PDA

Vollständige Version anzeigen : Tolle Angebote und Öffnungszeiten im MMA Spirit zwischen den Jahren!

BJJ Fighter
22-12-2011, 23:00
Von Dienstag, den 27. Dezember 2011 - Freitag, den 30.12.2011 hat das MMA Spirit in Frankfurt nur von 11-19 Uhr geöffnet und die Kurse entfallen- wer sich allerdings neu anmelden möchte, der spart die volle Anmeldegebühr in Höhe von 50€ und drei Monate die Beiträge der Getränkeflatrate bei Abschluss derselben.

Außerdem ist das Angebot der Woche unser MMA Spirit "Home of Champions" Shirt in weiß und schwarz- in allen Größen- das Shirt wird lediglich 17,50€ kosten.

Also schaut rein- es lohnt sich: Hanauer Landstraße 291 direkt über Hein Gericke und gegenüber von "Best Worscht in Town"...

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Quanfa
25-12-2011, 13:27
Hey,

Kann es sein das eure Internetseite irgendwie nicht mehr funktioniert? Ich wollte letztens wieder mal drüberstolpern.
Wann ist die denn voraussichtlich wieder online?

lg, und noch schöne Feiertage

/SQF

BJJ Fighter
29-12-2011, 23:25
Hey,

Kann es sein das eure Internetseite irgendwie nicht mehr funktioniert? Ich wollte letztens wieder mal drüberstolpern.
Wann ist die denn voraussichtlich wieder online?

lg, und noch schöne Feiertage

/SQF

Es gab einen heftigen Malware Angriff auf die Seite, der sie vollkommen unbrauchbar gemacht hat- da wir ohnehin einen komplett neuen Internetauftritt geplant hatten, haben wir die alte Seite "lahm" gelegt- ich hoffe, dass die neue Seite zum Start von 2012 online sein wird und bin auch sehr zuversichtlich, dass das hin hauen wird- sie wird wirklich ein Leckerbissen, aber lasst euch überraschen ;)

Quanfa
29-12-2011, 23:44
Okay, klingt vielversprechend!

So wie ich das mitbekommen habe, seit ihr ne Art Paradis für Kampfsportler! =D

BJJ Fighter
03-01-2012, 18:07
Das Jahr beginnt im MMA Spirit mit zwei absoluten Leckerbissen- zunächst wird unsere neue Homepage in den nächsten Tagen online gehen und "The Axe Murderer" kehrt bereits am Sonntag den 22. Januar für ein drei stündiges MMA Seminar ins Spirit nach Frankfurt zurück.

Das Seminar beginnt um 14 Uhr und endet um 17 Uhr.

Mitglieder zahlen 50€ - für alle anderen sind es 70€ (alles Vorkasse) wer das Seminar im vergangenen August verpasst hat- sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen- schaut euch den Highlight Clip dazu an:

Wanderlei Silva Seminar im MMA-Spirit - HIGHLIGHT VIDEO 2011 (HD) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HRdKbU7Lv0w)

Anmeldungen unter info@mmaspirit-ffm.com