19-12-2011, 19:35
Das ist echt ein fieses Video... Und zu den Freunden von ihm sag ich mal auch nichts... Aber ich frag mich ernsthaft ob der Kerl das überlebt hat? Weil das sind echt harte tritte, obwohl er ja schon KO gegangen ist wegen dem einen schlag...

Kusa
19-12-2011, 20:20
Bei sowas könnt ich jedesmal kotzen!
Schlimm wie heutzutage jeder Gewinner einer Schlägerei meint er hätte noch einen Freistoss verdient...

Mal im Ernst: Das soll aber keine Werbung für ne Internetplattform sein?! :ups:

Alex R.
19-12-2011, 20:22
Solche Videos sollte man nicht verbreiten. Einer kriegt voll aufs Maul, die anderen sind überfordert und die Mädchen schreien rum. Über was soll hier jetzt diskutieren?

Sehe ich genauso, deswegen closed.