Vollständige Version anzeigen : Wo wettet ihr?
Bei welchen Webseiten setzt ihr euer hart verdientes Geld auf die Kämpfe?
Ich war früher immer bei Tipico, jedoch bin ich nun auf der Suche nach einer Seite, wo ich beispielsweise auch auf K.O. oder auf die Runde, wo der Kampf beendet wird, setzten kann.
Kann mir da jemand eine Seite empfehlen?
Liebe Grüße
wenn gleich ne werbung kommt, liege ich mit meinem spamverdacht richtig...:D
Clawfinger
20-12-2011, 11:20
Dienstag Mittag und die Wäsche braucht ewig! Kennst du das? Das muss nicht sein! Denn mit der neuen Waschmethight ist schnelles Waschen kein Problem mehr! Wenn du jetzt anrufst 040959356583749 erhälst du gratis diese wunderschöne Packung "Ja Waschpulver" gratis dazu! Gratis!
:D
Dienstag Mittag und die Wäsche braucht ewig! Kennst du das? Das muss nicht sein! Denn mit der neuen Waschmethight ist schnelles Waschen kein Problem mehr! Wenn du jetzt anrufst 040959356583749 erhälst du gratis diese wunderschöne Packung "Ja Waschpulver" gratis dazu! Gratis!
:D
wähle 0190/123-MMA-Wetten
oder auf unserer homepage: mma-wetten.de :cool:
(hoffe, die seite gibts nicht echt...)
Auf das kannst du wetten!
Danke für die doch sehr hilfreichen und lustigen Antworten.
Ich hab ein Auslandssemester in Amerika gemacht und da ging das mit dem "Auf Runden/K.O./Subs" setzen an jeder Ecke.
Anscheinend ist der Sport in Deutschland einfach noch nicht populär genug.
Auf das kannst du wetten!
fragt sich nur:
wo kann ich darauf wetten?
Enrico W.
23-12-2011, 15:11
Hier kannst Wetten (http://sports.williamhill.com/bet/de-at/betting/g/1070801/Bout-Betting.html) (Gibralta) kannst Du aber nicht vergleichen mit Amerika bzw. England.
Ich wette ab und an bei Paddy (http://www.paddypower.com/bet/ufc-mma) .
Gruß
riCo
Also ich wetter hauptsächlich im KKB. :cussing:
:biggrinan
Enrico W.
23-12-2011, 15:17
Also ich wetter hauptsächlich im KKB. :cussing:
:biggrinan
Ja aber die Quote ist in letzter zeit nicht mehr die beste ;)
bin bei Partypoker angemeldet. Hatte das zwar nur mit dem Gedanken gemacht um zu pokern, aber hab dann gesehen das man dort auch wetten kann. Finde es praktisch das ich direkt mein Pokerguthaben verwenden kann und nicht bei 2 verschiedenen Anbietern Geld aufladen muss. Außerdem sind die Quoten teilweise auch leicht besser als bei bwin.
Aber auf KO, Submission und die Runde kann man leider nicht tippen. Nicht mal auf Unentschieden.
Macht die Kämpfe die einen eh schon interessieren aber imho noch mal deutlich spannender auch wenn es nur kleine Beträge sind
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.