Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor vs Ishii

Teashi
31-12-2011, 15:33
THME-nf_RKw

Batzz Spencer
31-12-2011, 15:39
Hurraaaaa!!! :klatsch:

So lässt sich das neue Jahr doch schön entspannt starten. :)

Lynx-
31-12-2011, 16:27
SAUBER! Genau so hab ich es mir erhofft wie er die Konsequenzen aus seinen letzten verlorenen Kämpfen ziehen sollte! So sehen seine Leistungen im Ring wesentlich durchdachter aus.
Auch sehr beeindruckt hat mich, dass er scheinbar direkt wusste, dass die Treffer für den KO reichen und er nicht mehr nach-GnP'en muss. Das wirkte absolut könnerhaft.

Jan_
31-12-2011, 16:42
Ein lachendes und ein weinendes Auge für mich ...
Einen schlimmeren Gegner konnte man für Ishii nicht finden. Mit Fedor als Ex-Topjudoka in Russland + Top-Striking + extreme MMA-Erfahrung > nur Top-Judo.

Sauber gelöst von Fedor. Ich freue mich für ihn. Gratulation! :)

Airflare Ninja
31-12-2011, 17:24
Fedor sah wirklich sehr souverän aus. Ich bin auf seine weiteren Kämpfe gespannt. Ich glaub da geht noch was.

Dublino89
31-12-2011, 18:13
Fedor sah wirklich sehr souverän aus. Ich bin auf seine weiteren Kämpfe gespannt. Ich glaub da geht noch was.

Die Frage ist halt nur wen er kämpfen kann, sind ja nicht viele HWs ausserhalb von ZUFFA unterwegs.

Guv´nor
31-12-2011, 18:19
schönes ding wird besser für fedor. würde mir wünschen er würde ordentlicher trainieren abnehmen und ins lhw gehen.

ishii .... der kampf war zu früh für ihn.

MakroN
31-12-2011, 18:21
Schön gemacht! wobei Ishii auch wirklich (noch) nicht Fedors Kaliber hat..

Atze6000
01-01-2012, 14:31
man hat richtig die angst bei ishii gesehen...

und als die bomben dann eingeschlagen sind war auch feierabend

Guv´nor
01-01-2012, 21:22
ok und ausserhalb von zuffa....wer ist da noch übrig zum kämpfen für fedor????

Dudeson
01-01-2012, 21:31
kann mir mal jemand erklären warum fedor so eine wampe hat? wie kann man sich in der körperlichen verfassung( ja steht nicht für stärke und schnellig etc. aber da ginge doch noch mehr?!?!?!) in den ring stellen?

wie sind die gewichtsklassen, will er unbedingt hw sein?!

MakroN
01-01-2012, 21:32

Cole Konrad möglicherweise...

kann mir mal jemand erklären warum fedor so eine wampe hat? wie kann man sich in der körperlichen verfassung( ja steht nicht für stärke und schnellig etc. aber da ginge doch noch mehr?!?!?!) in den ring stellen?

Stichwort: Roy Nelson (http://www.sherdog.com/fighter/Roy-Nelson-10249) ;)

Aber stimmt schon, er sah schon mal besser aus

Dudeson
01-01-2012, 21:39
Aber stimmt schon, er sah schon mal besser aus

ich meine ja generell :D ich hab den noch nie durchtrainiert gesehen, oder hat der ein masseaufbau-langzeitprojekt am start?! (könnte ja durchaus gut sein )

weiß jemand ob es einen kontinuierlichen gewichtsanstieg bei ihm gab?

verrückt :D ich liebe den kerl, aber das will mir nicht in den kopf :D

Guv´nor
01-01-2012, 22:04
Cole Konrad mmmhhh naja beide schön schwabbelich was fedor aber angeht...der is schwammig ja war er immer aber sau schnell!!! aber ja jds is schon bissel sportlicher :p

brainwash40
01-01-2012, 23:07
ich meine ja generell :D ich hab den noch nie durchtrainiert gesehen, oder hat der ein masseaufbau-langzeitprojekt am start?! (könnte ja durchaus gut sein )

weiß jemand ob es einen kontinuierlichen gewichtsanstieg bei ihm gab?

verrückt :D ich liebe den kerl, aber das will mir nicht in den kopf :D

ob er noch immer mega-mass nimmt??? hmm :D

http://i203.photobucket.com/albums/aa134/Nile_monitor/fsdfsd.jpg

Dudeson
01-01-2012, 23:26
ob er noch immer mega-mass nimmt??? hmm :D

http://i203.photobucket.com/albums/aa134/Nile_monitor/fsdfsd.jpg

:D:D

leute im ernst, diese fragen lassen mich nachts nicht mehr schlafen! und ich will nicht mehr von fedors bauch träumen :(:(

Teashi
02-01-2012, 00:14
blagoi ivanov

Batzz Spencer
02-01-2012, 14:26
blagoi ivanov

Ne, Todd Duffey. :P

.-r4ki``
02-01-2012, 16:32
Ne, Todd Duffey. :P

Bob Sapp.

:D

vitorb
02-01-2012, 17:00
hi,

der bis vor kurzem noch als bester kämpfer aller zeiten gehypte lesnar (5/3) könnte doch noch nen weiteren abschlusskampf ausserhalb der ufc geben. nachdem da doch mal jemand aus fedors truppe seine künstlerisch hochwertige brustschwerttätowierung als pen:ssymbol bezeichnet hat, wär da doch sowieso noch ne rechnung offen.

vg.

Dudeson
02-01-2012, 19:35
hi,

der bis vor kurzem noch als bester kämpfer aller zeiten gehypte lesnar (5/3) könnte doch noch nen weiteren abschlusskampf ausserhalb der ufc geben. nachdem da doch mal jemand aus fedors truppe seine künstlerisch hochwertige brustschwerttätowierung als pen:ssymbol bezeichnet hat, wär da doch sowieso noch ne rechnung offen.

vg.

nach reem hat er nicht gesagt das letzte mal ufc , sondern octagon.

für mich bedeutet das, kein mma mehr(jaja octagon, ring). ich bin mir sicher, dass lesnar raus ist, zumal die aussage , er habe es seiner familie versprochen für einen totalausstieg steht.

lg

nochmal die frage, warum ist fedor so speckig?

kommt er nochmal wieder in die ufc? was hat es mit diesen wechseln aufsich und den verschieenen verbänden?

lg

MakroN
02-01-2012, 20:24
Fedor hätte schon mal zur UFC kommen sollen und gegen Brock kämpfen sollen- hat aber abgelehnt

Und Dana mag ihn sowieso nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fedor nicht mehr zur UFC kommen wird

KeineRegeln
02-01-2012, 20:56

lg

vielleicht hatte er es i.d.r. nicht nötig weniger fettanteil zu haben ;)

Dudeson
02-01-2012, 21:07
vielleicht hatte er es i.d.r. nicht nötig weniger fettanteil zu haben ;)

Es wäre aber von vorteil etwas abzuspecken, sollte doch dann irrelevant sein, ob er es braucht oder nicht. und in seinen letzten kämpfen wäre das ganz praktisch gewesen!
komisch komisch

lg

KeineRegeln
02-01-2012, 21:12
joah, ist aber immer die frage, auf wieviel genuß willst du im kampf verzichten? oder wie bequem bist du? etc. klar wäre es besser für seine kämpfe wenn er abspecken würde, aber da ihn hier keiner als dutzfreund kennt, können wir nur mutmaßen ^^

Dudeson
02-01-2012, 21:14
joah, ist aber immer die frage, auf wieviel genuß willst du im kampf verzichten? oder wie bequem bist du? etc. klar wäre es besser für seine kämpfe wenn er abspecken würde, aber da ihn hier keiner als dutzfreund kennt, können wir nur mutmaßen ^^

er zerstört völlig mein von bruce lee aufgebautes "kämpfer müssen den körper an die grenzen treiben"- bild. :rolleyes:

aber er ist professioneller kämpfer, da stimmt doch was nicht :D

es hätte ja sein können, jemand weiß etwas darüber, hat ein interview in der hinsicht gesehen.

lg

Soldier
02-01-2012, 22:27
Warum sollte er die Wampe verlieren? Er kämpft Schwergewicht, und das schon seine ganze Karriere lang, wobei er auch mit etwas abkochen / abnehmen im Habschwergewicht hätte kämpfen können. Wollte er aber anscheinend nicht. Da er im Schwergewicht noch raum nach oben hat, warum sollte er nicht ein bisschen Bauch haben? Fedors Ausdauer ist unanzweifelbar, und so riesig ist die Wampe aber auch nicht dass sie ihm Gescwindigkeitsnachteile bereitet. Andererseits ist etwas zusätzliches Gewicht immer gut. Also, wenn er es sich in seiner Gewichtsklasse erlauben kann, was spricht dagegen?

Dudeson
02-01-2012, 23:45
was spricht dagegen?

es ist immer ein geschwindigkeits und ausdauernachteil! das ist biologie und physik!

ich finde, dass es ein psychologischer effekt ist durchtrainiert in den ring zu steigen, aber wenn er den nicht braucht, oder das seine art ist durchtrainiert zu sein...dann habt ihr vielleicht recht und er fühlt sich einfach so wohl...

lg

Teashi
03-01-2012, 01:02
es hätte ja sein können, jemand weiß etwas darüber, hat ein interview in der hinsicht gesehen.
wenn man durchgeschwitzt ist, ist es leichter im bodenkampf den haltegriffen zu entkommen, wenn man etwas fett hat.

Soapbubblebox
03-01-2012, 02:43

wie sind die gewichtsklassen, will er unbedingt hw sein?!

Mir fällt da Spontan Eric Esch alias Butterbean ein :D :D :D

Soldier
03-01-2012, 17:23
Geschwindigkeitsnachteil OK, auch wenn ich nicht glaube dass die vllt. 5 KG Bauchspeck da wirklich was ausmachen. Aber Ausdauernachteil? Warum Wieso Wesshalb? Wegen 5kg mehr Speck? Ich glaube da macht die Art des Trainings und die Intensität des Trainings viel mehr aus.

.-r4ki``
03-01-2012, 17:51
Geschwindigkeitsnachteil OK, auch wenn ich nicht glaube dass die vllt. 5 KG Bauchspeck da wirklich was ausmachen. Aber Ausdauernachteil? Warum Wieso Wesshalb? Wegen 5kg mehr Speck? Ich glaube da macht die Art des Trainings und die Intensität des Trainings viel mehr aus.

Naja wenn ich mir vorstelle, bei einem Kampf eine 5kg Weste zu tragen, macht das sicher einen Unterschied. Allerdings muss man ja auch beachten, dass er mit der Wampe trainiert und sich daher auch daran gewöhnt. Da ist der Trainingseffekt höher :D

Big Bart II
03-01-2012, 20:15

Pack mal 5kg Speck drauf und verlier die dann wieder. Das merkt man ganz deutlich.

angHell
04-01-2012, 00:51
ach schön, hat mir gefallen - machte nen guten Eindruck, konzentriert, harte schläge, besser als beim letzten kampf.

zum speck:
Er ist doch der king of overhead - dafür braucht er jedes gramm. :D

http://www.youtube.com/watch?v=395sklbSD-k

395sklbSD-k

MakroN
05-01-2012, 09:36
So zum Thema Fedor und UFC noch mal:

Dana White on TMZ: Fedor still sucks - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/375346/Dana-White-on-TMZ-Fedor-still-sucks/)

:D

Drunken Master
05-01-2012, 10:54
Fedor ist eine Legende.
Aber wenn er irgendwelche Leute verprügelt, die nicht mal ansatzweise in seiner Klasse spielen (oder gespielt haben) tut er sich keinen gefallen und für die Spitze reicht es bei weitem nicht mehr.

axon
05-01-2012, 11:34
Aber wenn er irgendwelche Leute verprügelt, die nicht mal ansatzweise in seiner Klasse spielen (oder gespielt haben) tut er sich keinen gefallen und für die Spitze reicht es bei weitem nicht mehr.

Ok, bin ich doch nicht der einzige, der keine Lobeshymnen auf seinen letzten Kampf anstimmt. Von diesem japanischen Grünschnabel hat man vorher auch noch nie wirklich was gehört.

Iron-Man
05-01-2012, 13:36
Ok, bin ich doch nicht der einzige, der keine Lobeshymnen auf seinen letzten Kampf anstimmt. Von diesem japanischen Grünschnabel hat man vorher auch noch nie wirklich was gehört.

Naja, ein kompletter Grünschnabel ist Satoshi Ishii jetzt auch nicht. Judo Olympia-Sieger 2008 ist schon nicht schlecht. Ishii´s MMA Kampfrekord ist zwar überschaubar, aber Fedor jetzt direkt wieder große Brocken vor die Füße zu werfen kann auch nicht Sinn der Sache sein. Er hat gezeigt, dass er bereit ist sich auch weiterzuentwickeln bzw. seinen Stil und um wieder gescheit rein zu kommen muss er halt erstmal gegen nicht so starke Gegner kämpfen.

Die beiden Siege sollten jetzt natürlich nicht zu hochgejubelt werden, aber eine Veränderung mit Potential ist auf jedenfall zu erkennen.

KeineRegeln
05-01-2012, 14:12
Nur mal so. Ist er vielleicht verheiratet oder hat ne feste Freundin? Es gibt vereinzelt Frauen, die ein bisschen Bauch bei nem Mann mögen und seine Frau/Freundin hatt ihm einfach verboten nen reinen Waschbrettbauch zu haben ;)

axon
05-01-2012, 14:22
Nur mal so. Ist er vielleicht verheiratet oder hat ne feste Freundin? Es gibt vereinzelt Frauen, die ein bisschen Bauch bei nem Mann mögen und seine Frau/Freundin hatt ihm einfach verboten nen reinen Waschbrettbauch zu haben ;)

Der Inbegriff des tapferen Russen darf auch das Bäuchlein des russischen Bärchens nicht missen lassen... :cool:

Teashi
05-01-2012, 22:45
http://www.fashiontrends.pk/wp-content/uploads/2011/09/Fedor-Wife-and-Daughter.jpg

MakroN
06-01-2012, 12:00
Er kann also DOCH richtig lächeln! Hart!

Ach phh bestimmt gephotoshopt :D

angHell
09-01-2012, 20:39
Nur zu Hause. :p :D

Underhook
17-03-2012, 12:52
Report: Satoshi Ishii Suffered Cerebral Edema Against Fedor Emelianenko, MMA Career May Be Over (http://www.fedoremelianenko.tv/eng/news/263/)

trick17
17-03-2012, 16:07
ach du kacke. das harter toback :(

Jan_
17-03-2012, 17:02
Das wurde von Ishiis Seite dementiert.
Sinngemäß hat sein Management gesagt, dass sie zwar gemerkt haben, dass Fedor hart zuschlägt, aber dann doch nicht so hart, dass Schäden geblieben wären.
Die Quelle suche ich jetzt nicht raus. Das findet man schnell mit Google und Co.

TheLastEmperor
05-06-2012, 18:13

kommt er nochmal wieder in die ufc? was hat es mit diesen wechseln aufsich und den verschieenen verbänden?

lg[/QUOTE]

Das ist einfach veranlagung ;) Die einen bekommen einen extremen körper , und die anderen gleichen das eben anders aus :D:D:D:D:D

trick17
05-06-2012, 21:27
veranlagung trägt mit sicherheit auch einen teil dazu bei, aber jeder, vorausgesetzt die schwerpunkte im training und ernährung liegen richtig, kann einen top körper sich erarbeiten. Auch fedor könnte wenn er wollen würde.

Aber das man nicht zwingent mit sixpack rumrennen braucht um ein guter kämpfer zu sein hat fedor und auch andere schon bewiesen!