Vollständige Version anzeigen : Ahmed Öners Abrechnung
Delorean
28-12-2011, 22:19
Promotor Ahmed Öner zieht über das Boxgeschäft in Deutschland her, und sagt das er hier keine Kämpfe mehr organisieren will:
Boxen: Öner wirft den Klitschkos "Volksverarsche" vor - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article13787901/Oener-wirft-den-Klitschkos-Volksverarsche-vor.html)
Auch wenn Öner nicht gerade wie "der nette Onkel" rüberkommt, aber wo er Recht hat hat er Recht!
Trinculo
28-12-2011, 22:30
Napoleon und verbrannte Erde ... fast so gut wie zu Guttenbergs "zoon politikon" :D Da haben sich wohl die jüngsten politischen Ereignisse (Stichwort Armenien) etwas niedergeschlagen ...
Soll er doch in den USA abräumen und es den Deutschen so richtig zeigen ... :kaffeetri
Hat ja noch nicht einmal einen englischen Wikipedia-Eintrag :p
Raging Bull
28-12-2011, 22:44
Auch wenn Öner nicht gerade wie "der nette Onkel" rüberkommt, aber wo er Recht hat hat er Recht!
Stimmt die Klitschkos boxen nur Graupen, wie Solis und Gomez. Die hätten sich mal einem Kretschmann stellen sollen...
Öner labert Bullshit, weil er beleidigt ist, dass aus seinen HWs nix geworden ist...
Tschüss Öni....pass auf Dich auf und immer dran denken: Miami ist von Kuba nicht nur für Exilanten nicht weit weg...
Nur schade,das er Gamboa mitnimmt:(
elskeletto
29-12-2011, 00:50
Das mit den Klitschkos ist ja wohl Schwachsinn. Die haben alle Schwergewichtler weggehauen, die noch aktiv sind, und einigermaßen was auf der Pfanne haben. Lennox Lewis ist Rente gegangen. Die anderen Schwergewichtsweltmeister haben gegen einen der beiden Klitschkos verloren. Ein Titel musste irgendwann mal abgegeben werden, den jetzt Povetkin hält. Von seinem Odlanier Solis habe ich auch nichts mehr gehört. Selbst der hatte ja seine Chance bekommen.
Bei Sturm gebe ich ihm recht. Deshalb schauen ich mir die Kämpfe von Sturm nicht mehr an.
Underhook
29-12-2011, 02:00
Es geht ja nicht darum ob er teilweise recht hat oder nicht. Es kommt von ihm, das ist das Problem. Wenn ich mich alleine an die lächerliche Boxshow auf Sat1 erinnere vor dem HW Kampf, also da ist Sturm n Engel gegen :D
Kann er nicht wie die meisten Leute seines Kalibers Gebrauchtwagen verkaufen die 300 Tausend Kilometer zurückgedreht sind? :D
Stuntman Mike
29-12-2011, 07:17
Kann er nicht wie die meisten Leute seines Kalibers Gebrauchtwagen verkaufen die 300 Tausend Kilometer zurückgedreht sind? :D
:biglaugh:
Der perfekte Job für den Döner! :D
Raging Bull
29-12-2011, 19:10
Ein Titel musste irgendwann mal abgegeben werden, den jetzt Povetkin hält.
Nix abgegeben. Wlad hat den WBA-Champ Haye besiegt. Dadurch, dass Wlad noch andere Titel verteidigen muss, hat Wlad den Status "Superchamp" bei der WBA erhalten und Povetkin hat gegen Chagaev den sogenannten "Regular Title" erstritten.
Für nicht Verbandspolitiker:
Povetkin ist allenfalls Vizeweltmeister. "Richtiger" WBA-Champ ist immer noch W.Klitschmann
Nix abgegeben. Wlad hat den WBA-Champ Haye besiegt. Dadurch, dass Wlad noch andere Titel verteidigen muss, hat Wlad den Status "Superchamp" bei der WBA erhalten und Povetkin hat gegen Chagaev den sogenannten "Regular Title" erstritten.
Für nicht Verbandspolitiker:
Povetkin ist allenfalls Vizeweltmeister. "Richtiger" WBA-Champ ist immer noch W.Klitschmann
genau! und damit wurde der weltmeistertitel wieder "vakant". das wohl tollste fremdwort was man im kontext von boxsport verwenden kann. :D
Underhook
29-12-2011, 20:34
Der über mir heißt Smegma :D
EviLkNiveL
29-12-2011, 22:46
Der über mir heißt Smegma :D
Möchte nicht wissen woher du weisst was das ist :D !
P.S.: ich habe grad gegoogelt (bin halt noch grün hinter den Ohren) :D
Underhook
29-12-2011, 22:49
ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr
the KiNgPiN
29-12-2011, 23:22
DA GIBTSN WIKIARTIKEL DRÜBER !!! :ups::D:D
wer schaffts länger als 3 Sekunden hinzuschaun ?? :D
PS.. ich kannte es auchnicht..aber ... that made my day...
the KiNgPiN
29-12-2011, 23:36
10 minuten später.... WAAAH das bild hat sich eingebrannt auf der netzhaut :gruebel::D
Drunken Master
30-12-2011, 13:15
10 minuten später.... WAAAH das bild hat sich eingebrannt auf der netzhaut :gruebel::D
Gut, dass ich es mir nicht angeguckt habe :D
Öner hat mit Sturm mehr als Recht!
samuraigladiator
30-12-2011, 14:42
Ihr habt meinen Tag gerettet:D:)
Raging Bull
31-12-2011, 20:38
genau! und damit wurde der weltmeistertitel wieder "vakant". das wohl tollste fremdwort was man im kontext von boxsport verwenden kann. :D
Nope...der Titel wurde gesplittet.
Das Gros ging an Wladi und die "Nachgeburt", die schleimigen Überreste wurden vakant.
Und um die beißen sich jetzt die Hyänen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.