Vollständige Version anzeigen : Boxsack 180 cm Leder, mit Aufhängungssystem und Schiene
Stickman
29-12-2011, 20:15
Verkaufe oder Tausch:
1 Boxsack Rindsleder 180 cm mit Füllung
1 Laufkatze
1 Schiene 150 cm
(siehe Detailfotos)
Ich gebe einen neuen Boxsack (180cm) aus Echtleder inkl. Füllung, 160 cm langer Stahlschiene und einer verschleißfreien Laufkatze (Spezialanfertigung aus Edelstahl mit wartungsfreien Kugellagern) ab.
Durch das variable System kann der Sack stufenlos positioniert und festgestellt werden.
Für das komplette System möchte ich 300,00 Euro - ich tausche aber auch gerne gegen einen Waterbag mit ca. 180 cm Höhe und in gutem/neuwertigen Zustand - Farbe ausschließlich schwarz. (alles andere passt bei mir nicht in die Schule)
kannst du mir verraten, wo du die laufkatze gekauft oder anfertigen lassen hast und was sie gekostet hat. - gerne auch per pn danke im voraus.
Stickman
30-12-2011, 13:23
Jein.:)....die Laufkatzen sind Unikate wurden speziell nach meinen Wünschen angefertigt - ich habe mit anderen "Gefälligkeiten" dafür bezahlt...wäre sonst ziemlich unbezahlbar, bzw. würde in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
wieviel hast du denn? ;) habe interesse daran
Stickman
30-12-2011, 13:39
Ich habe sechs Stück, kann aber höchstens noch einen zweiten abgeben - der erste ist vermutlich schon von Pantera gekauft....:)
spassamleben
30-12-2011, 13:45
wow...das ist ne geniale Lösung mit der Laufschiene und der dementsprechenden Laufkatze :)
Stickman
30-12-2011, 13:51
Danke! Not macht erfinderisch....:D ich sehe schon, ich muss mir bei Gelegenheit noch ein paar Laufkatzen anfertigen lassen...die Schienen sind übrigens ganz normale DIN Doppel T-Träger, die es bis 6 M Länge in jedem Stahlhandel gibt...
spassamleben
30-12-2011, 13:53
ok und die Laufkatze ist noch nicht patentiert? :D
Stickman
30-12-2011, 13:58
doch aber nicht von mir :D - Laufkatze ist Laufkatze und so etwas gab es auch schon vorher.....aber sagen wir es mal so, wenn ich Material, CNC Fräsen, Arbeitszeit und Programmerstellung bezahlen müsste, hätte ich eine günstigere Alternative in Erwägung gezogen...:)
habe schon lange nach feststellbaren laufkatzen gesucht.
pn für preis derr 2 katzen
Ist der Boxsack noch zu verkaufen?
Die anderen Sachen benötige ich nicht.
Wenn du mir ein gutes Angebot machst kann ich das Geld heute noch überweisen.
Stickman
30-12-2011, 16:18
marc, du hast deine pn
iron auch...
wow...das ist ne geniale Lösung mit der Laufschiene und der dementsprechenden Laufkatze :)
mein Freund dann komm mal vorbei eine steht schon bei mir bereit :) wie geil! Freue mich auf das zweite besondere Schiene der im zweiter Trainingsraum hin gehört :-))
habe schon lange nach feststellbaren laufkatzen gesucht.
pn für preis derr 2 katzen
??? also Marc .... Du wüsste schon lange tztztztz
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.