Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Vollkontakt
lee jun fan
25-01-2004, 16:32
hallo
Kann mir von euch jemand vielleicht weiterhelfen ? wie sieht es mit vollkontakt tunieren im kung fu aus ? gibt es solche überhaupt in deutschland ? wenn ja wo ? wie heissen sie ? gibt es Internet seiten ? Und was würdet ihr an erfahrung (= jahre) empfehlen bevor man solch ein tunier antritt ?
Es wäre schön wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt
Dragon Lord
25-01-2004, 16:39
:D
Ja die gibt es in Duisburg soll glaub ich bald eins statfinden hier im FOrum gabs auch mal ein Link zu den Turnieren im neuen jahr da findest bestimmt auch regeln.
lee jun fan
25-01-2004, 16:44
Danke . nur in duisburg und ist das nur für bestimmte kung fu stille ?
Dragon Lord
25-01-2004, 16:57
:D
Ich glaub is offenes musst im Kung Fu Forum schaun da müsste der Link runschwirren.
Marquis de Sade
26-01-2004, 11:54
1. Siehe "Sanda" oder "Lei tai".
2. Deutschland weiss ich nicht. Bei uns in der Schweiz soll es dieses Jahr ein offenes Turnier geben . Leider scheint es in unseren Breitengraden nicht sehr Verbreitet zu sein als Kung-Fu-Mann an Turniere zu gehen. Das heisst du musst unter Umständen ein weiter Weg in kauf nehmen. In Italien soll es zahlreiche Turniere geben. (Alle Angaben ohne gewähr.)
3. Das würde ich mit deinem Sifu absprechen. Der wird dein Können (hoffentlich) einschatzen können.
Gruss Chris
Thomas-Marc
29-01-2004, 13:23
Warum tauscht Ihr euch nicht mal mit Muay-Thai-Clubs aus ? Wir sind auch an einer Teilnahme an Sanda-Veranstaltungen interessiert, wo gibts da überhaupt Infos ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.