PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin in Wien: Verein "Take-Do"

Chrizzt
23-12-2011, 19:09
So, die Suchfunktion hat bei mir zumindest nichts Brauchbares ergeben, daher möchte ich die Frage hier direkt reinstellen.

Wer von den werten Board-Nutzern kennt das Take-Do in Wien? Ich überlege, in den nächsten Wochen Schnuppertrainings im Kyokushin-Karate-Bereich zu machen. Auf das Take-Do bin ich über Google gestoßen, und weil einerseits die Konditionen und andererseits die Orte mir zusagen, werde ich da wohl irgendwann in nächster Zeit hinschauen.

Ich möchte nun allgemein an das Board die Frage stellen, ob jemand Erfahrung mit dem Verein hat, und wenn ja, gute/schlechte? Ich weiß, ein Probetraining klärt schon viele Fragen, trotzem würde ich auch gern noch allgemein nach Erfahrungen bezüglich Take-Do erkundigen.

Tyler
23-12-2011, 21:26
Beim Thema Kyokushin und Wien fällt mir spontan nur hashime ein, die meldet sich bestimmt noch zu Wort. Ansonsten schick ihr doch ne PM.

Gruß,
Tyler

hashime
24-12-2011, 08:55
Hello,

schau es dir an und mach ein paar Probetrainings.
Ich war schon lang nicht mehr dort trainieren, kann deshalb nicht viel dazu sagen wie das Training abläuft. Aber ein paar von den Leuten kenn ich von früher, die waren alle supernett.

Chrizzt
24-12-2011, 09:55
@Tyler & Hashime
Danke für die Rückmeldungen : ) Ich werds mir ansehen.