Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring Trailer 2012
leute ein fettes dankeschön fürs letzte jahr , wir gehen jetzt ja auch schon fleissig ins 4. !!! jahr , hab für euch n kleinen trailer gemacht viel spass und wir sehen uns 2012 ! :verbeug::halbyeaha:klatsch::klatsch:
Nicelands Southsidesparring Trailer 2012 Video - Nicelander - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/8388353/Niceland_s_Southsidesparring_Trailer_2012)
Schönes Video! :)
Aber: "Spärring"??? Auch auf Englisch spricht man das Wort nicht so, sondern so:
'spɑːrɪŋ
Also mit langem 'a'. ;)
itto_ryu
28-12-2011, 13:40
Hanoi, im Schwoobeländle heischt desch Schpärring! :D
Joe Koenig
28-12-2011, 14:01
Sehr neiss, D-Nice. Da hat jemand Spaß an der Sache. Dir ein freudvolles FMA-Jahr 2012. Inklusive Spärring.
Ebbe ned...I komm ja au do her un des muss schbbarring hoiße, zumindescht moiner Erfahrung noch ;)
Lowkick Loverboy
28-12-2011, 14:44
Em Schwobeländle hoißt des "hoißt des", net "heischt desch". ;)
"Die generelle Aussprache von „st“ und „sp“ als „schd“ und „schp“, z. B. „Fest“, gesprochen „Fäschd[le]“ (im Ggs. zum Adjektiv „feschd“ in der Bedeutung stabil/kräftig/fest) oder im Anlaut als „schd“ und „schb“ (z. B. „Stein“ als „Schdoi(nr)“). Beliebte Beispiele sind auch „Auschdralien“ und „Aschdrid“. Eine Aussprache s-t gibt es im Schwäbischen nur in Konjugationsformen (3. Person Singular oder Partizip II) von Verben, die ein s im Stamm haben, z. B. „er isst“, „er liest“ oder „er hot gmusst“.
Wikipedia Schwäbische Dialekte (http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Dialekte)"
Haha, des isch sowas von off-dobbig hier, aber immerhie halded mer so de sred am laufe, gell d-nice?
Hätte ich geahnt was ich da lostrete, hätte ich nichts dazu geschrieben :D Spärring ist für meine Ohren nur irgendwie eine derart seltsame Aussprache, dass sie mir immer wieder sofort auffällt.
Joe Koenig
28-12-2011, 15:32
Eine Aussprache s-t gibt es im Schwäbischen nur in Konjugationsformen (3. Person Singular oder Partizip II) von Verben, die ein s im Stamm haben, z. B. „er isst“, „er liest“ oder „er hot gmusst“.
Pffft. Und ich dachte bisher immer, ICH wäre ein Klugscheisser.
Onkel_Escobar
28-12-2011, 17:35
Top Titelauswahl. :yeaha:
mindcrime
28-12-2011, 18:23
@meepo
Typisch Lehrer .. kein Wunder haben wir so einen schlechten Ruf ;)
oT:
Nettes Video. Mit einem neuen Termin würdest Du es ja noch abrunden Dennis ;)
ach und @Lowkick Loverboy:
Aus der Gegend wo ich her stamme spricht man alle zwei Dörfer ein etwas anderes Schwäbisch *g* Da traue ich Wikipedia "koin meder" :)
amasbaal
28-12-2011, 19:30
wat es dann he loss?
:confused:
wat für ne löstich sprooch hatt ehr dann?
... määt evver nix: haupsaach beim schparring bläue watt dat zeuch hält un nit kriesche, wenn et weh tät. un hingerher muss et heeße: joote fründe stonn zosamme!
:halbyeaha
itto_ryu
28-12-2011, 20:17
Kerle naa, des kimmt devon, wenn mer sisch als Hesse mit dene schlächte Badensener rumärjern duut ;) Isch glaab, isch hab des middere Saarländer verwechselt, die wo so mit Hanoi rumbabble unn midde Heinz Becker-Kapp uffm Schwellkopp erumlaafe. Woher soll isch wisse, wie ihr korrekt babbelt, isch weiß nur, wie mer korrekt babbelt unn des is so, wie isch des grad due tät. :D
Ebbe ned...I komm ja au do her un des muss schbbarring hoiße, zumindescht moiner Erfahrung noch ;)
das doofe.. das hat n berliner beatboxer für mich gemacht...ich weiss liebe freunde ,d ass das spaaarring heisst ;) also nix schwabenfehler ..ein icke ist schuld :D:D
hahahahahahhahha ihr seit zu geil
hano isch ra rächd no hämmer des ja jetzt au no rausfunda buba :D:p
MrDeifel
29-12-2011, 10:00
Ha un wann findt d'nägschte Klobbrei no schadt?
itto_ryu
29-12-2011, 10:54
Jesses, ihr benutzt also alle Stöckle? :D
Jesses Maria unn Jupp - die Southsidler benutzen nicht nur Stöckle,
die hauen sich auch so, das das Häutle manchmal abgeht :D
ich als meenzer versteh ebe gar nix meer. ihr mist e mol babbele, dass des ach onnern verstehe.....ihr seidd alles fleebuzze....:D:D:D
Sehr neiss, D-Nice. Da hat jemand Spaß an der Sache. Dir ein freudvolles FMA-Jahr 2012. Inklusive Spärring.
sänk jiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dir auch :)
Wann ist denn das nächste?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.