Typ glotzt mich im Fitness Studio ständig an.. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Typ glotzt mich im Fitness Studio ständig an..



brucelee1984
30-12-2011, 12:30
und langsam fühle ich mich blästigt. Ich bin m und hetero XD

auch wenn ich traniere guckt wer immer so dumm...
ich weiss nicht was er will ?
ich weiss nur das es langsam anfängt zu nerven ... ich glaube auch nicht das er es böse meint oder sowas ... aber dieses gucken die ganze zeit ...ist nicht mehr normal..

vielleicht will er mit mir einfach befreundet sein .. man weiss es nicht ..
aber auf leute habe ich keine lust im fitness center, da höre ich meine musik und will mein traning durch ziehen ...


was meint ihr was los ist ?
ich kann schlecht hingehen und sagen "was gucksteee" XxD

asdfqwerty
30-12-2011, 12:33
ich kann schlecht hingehen und sagen "was gucksteee" XxD

Warum nicht? Höflich formuliert sollte das doch kein Problem sein. Auch dass dich das nervt, kannst du sagen.

dreipromille
30-12-2011, 12:35
ich werd auch von einigen immer angeschaut...die wenigsten gehen halt ins studio, musik rein, kopf aus, traininig durchziehen und wieder heim.

die meisten sind halt damit beschäftigt stunden lang ihren bizeps auszupumpen und nebenher andere leute zu beobachten, wer wo was wieviel etc macht.

das beste ist wenn mans im spiegel immer sieht, wie sie einem den kompletten satz zuschauen...ich dreh dann aus spaß manchmal ganz schnell den kopf rüber und schau sie an :D dazu noch n bösen blick aufsetzen und alles ist gut. macht immer wieder spaß

Alex155
30-12-2011, 12:39
ich muss gestehen ich guck auch manchmal zu wieviel die anderen machen^^

Wolf Larsen
30-12-2011, 12:41
.. so etwas kann ziemlich schnell eskalieren, da sollte man richtig handeln,

geh doch einfach mal zu ihm hin und sage folgendes: "Hallo du, ich trage gerne rosa frottee Schlüpfer beim training! - trägst du auch gerne rosa unterwäsche?"

.. schreib uns bitte unbedingt sofort was er geantwortet hat, damit wir weitere tipps geben können, die wiederum von der antwort des bizarren fitnessstudio lümmels abhängen.

gruß
WL

MCFly
30-12-2011, 12:41
Komisch, die meistem im Studio finden´s doch geil, wenn jemand rüberschaut. Deswegen packen sich die ganzen Fahrradspeichen auch mächtig Gewicht auf´s Gerät, wenn keiner hinschaut pumpen sie vier halbherzige Wh´s und posen ansonsten in der Gegend oder vorm Spiegel rum -immer schön drauf achtend, dass jeder das Gewicht sieht...

Vllt. liegt´s an deinen Übungen und er missbraucht dich als Ego-Stärkung?

brucelee1984
30-12-2011, 12:43
ich werd auch von einigen immer angeschaut...die wenigsten gehen halt ins studio, musik rein, kopf aus, traininig durchziehen und wieder heim.

die meisten sind halt damit beschäftigt stunden lang ihren bizeps auszupumpen und nebenher andere leute zu beobachten, wer wo was wieviel etc macht.

das beste ist wenn mans im spiegel immer sieht, wie sie einem den kompletten satz zuschauen...ich dreh dann aus spaß manchmal ganz schnell den kopf rüber und schau sie an :D dazu noch n bösen blick aufsetzen und alles ist gut. macht immer wieder spaß

"das beste ist wenn mans im spiegel immer sieht, wie sie einem den kompletten satz zuschauen.."

du sprichst mir aus der seele... aber genau das nervt meine Güte.. ich meine klar man sieht sich ab und an und man sieht oft die gleichen Leute .. aber muss man so aufdringlich sein...? wenn jmd mit mir reden will dann soll er oder sie zu mir kommen..ganz einfach ..

brucelee1984
30-12-2011, 12:46
Komisch, die meistem im Studio finden´s doch geil, wenn jemand rüberschaut. Deswegen packen sich die ganzen Fahrradspeichen auch mächtig Gewicht auf´s Gerät, wenn keiner hinschaut pumpen sie vier halbherzige Wh´s und posen ansonsten in der Gegend oder vorm Spiegel rum -immer schön drauf achtend, dass jeder das Gewicht sieht...

Vllt. liegt´s an deinen Übungen und er missbraucht dich als Ego-Stärkung?

Dazu gehöre ich nicht, ich traniere für mich und nicht für andere. Gegen gucken habe ich nichts, aber irgendwann ist gut mit dem anstarren oder ?

Gast
30-12-2011, 12:50
Fitnessstudio ist halt ein öffentlicher Raum und ja es geht auch ums sehen und gesehen werden zum Teil. Bei manchen ist es halt der Hauptteil. Bisl Poser sind aber die meisten.:p:D
Wenn speziell er dich nervt würde ich ihn mal drauf ansprechen und zwar ganz normal und höflich. Wieso kommt da nie einer selber drauf??:gruebel:
Wenn dich sowas generell nervt das dich Leute angucken wirst dich wohl oder übel aus der Öffentlichkeit zurückziehen müssen.

Bacardi
30-12-2011, 12:55
Eigentlich würde ich jetzt ja schreiben "Digga ischör gib ihm miesen drehkick!" aber eine leise stimme in meinem hinterkopf sagt mir, dass das nicht der richtige weg wäre :D
Einfach mal höflich sagen, dass du dich von seinen Blicken gestört fühlst oder fragen, ob du ihm weiterhelfen kannst, es muss ja nicht alles auf Eskalation hinauslaufen ;)

Straßenkrieger
30-12-2011, 12:59
Vielleicht bewundert er dich ja nur weil du ein ganz Toller bist.

domo77
30-12-2011, 13:02
wie wärs mit ignorieren?
wenn dein ego das hergibt ist das die beste variante...
soll er gucken, wenn er dich geil findet

brucelee1984
30-12-2011, 13:05
Vielleicht bewundert er dich ja nur weil du ein ganz Toller bist.


man weiss es nicht..

ignorieren bringt auch nichts.. der lässt nicht locker...

BenitoB.
30-12-2011, 13:07
Dazu gehöre ich nicht, ich traniere für mich und nicht für andere. Gegen gucken habe ich nichts, aber irgendwann ist gut mit dem anstarren oder ?

hat er enge trainingshosen an und sind die ausgebeult???

Gast
30-12-2011, 13:07
man weiss es nicht..

ignorieren bringt auch nichts.. der lässt nicht locker...

Irgendwie scheinst du die Aufmerksamkeit zu brauchen.

dreipromille
30-12-2011, 13:12
"das beste ist wenn mans im spiegel immer sieht, wie sie einem den kompletten satz zuschauen.."

du sprichst mir aus der seele... aber genau das nervt meine Güte.. ich meine klar man sieht sich ab und an und man sieht oft die gleichen Leute .. aber muss man so aufdringlich sein...? wenn jmd mit mir reden will dann soll er oder sie zu mir kommen..ganz einfach ..

ich hab keine ahnung woran es liegt, bei mir ists glaub ich so, dass die meisten viele übungen einfach nicht kennen die ich mache. z. b. tbar rudern, hab noch nie im studio jemand gesehen der das macht.

domo77
30-12-2011, 13:13
man weiss es nicht..

ignorieren bringt auch nichts.. der lässt nicht locker...
dann soll er doch..verstehe dein problem nicht. warum stört dich das überhaupt. entweder bist du extrem homophob, oder :

Irgendwie scheinst du die Aufmerksamkeit zu brauchen.
du machst ein problem, wo keins ist. du sollst ja nicht mit ihm in bett gehen...er hällt sich nur am gleichen ort auf wie du...vielleicht schielt er ja auch..und guckt in wirklichkeit woanders hin

kerberos7
30-12-2011, 13:15
dann soll er doch..verstehe dein problem nicht. warum stört dich das überhaupt. entweder bist du extrem homophob, oder :

du machst ein problem, wo keins ist. du sollst ja nicht mit ihm in bett gehen...er hällt sich nur am gleichen ort auf wie du...vielleicht schielt er ja auch..und guckt in wirklichkeit woanders hin

Was hat das mit homophob zu tun? ...phob scheinen wohl neue "Mainstream" Wörter zu sein.

dreipromille
30-12-2011, 13:15
leute kommt mal wieder runter mit eurer ego-scheiße und von wegen ausgebeulte enge hosen etc.
der TE hat in keinster weiße irgendwas geschrieben wie toll er wäre oder sonst was

Onkel_Escobar
30-12-2011, 13:17
Ach Du bist auch hier im KKB? Hättest mich ja im Studio ansprechen können und musst das nicht gleich hier thematisieren.

Spass. :D

Zieh doch mal ein Tshirt an wo draufsteht "Wer glotzt ist doof" oder sowas, mal schauen was passiert.

Gast
30-12-2011, 13:21
leute kommt mal wieder runter mit eurer ego-scheiße und von wegen ausgebeulte enge hosen etc.
der TE hat in keinster weiße irgendwas geschrieben wie toll er wäre oder sonst was

Das nicht aber statt mit dem Typen mal zu reden, in höflich darauf aufmerksam zu machen das es einem unangenehm ist wird lieber mal schnell ein Thread im KKB aufgemacht was man denn jetzt tun kann.
Auf den Ratschlag wird auch nicht eingegangen sondern nur geseiert wie einem das auf die Nerven geht. Haben denn alle die normale Kommunikation miteinander verlernt??
Vl is es ja auch ein riesen Missverständnis. Wir wissen es nicht und der TE wird net rausfinden was Sache is wenn er den Typen net mal drauf anspricht.

C-MO
30-12-2011, 13:32
ich kann dir versichern dass wenn du ihn damit konfrontierst er es falsch auffassen wird und es ärger geben wird (egal wie höflich du es ausdrückst).....jedoch ist es das falls du dich wirklich sehr belästigt fühlst nun mal wert

Lars´n Roll
30-12-2011, 13:44
Ich würd´s als Kompliment auffassen und ihn weiter glotzen lassen.

Wenn ich solche Probleme damit hätte, wenn mir jemand lüstern hinterhersabbert, dann könnte ich ja gar nicht mehr vor die Tür gehen. :D

Primo
30-12-2011, 13:53
Fordere ihn zu einem Stare Down Challenge !

Gruss

asdfqwerty
30-12-2011, 14:24
Das nicht aber statt mit dem Typen mal zu reden, in höflich darauf aufmerksam zu machen das es einem unangenehm ist wird lieber mal schnell ein Thread im KKB aufgemacht was man denn jetzt tun kann.
Auf den Ratschlag wird auch nicht eingegangen sondern nur geseiert wie einem das auf die Nerven geht. Haben denn alle die normale Kommunikation miteinander verlernt??
Vl is es ja auch ein riesen Missverständnis. Wir wissen es nicht und der TE wird net rausfinden was Sache is wenn er den Typen net mal drauf anspricht.

Genau. Gibt einfach tausend mögliche Erklärungen dafür. Vielleicht hopst ja hinter dem TE die Frauen-Aerobicgruppe rum :D

Oder der TE ist sein - hmm wie soll man das nennen - inoffizieller Konkurrent? Vllt hat er sich jemanden ausgesucht und versucht zwecks Motivation immer etwas mehr zu machen. Oder was weiß ich. Verstehe jedenfalls die Dramatik auch nicht so ganz.

Punkt
30-12-2011, 14:29
[...]
ich kann schlecht hingehen und sagen "was gucksteee" XxD

Doch, genau das. ;)

C-MO
30-12-2011, 14:33
Genau. Gibt einfach tausend mögliche Erklärungen dafür.

nein gibt es nicht ...nur 3

1. der typ will ärger
2. der typ bewundern ihn und schaut ob er was von ihm lernen kann
3. der typ ist schwul

gast
30-12-2011, 14:37
nein gibt es nicht ...nur 3

1. der typ will ärger
2. der typ bewundern ihn und schaut ob er was von ihm lernen kann
3. der typ ist schwul

Genau! Und ich hab auch schon die richtige Antwort für alle 3 Fälle:
1. BÄÄÄÄM auf die Zwölf!
2. Hin gehen und sagen: "Ey, biste schwul oder was was guckste?" - Danach siehe Nummer 3
3. BÄÄÄM in die Eier!

:rolleyes:

.... oder einfach mal hingehen und fragen: "Entschuldige, kennen wir uns von irgendwo?" und wenn er nein sagt antworten mit "Achso, ich dachte vielleicht du kennst mich weil ich bemerkt habe wie du öfter rübergeschaut hast" und auf die Antwort warten...

Bearcat44
30-12-2011, 14:39
Das nicht aber statt mit dem Typen mal zu reden, in höflich darauf aufmerksam zu machen das es einem unangenehm ist wird lieber mal schnell ein Thread im KKB aufgemacht was man denn jetzt tun kann.
Auf den Ratschlag wird auch nicht eingegangen sondern nur geseiert wie einem das auf die Nerven geht. Haben denn alle die normale Kommunikation miteinander verlernt??
Vl is es ja auch ein riesen Missverständnis. Wir wissen es nicht und der TE wird net rausfinden was Sache is wenn er den Typen net mal drauf anspricht.

Du sprichst mir aus der Seele...

...das muss aus dem Grundzustand: "Probleme habe ich keine, mach mir aber welche!", "Denken? Das machen andere für mich!" oder "An Langeweile muss man andere Forenmitglieder teilhaben lassen" entstanden sein. Ich habe daraus meinen Favoriten gepickt...

Straßenkrieger
30-12-2011, 14:40
Vielleicht ist der ja auch einfach nur extrem kurzsichtig und trägt beim Training seine Brille oder Kontaktlinsen nicht, und es sieht nur so aus als ob er starrt. Oder der Threadersteller hat einfach nur ein schlechtes Gewissen weil er mal im Leben Mist gebaut hat, und leidet deshalb unter Verfolgungswahn und ist der Meinung das ihn alle anstarren.

Kusa
30-12-2011, 14:41
Fordere ihn zu einem Stare Down Challenge !

Sag aber dem Gym die sollen den Song dazu spielen:

dgpAfk2lOd0

Nee, im Ernst:
Jeder braucht einen Erzfeind. Denk nur an Maggie von den Simpsons, die hat auch das Baby mit der einen Augenbraue :D

Nee, im Ernst, echt jetzt:
Ganz höflich fragen was denn los sei. Wie kann dir hier jemand wirklich helfen? Bleib einfach höflich, je nach Situation... :cool:

asdfqwerty
30-12-2011, 14:42
nein gibt es nicht ...nur 3

1. der typ will ärger
2. der typ bewundern ihn und schaut ob er was von ihm lernen kann
3. der typ ist schwul

Falsch. Zusammen mit den zwei von mir genannten sind das schon fünf. q.e.d.

domo77
30-12-2011, 14:52
Wenn ich solche Probleme damit hätte, wenn mir jemand lüstern hinterhersabbert, dann könnte ich ja gar nicht mehr vor die Tür gehen. :D

da gehts dir wie mir :D ich habe mich an die lüsternden Blicke meiner mitmenschen gewöhnt ;)..
hat auch nachgelassen seit ich keine hotpants mehr trage :rolleyes:

Gast
30-12-2011, 15:04
Ich glaube ja der Typ ist einfach schockiert, mit wie wenig Gewicht der TE trainiert. Ist wie bei einem Autounfall, grausam aber man kann einfach nicht wegschauen.:hehehe:

C-MO
30-12-2011, 15:10
Genau! Und ich hab auch schon die richtige Antwort für alle 3 Fälle:
1. BÄÄÄÄM auf die Zwölf!
2. Hin gehen und sagen: "Ey, biste schwul oder was was guckste?" - Danach siehe Nummer 3
3. BÄÄÄM in die Eier!

:rolleyes:



das hast jetzt du gesagt ;) bzw. geschrieben

Kundalini
30-12-2011, 15:44
Wenn man sich seiner Sexualität sicher ist, hat man auch kein Problem damit, wenn einem andere Männer anschauen.
:D

Gast
30-12-2011, 15:45
Wenn man sich seiner Sexualität sicher ist, hat man auch kein Problem damit, wenn einem andere Männer anschauen.
:D

Oh der war tief.:yeaha:

Underhook
30-12-2011, 15:51
hat er enge trainingshosen an und sind die ausgebeult???

oder eine matrosenuniform :D

Lars´n Roll
30-12-2011, 15:53
Oh der war tief.:yeaha:

Nö, der war wahr. :)

Gast
30-12-2011, 15:53
Nö, der war wahr. :)

Das auch.:D

brucelee1984
30-12-2011, 16:34
Wieviel müll in kürzester Zeit gesendet worden ist, wahnsinn :-§


aber das "nein gibt es nicht ...nur 3

1. der typ will ärger
2. der typ bewundern ihn und schaut ob er was von ihm lernen kann
3. der typ ist schwul "




gibt mir die antwort haha


in der tata glaueb ich das er wie konkurrenz betrachtet.. kann er machen damit habe ich kein problem...aber die ganze zeit das gefühl zu haben beobachtet zu werden..

BenitoB.
30-12-2011, 16:36
Genau! Und ich hab auch schon die richtige Antwort für alle 3 Fälle:
1. BÄÄÄÄM auf die Zwölf!
2. Hin gehen und sagen: "Ey, biste schwul oder was was guckste?" - Danach siehe Nummer 3
3. BÄÄÄM in die Eier!

:rolleyes:

.... oder einfach mal hingehen und fragen: "Entschuldige, kennen wir uns von irgendwo?" und wenn er nein sagt antworten mit "Achso, ich dachte vielleicht du kennst mich weil ich bemerkt habe wie du öfter rübergeschaut hast" und auf die Antwort warten...

+1
aber das ist heutzutage vielleicht zu einfach. vielleicht gibts ja irgendwo ne app für solche problemfälle...

BenitoB.
30-12-2011, 16:40
Wieviel müll in kürzester Zeit gesendet worden ist, wahnsinn :-§


aber das "nein gibt es nicht ...nur 3

1. der typ will ärger
2. der typ bewundern ihn und schaut ob er was von ihm lernen kann
3. der typ ist schwul "




gibt mir die antwort haha


in der tata glaueb ich das er wie konkurrenz betrachtet.. kann er machen damit habe ich kein problem...aber die ganze zeit das gefühl zu haben beobachtet zu werden..

ey,gehsch du mc fit völklinger straße??? wenn ja dürftest du da am besten verstanden werden wenn du ihn ansprichst. ey alta,was guggste mich so krass unnormal an, haben wir mal zusammen kios klargemacht?? lass uns ma krass altstadt gehn und kartoffeln abziehn isch schwör:)

itto_ryu
30-12-2011, 16:49
ey,gehsch du mc fit völklinger straße??? wenn ja dürftest du da am besten verstanden werden wenn du ihn ansprichst. ey alta,was guggste mich so krass unnormal an, haben wir mal zusammen kios klargemacht?? lass uns ma krass altstadt gehn und kartoffeln abziehn isch schwör:)

Der erste vernünftige Vorschlag :D

xcris
30-12-2011, 17:20
Sei mal ein Mann und schlaf einfach mit ihm

*Lars*
30-12-2011, 18:31
und langsam fühle ich mich blästigt. Ich bin m und hetero XD

auch wenn ich traniere guckt wer immer so dumm...
ich weiss nicht was er will ?


Vielleicht ist er schwul? Sieh es als Kompliment.

KAJIHEI
30-12-2011, 18:33
Lars du erwartest wirklich Verständnis ? Einsicht ?
Beneidenswert, einfach nur beneidenswert.

kerberos7
30-12-2011, 18:44
Sei mal ein Mann und schlaf einfach mit ihm

:halbyeaha

kinkon
31-12-2011, 04:46
Geh doch zu Mami, wenn Du nicht fähig bist die Person anzusprechen und anstattdessen n Thread in nem Kampfkunstforum aufmachst.