Alkmaar-Torwart tritt in Ajax Spiel auf Hooligan ein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alkmaar-Torwart tritt in Ajax Spiel auf Hooligan ein



fang_an
26-12-2011, 09:34
Hammer reaktion:

Winkel 1:
Alkmaar-Torwart tritt auf Hooligan ein (EIN TORWART WEHRT SICH) "HET KAN NIET WAAR ZIJN " " - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZxmgZn4ndlg&feature=related)
Winkel 2:
Torwart haut Hooligan um ! Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar-Spielabbruch! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tOWYYbNBRqA&feature=related)

sorry wenn das schon drin war - habe nicht gefunden.

die story ist dabei.

Criddle
26-12-2011, 11:02
Auch wenns nach den Regeln ok war ..welch dumme Sau zückt da Rot? Für mich hat der Sheriff da nen Fehler gemacht ~

Black Adder
26-12-2011, 14:34
Scheiss fussball.

Jan_
26-12-2011, 14:38
Auch wenns nach den Regeln ok war ..welch dumme Sau zückt da Rot? Für mich hat der Sheriff da nen Fehler gemacht ~

Die rote Karte wurde nachträglich annuliert.

Criddle
26-12-2011, 14:46
Ah danke das hatte ich gar nicht mitbekommen

Gruß Marcel

odayaka
26-12-2011, 15:59
Aber erst mal Rot zeigen, weil es nach den Regeln gerechtfertigt ist.
Solche Schiris haben imho überhaupt kein Fingerspitzengefühl, wenn jeder
im Stadion sagt "Notwehr", der Schiri aber die A*karte zieht.

Extremer
26-12-2011, 16:58
Aber erst mal Rot zeigen, weil es nach den Regeln gerechtfertigt ist.
Solche Schiris haben imho überhaupt kein Fingerspitzengefühl, wenn jeder
im Stadion sagt "Notwehr", der Schiri aber die A*karte zieht.

Und wenn das ganze Stadion schreit "Schiri wir wissen wo dein Auto steht", hat er nach den Regeln zu Pfeifen, du Pfeife

gast
26-12-2011, 17:29
Aber auf den auf den Boden liegenden zwei mal drauftreten ist auch wirklich nicht ok.

Criddle
26-12-2011, 17:37
Sicher nicht aber ich packs in die "Reflex" Schublade ...mitten im Spiel springt dich einer von hinten an ....mein Jott hätt der dem was böses gewollt hätte der dem woanders hin getreten ...son Fußballschuh im Gesicht tut sicher gut...

re:torte
26-12-2011, 17:38
Aber auf den auf den Boden liegenden zwei mal drauftreten ist auch wirklich nicht ok.

in dem Fall halte ich es aber für angebracht. Der kleine Dreckfresser soll ja auch was dabei lernen.

Jan_
26-12-2011, 17:42
Aber auf den auf den Boden liegenden zwei mal drauftreten ist auch wirklich nicht ok.
Das war völlig ok.

Simplicius
26-12-2011, 17:43
Aber auf den auf den Boden liegenden zwei mal drauftreten ist auch wirklich nicht ok.

das war außerhalb des Strafraums, da muss auch ein Torwart die Füße nehmen.
:-§


Mal im Ernst:

Der hätte ja ein Messer haben können und seinen Angriff fortsetzen, wenn er wieder aufgestanden wäre.
Außerdem hätten da ja auch noch weitere kommen können, der hat den einen Sec. wohl auch erst für einen Gegner gehalten.
Er hat ihn ja auch nicht an lebensgefährliche Stellen getreten, sondern lediglich am Boden beschäftigt.

fang_an
26-12-2011, 19:27
halte es auch für o.k. ... keine ahnung ob es vom torwart beabsichtigt war, aber die tritte am boden sind recht "nett" - die gehen nur gegen beine und verhindern einfach, daß der angreifer aufsteht, bis der platzwächer kommt.

Oogway
26-12-2011, 21:07
das war außerhalb des Strafraums, da muss auch ein Torwart die Füße nehmen.
:-§

Genau, immer schön an die Regeln halten :D



Mal im Ernst:

Der hätte ja ein Messer haben können und seinen Angriff fortsetzen, wenn er wieder aufgestanden wäre.
Außerdem hätten da ja auch noch weitere kommen können, der hat den einen Sec. wohl auch erst für einen Gegner gehalten.
Er hat ihn ja auch nicht an lebensgefährliche Stellen getreten, sondern lediglich am Boden beschäftigt.

Finde ich auch, war ja nicht so, dass er zweimal voll gegen den Kopf durchgezogen hat oder auf dem Brustkorb von dem Typen rumgesprungen ist...Das war einfach nur Beschäftigung und ein kleines bisschen (aber durchaus vertretbare (Vorsicht Wortspiel;))) Bestrafung :cool:

Kusa
26-12-2011, 21:17
Als Notwehr; finde ich okay nachzutreten, wenns nicht gerade der Kopf für einen Elfer ist... Wer mit Feuer spielt kann sich verbrennen. Punkt.



das war außerhalb des Strafraums, da muss auch ein Torwart die Füße nehmen.
:-§
Der war gut!