Cadena in Köln ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cadena in Köln ???



Angstschweiss
20-02-2002, 17:41
Kennt jemand von Euch in Köln eine Möglichkeit Cadena zu lernen? Die ETF hat zwar auf ihrer HP dort eine Schule eingetragen, die gibts aber leider (noch) nicht...
Im Netz hab ich auch nix gefunden, wär schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Krider
20-02-2002, 17:46
Wenn die ETF sagt die Schule gibt es nicht dann hast du in Köln auch keine Möglichkeit Cadena zu machen.

Es sei denn du tust dich mit demjenigen zusammen, der die Schle eröffnen will und trainierst mit dem.

Schlappen
20-02-2002, 17:47
Salve, schick eine Mail an die ETF und erkundige dich dort. Manchmal muss man Verbände auch anmailen, wenn auf deren HP nix steht.
so long :cool:

Angstschweiss
21-02-2002, 09:39
Tja, dann muss ich wohl warten, bis die ETF so weit ist. Die meinten, sie bauen die Schule grade auf, vielleicht gehts schneller, wenn ich mal zum renovieren vorbeikomme...

Der Ehemalige
21-02-2002, 10:12
In Düsseldorf gibt es eine Schule. Oder ist Dir das zu "weit" weg?

Gruß Der Ehemalige

Krider
21-02-2002, 10:21
Wir sind auch noch am aufbauen, aber trainieren trotzdem.

Setz dich mit dem Kerl in Verbindung und dann fahrt ihr zusammen zu Bernd und dann trainiert ihr das zuhause auf.

Angstschweiss
21-02-2002, 13:02
Zu weit nicht, aber hier fährt man nicht so gern nach Düsseldorf. Ich werd den kölner ETF-Trainer mal nerven, danke für eure Hilfe!:)

Angstschweiss
22-02-2002, 13:31
Ich muß noch mal eine Frage nachstellen: Kennt jemand von Euch die ETF bzw. was haltet Ihr davon ? Ich habe mal für kurze Zeit in einem Verband trainiert (eher eine Merchandising-Firma) und seid dem bin ich immer etwas skeptisch, zumal ich als ehemaliger Kickboxer eigentlich nur stinknormale Sportvereine gewöhnt war und nicht so grosse Organisationen...

Krider
22-02-2002, 14:06
Die ETF ist ja nicht so die große Organisation.
Und wegen Verband oder so brauchst du keine Angst zu haben.
Es gibt keine Dachverbandsgebühren, du musst nix unterschreiben, gar nix. Wenn du möchtest kannst du dir einen ETF Mitgliedsausweis machen lassen, aber das ist freiwillig.

Ich bezahle im Moment 20€ für 2x die Woche Training und ein T-Shirt. Das ist eigentlich alles was ich bezahlen muß.

Es gibt keine Graduierungen, keine Pflicht-Seminare. Nur freiwillige, aber die sind so gut dass da die Leute eh kommen.