PDA

Vollständige Version anzeigen : Warrior Diet

jojo1
29-12-2011, 18:21
Hi.

Ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht, hab zumindestens mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Was haltet ihr von der Warrior Diet? Vl. Erfahrungsberichte?

Hab das Buch gelesen und bin ziemlich begeistert davon. Werd zumindestens mal ein paar Monate die WD testen, außer der Gewichtsverlust dazwischen wird zu groß :)
Eine Sache hab ich aber im Buch nicht gefunden und bitte daher um Hilfe. Wenn jemand Schicht arbeitet und um 8 Uhr früh schlafen geht, sollte der dann zB um 4 Uhr früh sein Abendessen zu sich nehmen? Und am nächsten Tag wenn man wieder normal arbeitet, dann wie gewohnt am Abend?

Lg Jojo1

Björn Friedrich
30-12-2011, 12:12
Ich mache eine modifizierte Form davon seit fast 10 Jahren, es gibt nix besseres.

Tschüß
Björn Friedrich

Underhook
30-12-2011, 12:32
Ich mache eine modifizierte Form davon seit fast 10 Jahren, es gibt nix besseres.

Tschüß
Björn Friedrich

Und wie sieht das genau aus?

Björn Friedrich
30-12-2011, 12:42
Ich esse tagsüber nur 2 Mahlzeiten mit Obst, Gemüse und etwas Eiweiß. Entweder Reisprotein, Haferflocken und Mandeln, wenn ich mich vegan ernähre, oder Hüttenkäse, wenn ich nicht vegan lebe.

Abends dann gibt es immer die Hauptmahlzeit des Tages. Salat, Gemüse, Tofu, Linsen, Reis, usw.

Tschüß
BJörn Friedrich

jojo1
30-12-2011, 17:19
@ Björn Friedrich: Danke für deine Hilfe. Bei einem normalen Tagesablauf leuchten mir die Essenszeiten ja ein. Aber wann eß ich die Hauptmahlzeit, wenn ich z.B. 48 Std auf bin? So lange in der Undereating Phase zu sein ist ja auch nicht empfehlenswert. (Ich weiß, so lange nicht zu schlafen auch nicht :) )

Lg Jojo1