PDA

Vollständige Version anzeigen : Fairtex Shop in Bangkok

Naphtali
23-12-2011, 12:58
Hi Leute,
weiß einer von euch, wo es in Bangkok einen Fairtex-Shop gibt oder einen Shop, in welchem man Fairtex-Artikel kaufen kann. Am Lumpini-Stadion war ich bereits: dort gibt es viele Marken: Twins, King, Windy, Muay Thai, Raja, etc....Fairtex habe ich meines Wissens aber nicht gesehen! Die Sachen sollen ja echt gut sein. Außerdem haben sie schöne Klamotten.....
Hatte mal vor einer weile per email beim Fairtex-Hersteller in Samut Prakan (südlich von Bangkok!) angefragt, aber dort werden nur größere Mengen verkauft...
Problem am Lumpini-Stadion ist, daß auch immer einige Shops geschlossen haben, zumindest war es so, als ich dort war.

Gruß
Naphtali

Projekt_Chaos
25-12-2011, 23:53
Ich meine mich daran zu erinnern, dass in Bangkok lediglich die Ware hergestellt wird. Der nächste Shop müsste in Pattaya am Stadion sein. Dort gibt es soweit das komplette Sortiment zu guten Preisen. Alles was nicht da ist, kann innerhalb kurzer Zeit bestellt werden. War zumindest damals so. Vllt hast du glück und findest raus wo die Fabrik ist und kannst da bestimmt gute Schnäppchen machen.