Vollständige Version anzeigen : Perfekte Meidbewegungen
Klugscheisser
20-12-2011, 14:07
schaut euch mal den clip an. herrlich wie er seinen gegner zur verzweiflung treibt :). kenne die beiden leider nicht, weiss jemand evtl die namen der zwei?
Unglaublich geschickter Boxer. Unantastbar! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yapsbVgL2_Y)
sieht aus wie ne prince naseem kopie^^
Hammerbolter
20-12-2011, 19:33
wie geil das is ^^
... wo ist da die gute Leistung ... Zeitlupenschläge .... pah ! Keine Kunst so was auszupendeln ...
... wo ist da die gute Leistung ... Zeitlupenschläge .... pah ! Keine Kunst so was auszupendeln ...
Na, na, na.
Der Mann hat ein gutes Auge.
Wenn jemand so dicht vor dir steht und `ne Gerade schlägt, wird`s schon eng.
Wenn jemand so dicht vor dir steht und `ne Gerade schlägt, wird`s schon eng.
Nicht bei der Geschwindigkeit :D
Nicht bei der Geschwindigkeit :D
Selbst bei der Geschwindigkeit, haben viele schon Probleme.;)
Passion-Kickboxing
20-12-2011, 22:00
Ganz ehrlich, mir platzt gleich der Kragen!!! Das sind Profis aber du kannst es natürlich besser und das ist total schlecht was der da macht!!! ...Alles klar, träum weiter... Von außen betrachtet sieht immer alles einfach und locker aus, aber wenn man selbst unter der Anspannung eines Kampfes steht, ist es was anderes. Dazu sieht es auf Videos immer "langsamer" aus, als es wirklich ist. Aber unser 46jähriger Profi, kann es bestimmt viel besser...
Ich habe mit 46 meinen Zenit weit überschritten ... und nie behauptet besser zu sein.
Nun ja - bin Konterboxer von "ZUHAUSE" aus - aber beurteilen kann ich das ganze schon, da ich zufälliger Weise eine gültige DBV Kampfrichterlizenz besitze und regelmäßig auf Boxveranstaltungen tätig bin und entsprechende Fort - und Weiterbildungen besuche. :D
Aggression
23-12-2011, 23:58
schaut euch mal den clip an. herrlich wie er seinen gegner zur verzweiflung treibt :). kenne die beiden leider nicht, weiss jemand evtl die namen der zwei?
Unglaublich geschickter Boxer. Unantastbar! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yapsbVgL2_Y)
Pernell Whitaker aber der konnte das nicht so gut wie Mike Tyson
rw1t2yAK_wU
t23dE8TePiY
heheh,der kanns ganz schoen gut,man sieht aber dass beide am ende sind und kein bock mehr haben..echt lustig wie er ihn einfach nie kriegt ;)sowas muss man drauf haben!
und zu den anderen 2 videos:echt hammer videos und unglaubliche kaempfer..wow,kann tage mit tyson videos glotzen verbringen.das ausweichen ist sowieso ein thema an sich.es ist was mir am schwierigsten faellt,und was ich (mit den meisten schmwrzen:o)mit mehr anstrengung trainiere!ja..sone videos anzuschauen ist immer gut.
Luftschäger
27-12-2011, 18:41
Hallo zusammen
Glaube mal gelesen zu haben, dass man durch Selbsthypnose in eine Art 'Zeitlupenmodus' kommt, und man ein gedehntes Zeitgefühl hat. Dann wäre es natürlich ein Leichtes den Schlägen des Gegners auszuweichen.
mfg
Hallo zusammen
Glaube mal gelesen zu haben, dass man durch Selbsthypnose in eine Art 'Zeitlupenmodus' kommt, und man ein gedehntes Zeitgefühl hat. Dann wäre es natürlich ein Leichtes den Schlägen des Gegners auszuweichen.
mfg
Oder gleich Kreis, Viereck, L1, Links, Oben, R2 und nochmal Kreis.
mfg
Das funktioniert ein wenig, wenn du mit Stresshormonen vollgepumpt bist und du meinst, du verreckst gleich. Soll angeblich helfen.
Klugscheisser
01-01-2012, 20:43
danke, nun habe ich sein name :). der hat ein paar echt gute kämpfe.
schaut euch mal den clip an. herrlich wie er seinen gegner zur verzweiflung treibt :).
Im Muay Thai würde er einen kräftgen Arschtritt für solche Aktionen bekommen... .
Ist aber Boxen, gell. Und da darf man nicht einfach mal zwischen treten. Ich trete auf einem K1-Kampf auch nicht mit nem MG an.
Ist aber Boxen, gell. Und da darf man nicht einfach mal zwischen treten. Ich trete auf einem K1-Kampf auch nicht mit nem MG an.
So habe ich das ja noch nie gesehen... :rolleyes:
Aggression
03-01-2012, 00:10
Hallo zusammen
mfg
Trance, eher bekannt unter Blutrausch ....hehehe :)
Double-Knee
14-01-2012, 21:36
sehr geil...grade weil er auch nie die deckung oben hat :D:D
ethanhunt
15-01-2012, 23:24
wenn du dann noch die Kugeln meidest, wirds wieder welche geben die sagen "Der schiesst ja in Zeitlupe, das kann ich besser!"
Phrachao-Suea
15-01-2012, 23:40
Im Muay Thai würde er einen kräftgen Arschtritt für solche Aktionen bekommen... .
Check ich nicht!
Warum müssen Leute immer andere Kampfsportkünste reinbringen wenn es offensichtlich nur um eine geht und diese dann auch diskutiert wird???
Ich sage ja auch nicht bei einem MuayThai Video:
"Boah da hätte der aber nen ordentlich Takedown kassiert!"
Warum? Weil es ist ein MuayThai video...
Das nervt. Extrem.
Ansonsten:
Schnelle Typen mit nem guten Auge die da unterwegs sind! :)
Aggression
16-01-2012, 10:12
Ich sage ja auch nicht bei einem MuayThai Video:
"Boah da hätte der aber nen ordentlich Takedown kassiert!"
Warum? Weil es ist ein MuayThai video...
Das nervt. Extrem.
Einfach ignorieren, solche würden den Boxring als krüppel verlassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.