Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris on Bruce Lee

FCVT
01-01-2012, 09:28
Mcl81ldNODc

KeineRegeln
01-01-2012, 10:13
Lustige Story ^^ Schön auch mal zu sehen, wie das Zitat von CN wirklich gemeint war...

Gruß
KeineRegeln

chun tian
01-01-2012, 11:24
Schade, dass "Way of the Dragon" so ein Flop im Westen war...
Hätte die beiden gerne noch mal in nem Film gesehen.

Frohes Neues!

FCVT
01-01-2012, 12:32

Frohes Neues!

Vielleicht kommt das ja noch :D

Schnueffler
01-01-2012, 12:41
Nett anzusehen!

Dudeson
01-01-2012, 12:55
Hat chuck norris gerade gesagt er hätte unweigerlich bruce lee verprügelt und bruce wäre das klar gewesen? ist das ein alter hut und ich bin gerade der einzige der total verblüfft ist ? :D was hält man von so einer aussage?*

lg

Bearcat44
01-01-2012, 13:08
Dafür müsste man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen. Ich habe verstanden, dass weder er noch Bruce Lee wirklich miteinander sparren wollten. Ich glaube Beide hielten/halten ziemlich große Stücke auf sich...und 'ne Niederlage im Sparring wäre für beide kontraproduktiv gewesen.

KeineRegeln
01-01-2012, 14:20
Dafür müsste man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen. Ich habe verstanden, dass weder er noch Bruce Lee wirklich miteinander sparren wollten. Ich glaube Beide hielten/halten ziemlich große Stücke auf sich...und 'ne Niederlage im Sparring wäre für beide kontraproduktiv gewesen.

:halbyeaha

Lars´n Roll
01-01-2012, 14:42
Hat chuck norris gerade gesagt er hätte unweigerlich bruce lee verprügelt und bruce wäre das klar gewesen?

Jau. :) Aber er hat es höflich ausgedrückt.

cbJKD Wilfried
01-01-2012, 15:02
Joe lewis hat ähnliches gesagt. Halte ich auch für sehr wahrscheinlich das sowohl cn als auch jl bruce lee im ring vernichtend geschlagen hätten. Größer, stärker, professionelle kämpfer. Wenn man mal ehrlich ist gibt es kaum bis gar keine aufnahmen wo bruce kämpft. Viel theorie, demonstrationen und filme.

KeineRegeln
01-01-2012, 15:54
Ich habe eine sehr hohe Meinung von BL, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, um mit den Besten (Professionelle) mithalten zu können, auch gegen die besten Kämpfer gekämpft werden muss und das tuen halt nur die Professionellen.

Aber nichts desto trotz, CN wollte ja selber auch nicht gegen BL kämpfen, auch wenn er sich für besser zu halten scheint. Ich tippe da mal auf gegenseitigen Respekt.

Bei nem WK hätte ich aber mein Geld vermutlich auf CN gesetzt. Ich weiß es nicht... Hab mal nen Interview mit Bob Wall (?) gelesen, wo er sagte, das er bei Enter The Dragon mit BL gesparrt hatte. Er meinte, dass BL schlicht viel zu schnell für ihn war. Und Gene lB wies mal daraufhin, dass er froh sei, dass BL nicht so schwer wäre wie er, weil er sonst ne unglaubliche Trittkraft gehabt hätte.
Auch sagt CN in dieser Aufnahme, dass BL sehr gut war und ließt da keine Zweifel aufkommen.

Ich denke BL war wirklich ein Ausnahmetalent. Aber CN ist das auch ;) Außerdem kann CN .... ja, eigentlich kann er ja alles ;)

Gibs nen Videoausschnitt von der Aussage von JL?

Gruß
KeineRegeln

cbJKD Wilfried
01-01-2012, 16:13
Ja, google mal. Gibts sicher. Ich glaube bruce lee war fixiert auf sehr schnelle und harte einzelbewegungen, sowohl im trapping als auch long range. Ich bezweifele nicht das es schnell etc war. Ich bezweifele aber das er mit handschuhen in einem ring einen professionellen, körperlich gleich wenn nicht besser trainierten, stärkeren und viel schweren vollkontaktkämpfer zu beeindrucken. Dafür ist das jkd, das bruce lee entwickelt hat auch überhaupt nicht geeignet bzw du müsstest die trainingsweise extrem verändern.

xcris
01-01-2012, 16:48
Ganz einfach Bruce lee war nur ein Schauspieler und konnte vor der Kamera gut kämpfen, dass wars. Und Chuck Norris hat richtig gekämpft und er hätte Bruce sicher in Stücke gehauen :) Aber Chuck Norris würde sicher nie solche Kommentare vor einer Kamera abgeben.

KeineRegeln
01-01-2012, 17:01
blubb...

das erst NACH ihm und auch durch ihn sich das Statische Kämpfen verändert hat, ist kein Verdienst? :rolleyes:

cbJKD Wilfried
01-01-2012, 17:11
Wir wollen bruce lee mal nicht zuviel einfluß zu sprechen ;) joe lewis hat im februar 1970 vk gekämpft. Die organisation des events hatte nichts mit bruce lees einfluß zu tun. Das ging ganz ohne bruce. Er war aber gut darin sich zu vermarkten. Dadurch das er ein wenig mit den champions gearbeitet hat, konnte er sich medienwirksam händeschüttelnt neben ihnen platzieren. Sie haben aber nicht gewonnen, WEIL sie mit bruce lee trainiert haben. Wahrscheinlich hätten sie auch so gewonnen. Sie waren ja schon champions vorher. Bruce hat da mehr von gehabt denke ich

Gast
01-01-2012, 17:17
Schon erstaunlich das Chuck Norris als Weltmeister eingewilligt hat, in einem Film mitzuspielen in dem er einen Kampf verliert. Das hat er später ja nie mehr gemacht.
Aber gegen Bruce Lee war es ja wohl keine Schande zu verlieren.

Bearcat44
01-01-2012, 17:25
Aber nichts desto trotz, CN wollte ja selber auch nicht gegen BL kämpfen, auch wenn er sich für besser zu halten scheint. Ich tippe da mal auf gegenseitigen Respekt.

Genau und mehr kann man dazu gar nicht sagen...

...abgesehen davon ist Norris gerade mal 2-3 Zentimeter größer bei nicht viel mehr Kampfgewicht als es BL zu seinen Spitzenzeiten hatte. So groß waren die Unterschiede physischer Natur nicht. Und Kampfsport im Ring und Kampfkunst für die Straße sind halt zwei unterschiedliche Sachen.

Ihr mit euren Vergleichen... :)

dadada
01-01-2012, 17:29
Das ist ja sehr spannend, ihr versucht alle zu erklären und zu analysieren.
Das zeugt, wie ich gerade erlernen durfte, von einer Dominanz der linken Gehirnhälfte.

Wenn Ihr das Video emotional aufnehmen würdet, wie sähe eigentlich dann Eure Reaktion darauf aus.

KeineRegeln
01-01-2012, 17:40
Genau und mehr kann man dazu gar nicht sagen...

...abgesehen davon ist Norris gerade mal 2-3 Zentimeter größer bei nicht viel mehr Kampfgewicht als es BL zu seinen Spitzenzeiten hatte. So groß waren die Unterschiede physischer Natur nicht. Und Kampfsport im Ring und Kampfkunst für die Straße sind halt zwei unterschiedliche Sachen.

Ihr mit euren Vergleichen... :)

:halbyeaha

Das ist ja sehr spannend, ihr versucht alle zu erklären und zu analysieren.
Das zeugt, wie ich gerade erlernen durfte, von einer Dominanz der linken Gehirnhälfte.

Wenn Ihr das Video emotional aufnehmen würdet, wie sähe eigentlich dann Eure Reaktion darauf aus.

Also ich bin beidhändig. Wurde aber nicht so geboren. Rate mal, welche Händigkeit ich bei der Geburt hatte. :cool::D

F3NR1R
01-01-2012, 17:50
Bruce Lee hätte aller Wahrscheinlichkeit nach verloren, deal with it
:kaffeetri

Bearcat44
01-01-2012, 17:57
http://mysweetmusings.files.wordpress.com/2009/02/who20cares.jpg

Schnueffler
01-01-2012, 17:58
Niemand! ;)

KeineRegeln
01-01-2012, 17:59
:rofl: ich muss Duschen!! Ganz schnell und lange! Muss die Fresse aus meinen Kopf kriegen! :D

dadada
01-01-2012, 18:48
So einfach kommst Du aus der Nummer nicht raus

KeineRegeln
01-01-2012, 18:55
Es wurde auch ein Bad, anstatt einer Dusche. Fühl mich wieder sicherer :D

dadada
01-01-2012, 19:02
Ein sieben Minuten Bad. Punkt

Saarbrigga
02-01-2012, 00:21
Und Chuck Norris hat richtig gekämpft

RICHTIG gekämpft? Was ist das Deiner MEinung nach?

Guck Dir mal seine sog "Fights" bei Youtube an. Gib dort "Chuck Norris Joe Lewis", oder "Chuck Norris Skipper Mullins" ein, und mach Dir dann ein Bild davon.

Wenn das "Kämpfen" ist behaupte ich, dass ich Federer im Tennis nass machen kann.

Das was die damals abgehalten haben war semikontaktmäßiges Rumhüpfen, nicht mehr.
Zu nix hat der Satz von Jim DeMile, "Bruce was a street fighter, Norris and Lewis were tournament players" besser gepasst.
Lewis war ab 1970 ein echter Vollkontakt-Kämpfer, Chuck aber nie.

BLADE !!!
02-01-2012, 12:44
HI
Denke das Bruce Chuck geschlagen hätte. NHB und Bruce ist der gewinner. Weil der eine SV und Street Fighting im Kopf hate und so eben trainiert hat, mit Sparring und Schuhen und jedem fiesen Trick den es gibt und
schon in mehreren distanzen kämpfen konnte und das in den end 60ern und eben 70ern dazu
Crosstraining gemacht hat fitness usw. Während der andere noch an seinem Stil Kuk Sool Kwon (Koreanisches Karate) klebte und 7 facher Weltmeister im Semikontakt war. Es ist ja nicht so das Chuck 7 facher Weltmeister in etwas war das dem UFC oder ähnlichem gleichkommt.
LG BLADE

Straßenkrieger
02-01-2012, 12:55
Wow, eine Diskussion die fast so alt ist wie Jopie Heesters war.:D

DeepPurple
02-01-2012, 14:29
Und vor allem sowas von spekulativ und daher witzlos.

DerLenny
02-01-2012, 15:45
Wenn schon Fantasy Fights, dann doch richtig:
Chuck Norris gegen Bas Rutten
Bruce Lee entweder gegen Jackie Chan (Schauspieler Match)
oder
Bruce Lee gegen KRK ( zu tödlich für Wettkämpfe Match )

KeineRegeln
02-01-2012, 15:52
Bruce Lee gegen KRK ( zu tödlich für Wettkämpfe Match )

ROFL :rofl:

Goekhan S.
02-01-2012, 16:36
das sagt James Demile dazu ;)

How would Bruce Lee do in MMA? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qgNg8yls4UA#)!

Sven K.
02-01-2012, 16:53
Bas Rutten

TWZBSBab-Es&feature=related

BLADE !!!
02-01-2012, 17:52
Ich teile die Ansicht von Bas. Bruce würde heute verlieren aber nach einigen Monaten könnte er sicherlich was reisen in seine GKategorie. Aber für Chuck der damals mit 32 jahren (Bruce und Chuck sind 1940 geboren) noch ein Semikontaktler und Karateka war hätte es sicherlich gereicht.
Bruce hate leider das Pech sich nicht mehr weiterentwickeln zu können. Währe sicherlich interessant gewesen zu sehen wie und in welche Richtung.
LG BLADE

Dudeson
02-01-2012, 17:57
Bas rutten ist ein klasse typ. besser kann man es wohl nicht auf den punkt bringen. bruce war ein bewegungstalent, hätte er mma kämpfen wollen und dafür trainiert, hätte ihn in seiner gewichtsklasse niemand etwas vorgemacht.

RomanLee_91
02-01-2012, 18:30
Bruce Lee war der beste!!!

für mich un nichts und niemmand kann ihn aufhalten :nini:

F3NR1R
02-01-2012, 18:42
Jaja ich weiß, die Yakuza hier duldet kein infrage stellen von Bruce Lees Unbesiegbarkeit,
trotzdem will ich hier noch was einwerfen,

Bewegungstalent alleine reicht nicht,
ohne das gewisse etwas, oder WT,
ist das alles nichts

ohne ihn jemals kämpfen gesehen zu haben,
steht jede Spekulation diesbezüglich auf sehr wackligen Beinen

RomanLee_91
02-01-2012, 18:48
:nini: :nini: :nini: :nini: :nini:

F3NR1R
02-01-2012, 18:55
Ich hör ja schon auf :D

xcris
02-01-2012, 19:09
@Niten Doraku
War klar, dass das nicht als "Richtiges Kämpfen " gewertet wird, aber im Gegensatz zu dem was Bruce lee gemacht hat, also Schaukämpfe fürs Fernsehen, war das schon kämpfen.
Ob das jetzt professionell aussah oder nur semi Kontakt war, ist doch egal, er hat ja wenigstens an einem Wettkampf teilgenommen und das ist das A&O, wenn man behauptet man kämpft.Und nicht weil man irgendwelche TEchniken macht, die alleine oder als Choreo gut aussehen.

Ausserdem muss man sich mal überlegen wie lange das her ist,dass war in den 60er Jahren, da gabs noch kein UFC oder sonst was, wo hätte der denn auf legalem wege wettkämpfe bestreiten sollen. Ich meine die Leute dachten in den 80er jahren ja noch karate kid wäre "richtiges Kämpfen" ..:D

DeepPurple
02-01-2012, 21:40
............

Du traust dich was :ups:

Saarbrigga
02-01-2012, 23:27
wo hätte der denn auf legalem wege wettkämpfe bestreiten sollen.

Gut das stimmt schon. In den Staaten hatte er keine andere Chance. Wobei er ab 1970 Chancen gehabt hätte an VK Kickbox Fights teilzunehmen, als Joe Lewis diese Ära gegen Greg Baines einleitete. Als VK kam, trat Norris ab.

Aber Lee bestritt in HK zwischen 1956/57 bis zu seiner Abreise 1959 Beimo Fights, die in gewisser Weise auch "Wettkämpfe" waren. Sein Mentor Wong Shun Leung war darin einer der, vlt der Beste.
Ist halt Ansichtssache ob und wie man die wertet. Die meisten KS ler werten sie 0,0...was natürlich auch gleichbedeutend heisst das WSL nix konnte.

Dem kann man nur zustimmen!

Lars´n Roll
02-01-2012, 23:42
Aber Lee bestritt in HK zwischen 1956/57 bis zu seiner Abreise 1959 Beimo Fights, die in gewisser Weise auch "Wettkämpfe" waren. Sein Mentor Wong Shun Leung war darin einer der, vlt der Beste.

Ich hab keine Ahnung, ob Chuck besser fighten konnte als Bruce oder umgekehrt, aber wie ich die Chinesen kenne, gehe ich solange, bis wer was Konkretes an den Tisch bringen kann, davon aus, dass die Hong Kong Pfui Beimos allerhöchstens halb so krass waren, wie WTF/DTU-Taekwondo Wettkämpfer der Junioren auf Kreisniveau.
Gibt ja nicht allzuviel Footage, aber alles was ich bis jetzt aus Hong Kong und Macao gesehen habe war genauso peinlich, wie der Mist, den wir heute noch Tag für Tag im Schwingbumm-Forum vorgesetzt bekommen.

Da nehme ich Chuck Norris´s Pointfight-Gehopse immernoch 10mal so ernst, wie Kolportagen über krasse Beimos.

n1ko
02-01-2012, 23:48
chuck norris by flying armbar

Saarbrigga
02-01-2012, 23:53
Ich hab keine Ahnung, ob Chuck besser fighten konnte als Bruce oder umgekehrt, aber wie ich die Chinesen kenne, gehe ich solange, bis wer was Konkretes an den Tisch bringen kann, davon aus, dass die Hong Kong Pfui Beimos allerhöchstens halb so krass waren, wie WTF/DTU-Taekwondo Wettkämpfer der Junioren auf Kreisniveau.
Gibt ja nicht allzuviel Footage, aber alles was ich bis jetzt aus Hong Kong und Macao gesehen habe war genauso peinlich, wie der Mist, den wir heute noch Tag für Tag im Schwingbumm-Forum vorgesetzt bekommen.

Da nehme ich Chuck Norris´s Pointfight-Gehopse immernoch 10mal so ernst, wie Kolportagen über krasse Beimos.

Verständlich, ich hab da auch noch nie was richtig gutes gesehen.
Aber schlechter als das Rumgehopse der Pointfight Hopserei find ich das was man über Beimo finden kann nicht, darauf wollt ich eher hinaus, nicht dass Beimos besonders krass sind. :)

Sagen wir einfach beides ist nicht wirklich überzeugend.

DerLenny
02-01-2012, 23:59
Hätte Herr Lee auch eine Chance gegen Batman?

Saarbrigga
03-01-2012, 00:01
Hätte Herr Lee auch eine Chance gegen Batman?

Die hat nur Superman!

Lars´n Roll
03-01-2012, 00:05
Aber schlechter als das Rumgehopse der Pointfight Hopserei find ich das was man über Beimo finden kann nicht

Echt? Also, ich guck mir lieber Pointfight-Kickboxen an. Ist zwar durch das Regelwerk von ner dynamischen Kampfsituation im Vollkontakt weit weg, aber man sieht ne Leistung.
Alle alten Beimo Mitschnitte die ich kenne, sehen aus als hätten die Beteiligten noch nie Kampfsport betrieben. Da würde auch ein Pointfighter abräumen.

DerLenny
03-01-2012, 00:15
Alle alten Beimo Mitschnitte die ich kenne, sehen aus als hätten die Beteiligten noch nie Kampfsport betrieben. Da würde auch ein Pointfighter abräumen.

Liegt evtl. am mangelnden Sparring? Sieht man ja häufiger bei einigen Stilen, dass sie im freieren Kampf zu Hundepaddeln und Schwitzkasten mit umfallen mutieren.
Stile die zwar ebenfalls Trapping beinhalten, aber auch Sparren scheinen von diesem Problem weniger häufig betroffen zu sein.

Auch haben Auseinandersetzungen auf der Straße nur selten Ähnlichkeit mit Kämpfen im Ring (oder gar auf Film), was aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie nicht gefährliche Verletzungen nach sich tragen können.

Kombiniert man diese beiden Aspekte, könnte dies erklären, warum die von dir betrachteten Aufnahmen bei Dir diesen Eindruck erweckt haben.

BLADE !!!
03-01-2012, 11:09
Bruce konnte kämpfen und das alleine zählt. Er hat eine offene (Methode) geschaffen über die man sich streiten kann und das wars. War er der stärkste im Universum JAAAA und im Multiversum auch JAAAA...!!!
Ne quatsch bei Seite.
Finde das wenn man Bruce in Frage stellt weil er keine WK gemacht hat kann man gleich Ueshiba,Funakoshi,Kano,Yip Man,Wong Shung Leung und alle anderen auch in Frage stellen. Ihnen ihre Erfahrungen in Schlägereien,Kriegen usw absprechen weil ja keiner so Krass ist wie die Heutigen Point/Semikontaktler,Fullkontaktler,MMA-ler, UFC-ler, K1-ler...

Ich finde einfach das WK eine Seite der Medaille ist, ich trainiere viel mit MMA-lern MT-ler (bin selber ehemaliger MT-ler) und einige sind Wettkämpfer, aber Fliegen und unverwundbar ist keiner von dennen.
Einige haben auch schon JKD bei mir ausprobiert und waren überrascht wie es denn aussieht wenn Turnschuhe, fiese Tricks usw dabei sind. War nicht viel von WK Superüberfighter zu sehen.
LG BLADE

re:torte
03-01-2012, 11:11
und gegen Batman würd er trotzdem gewinnen. :p

BLADE !!!
03-01-2012, 11:25
Blasphemieeee.....!!!!:ups::ups:
Bruce Wayne VS Bruce Lee
Aber jetzt kommts
Bruce Banner VS Bruce Wayne
Was sagst du jetzt?:D

KeineRegeln
03-01-2012, 11:48
Die hat nur Superman!

NUR wenn Superman Batman unerwartet angreift. Weiß Batman Bescheid, loost Superman total ab.

1. Hat Batman einen Kryptonit-Ring
2. Hab ich mal paar Comic gelesen, da hatte die JL gegen gegen graue Marsianer gekämpft. Die waren alle so mächtig wie Superman. Und Superman hat mit Mühe und Not 1 (!) platt gemacht. Batman hatte um die 6 von ihnen verprügelt. Warum, weil er Intelligent ist und als einziger erkannte gegen wen er kämpft und wie er sie zu Hackfleisch verarbeitet! *yipi-yayeh-schweinebacke!*

^^

Back to topic: Ich denke, der Grund warum BL nicht an VK-Kämpfen teilgenommen hatte, war, weil er sich schlicht und einfach nicht als Sportler sah. Ich traue ihm definitiv zu, als Kämpfer der gleichzeitig Schauspieler war, vesehentlich mehr drauf gehabt zu haben, als JCvD.

Ja nicht mal vergleichbar!

Aber nebenbei: Angeblich hatten JCvD und Dolph Lundgren mal nen Streit (war aber 99,9 % nur nen inzeniterter Kram). Meiner Meinung nach hätte DL JCvD in der Luft zerissen ^^

DerLenny
03-01-2012, 12:04
4WgT9gy4zQA

FCVT
03-01-2012, 22:18
Die Frage ist doch, wie siehts mit Indian Superman und Spiderwoman aus???

f5Pjo0WjBcs

04-01-2012, 08:14
Die Frage ist doch, wie siehts mit Indian Superman und Spiderwoman aus???

f5Pjo0WjBcs

die 2 verspeist Condorman zum Frühstück. Während er die Dame rechts im Bild rettet. :p

http://cdn101.iofferphoto.com/img/item/105/543/907/fAbelEs0EO37Vr1.jpg

Ralph22
04-01-2012, 09:24

Frohes Neues!

+ 1

Gruss, Ralph

openmind
04-01-2012, 10:13
die 2 verspeist Condorman zum Frühstück. Während er die Dame rechts im Bild rettet. :p

http://cdn101.iofferphoto.com/img/item/105/543/907/fAbelEs0EO37Vr1.jpg

Condorman ist sowieso der allerkrasseste Macker! :)

Cassady
04-01-2012, 11:25
immerhin hat bruce lee den ersten mma kampf in einem film inszeniert! :D;)

UAmmuXN3VMo

Situp
04-01-2012, 14:00
http://www.youtube.com/watch?v=JlRYv2X_d4s&feature=player_embedded

Klaus
04-01-2012, 14:12
Schon mal gesehen wie schnell Spitzenboxer von Lees Gewicht schlagen ?

Trotzdem ist das Kaffeesatzleserei, bestimmen zu wollen wie sich ein 70er Kickboxchampion oder Semikontaktler in einem "richtigen" Kampf gegen Bruce Lee geschlagen hätte. Um das sagen zu können, müsste man wissen welchen IMPACT Bruce Lees Treffer auf einen schwereren Mann ala Joe Lewis hätten. Wenn der zu gering ausfällt macht Lee genau gar nichts, er kann ihn ein bischen ärgern, that's it. Wenn er ihm trotz seiner Gewichtsnachteile aber weh tun kann, sieht das ganz anders aus. Ich persönlich würde nicht spekulieren wollen, ob er das kann oder nicht.

So sah übrigens der Übermensch Lewis im Ring aus:
J-bjRT3NQUI

Sven K.
04-01-2012, 14:13
JlRYv2X_d4s&feature=player_embedded

Youtube-Videos einfügen:

Du klickst auf ein Video deiner Wahl. Die URL erscheint in der Adress-Leiste
des Browsers. Z.B. "http://www.youtube.com/watch?v=wlF9-mhDCjo"

Dort schneidest Du alles HINTER dem "=" aus, also mit dem Mauszeiger
markieren ( Blau machen ;) ), dann mit der rechten Maustaste auf
"ausschneiden" oder "Kopieren" klicken. In diesem Falle also "wlF9-mhDCjo"
Dann erstellst, wie gewohnt, hier deine Antwort und klickst auf das Youtube-
Bildchen.
Du findest es rechts oben in der Ecke. Es wird dann ein Platzhalter für das Video in dein Antwortfeld gesetzt.

Das sieht so aus:
[ YOUTUBE ][ /YOUTUBE ]

Nun noch den ausgeschnittenen Text, zwischen die beiden Klammern, mit

[ YOUTUBE ]...hier den Text rein...[ /YOUTUBE ]

einfügen und dann auf "Abschicken" klicken Nun sollte jeder das Video sehen können. ;)

Situp
04-01-2012, 16:56
Danke!

Wenn man bedenkt was nötig ist um einen menschen aus zu nocken - was das überhaupt ist, nämlich die plötzliche beschleunigung des gehirns gegen die schädelwand, bzw umgekehrt, die beschleunigung des schädels gegen das gehirn und, dass ein treffer an den empfindlichen stellen wie kinn, kiefer und schläfe keine 3 cm tief eindringen muss - entscheidend ist das der schlag nicht schiebt sondern schnappt.
Und die frage nach gewichtsklassen, hm, was wohl eher bedeutend ist wenn man nach punkten jagt, wie viel wiegt so ein kopf? Wenn man sein körpergewicht mittels mechanik in den schnappenden schlag hineinbringt kann eine leicht frau nockout qualitäten erreichen. Ich bin 195cm groß und wiege 90 kg, und ich kenne einige "kleine" die mehr als 20 weniger wiegen als ich und locker einen 100 kg man in den schlaf schicken könnten.
Das Bruce die über die entsprechende mechanik verfügte steht wohl kaum außer frage, zumal er 6 mal die woche daran gearbeitet hat.
Was es joe lewis betrifft, der ja von bruce unterrichtet wurde, er ist kein besonderes talent noch halte ich was besoderes von ihm, von chuck norris (der ja auch von bruce unterrichtet wurde) habe ich eine ähnliche meinung, kein vergleich zu bruce...

Gruß
Thomas Marx

Trinculo
04-01-2012, 17:30
Und die frage nach gewichtsklassen, hm, was wohl eher bedeutend ist wenn man nach punkten jagt, wie viel wiegt so ein kopf?

Die Frage ist nicht primär, was er wiegt, sondern wie er befestigt ist.

FCVT
04-01-2012, 17:46
Bruce konnte kämpfen und das alleine zählt. Er hat eine offene (Methode) geschaffen über die man sich streiten kann und das wars. War er der stärkste im Universum JAAAA und im Multiversum auch JAAAA...!!!
Ne quatsch bei Seite.
Finde das wenn man Bruce in Frage stellt weil er keine WK gemacht hat kann man gleich Ueshiba,Funakoshi,Kano,Yip Man,Wong Shung Leung und alle anderen auch in Frage stellen. Ihnen ihre Erfahrungen in Schlägereien,Kriegen usw absprechen weil ja keiner so Krass ist wie die Heutigen Point/Semikontaktler,Fullkontaktler,MMA-ler, UFC-ler, K1-ler...

LG BLADE

Wong hat gekämpft. ;)

hw75
04-01-2012, 19:30
Hat chuck norris gerade gesagt er hätte unweigerlich bruce lee verprügelt und bruce wäre das klar gewesen? ist das ein alter hut und ich bin gerade der einzige der total verblüfft ist ? :D was hält man von so einer aussage?*

lg

nicht so ganz. Chuck meinte auf die Frage, ob sie zusammen gesparrt hätten, dass er zu der Zeit professioneller Kämpfer war und Bruce nicht, was ja auch gestimmt hat. Als der Moderator fragt, ob er ihn (theoretisch) besiegt hätte, sagt Chuck, er weiß nicht, soweit will er auch gar nicht spekulieren, und daß Bruce gut gewesen sei. Also ziemlich diplomatisch eigentlich :)

ansonsten würde ein Chuck Norris natürlich nie im Leben sagen "nee, der hätte mich in Grund und Boden gestampft" :D

Situp
04-01-2012, 19:48
nicht so ganz. Chuck meinte auf die Frage, ob sie zusammen gesparrt hätten, dass er zu der Zeit professioneller Kämpfer war und Bruce nicht, was ja auch gestimmt hat. Als der Moderator fragt, ob er ihn (theoretisch) besiegt hätte, sagt Chuck, er weiß nicht, soweit will er auch gar nicht spekulieren, und daß Bruce gut gewesen sei. Also ziemlich diplomatisch eigentlich :)

ansonsten würde ein Chuck Norris natürlich nie im Leben sagen "nee, der hätte mich in Grund und Boden gestampft" :D

Außerdem kann man ganz eindeutig sehen wie ihm die frage unangenehm ist, er beim antworten im entschiedenen moment auf den boden guckt, und blickkontakt vermeidet und schnell die frage hinter sich bringen will. "We worked out together" dabei hat bruce ihn unterrichtet, und für turniere vorbereitet, so wie man es aus bruces umfeld hört.

Saarbrigga
04-01-2012, 21:33
Schon mal gesehen wie schnell Spitzenboxer von Lees Gewicht schlagen ?

Nicht schneller als so:
LaUSZpy2kjk

So sah übrigens der Übermensch Lewis im Ring aus:
So sah der über 40 jährige Kampfsport-Opa Joe Lewis im Ring aus.

In den 60ern war er in seinen 20ern und deutlich schneller und explosiver:
j1ozpqOUyBU

Trinculo
04-01-2012, 22:18
"We worked out together" dabei hat bruce ihn unterrichtet, und für turniere vorbereitet, so wie man es aus bruces umfeld hört.

Was nicht heißt, dass Bruce Lee ihn besiegt hätte. Klitschko würde mit Sdunek jederzeit den Boden wischen.

Situp
04-01-2012, 22:53
Guter vergleich bruce und der trainer von klitschko, alle achtung.:respekt:

Trinculo
04-01-2012, 22:57
Unterrichtet und für Turniere vorbereitet ... der eine wie der andere.

Kannst ja gerne mal Kämpfe deines Idoles posten, wir sind alle gespannt :) Einen reglos Rumstehenden schlagen ... toll! Die olle Holzpuppe wurde wahrscheinlich allmählich langweilig ;)

BLADE !!!
04-01-2012, 23:09
@FCVT
Ich habe nur geschrieben das man alle die keine WK gemacht haben in Frage stellen kann. Ich wüsste nicht wo Wong (in welcher Organisation/Verban etc) gekämpt hat...? Strassenkämpfe ja aber WK...? Genau wie Bruce, also keine Offizielen Kämpfe.
Für mich steht ausser Frage das sich Bruce hauen konnte und zwar sehr gut.
LG BLADE

BLADE !!!
04-01-2012, 23:11
@Trinculo
Du weisst aber schon das du einen 200 cm Mann mit nem 170cm Mann vergleichst...?
Der eine ist 40 oder so und der andere über 60ig....!
Der eine ist 110-115 kg muskeln.
Der ander untrainiert...
Aber Bruce und Chuck sind ähnlich gross und ähnlich schwer gewesen, plus minus 10kg ist nicht die Welt.
Beide waren fit und haben den selben Jahrgang.
Denke also das Pointfighting nicht sehr viel Vorteile bringt.
Bruce hat schon Ende der 60er Fullcontact Sparrings gemacht und Semicontact/pointfighting belächelt.

LG BLADE

Situp
04-01-2012, 23:33
Unterrichtet und für Turniere vorbereitet ... der eine wie der andere.

Kannst ja gerne mal Kämpfe deines Idoles posten, wir sind alle gespannt :) Einen reglos Rumstehenden schlagen ... toll! Die olle Holzpuppe wurde wahrscheinlich allmählich langweilig ;)

Ich muss ja schon sagen, du blickst absolut durch, ich muss meine sichtweise total überdenken. Vielleicht sieht man sich ja mal, dann kannst du mir das anhand deiner praktischen fähigkeiten näher erläutern, ich würde jedenfalls mein bestes geben;), damit "ihr" ja nicht länger gespannt sein müsst.

Aber nur mal so on topic, bruce war ziemlich temperamentvoll, hatte öfters leuten gezeigt wo es lang geht, nur das die kämpfe selten länger als ne sekunde dauerten, und da es da wohl kaum handys gab wird man so ein video auch nicht finden, aber da müsstest du leute fragen die ihn gut kannten, wenn du beweise suchst. Ich weiss seine gegner waren keine ufc teilnehmer, aber für dich hätts gelangt.

Trinculo
05-01-2012, 07:27
@Trinculo
Du weisst aber schon das du einen 200 cm Mann mit nem 170cm Mann vergleichst...? Mein Punkt (der Situp in seiner Erregung entgangen ist) war, dass "er hat ihn gecoacht" kein Argument für eine angebliche Überlegenheit im Kampf ist.

Ich muss ja schon sagen, du blickst absolut durch, ich muss meine sichtweise total überdenken.Keine Angst, da mache ich mir wenig Hoffnungen :D Aber es lesen ja noch andere mit.

Aber nur mal so on topic, bruce war ziemlich temperamentvoll, hatte öfters leuten gezeigt wo es lang geht, nur das die kämpfe selten länger als ne sekunde dauerten, und da es da wohl kaum handys gab wird man so ein video auch nicht finden, aber da müsstest du leute fragen die ihn gut kannten, wenn du beweise suchst. Ich weiss seine gegner waren keine ufc teilnehmer, aber für dich hätts gelangt.Wenn du eine objektive Meinung suchst, solltest du auch mal Zeugen/Freunde der Gegenseite fragen. Aber du suchst ja nur nach Bestätigung, nicht nach Objektivität. Wird schon einen Grund geben, weshalb er sich keinen dokumentierten Vergleichen gestellt hat, medienscheu war er ja nicht gerade; bei seinen Demos am passiven Gegner fand sich ja auch immer eine Kamera.

Simplicius
05-01-2012, 10:52
Wenn du eine objektive Meinung suchst, solltest du auch mal Zeugen/Freunde der Gegenseite fragen.

z.B. Wong Jack Man scheint eine andere Meinung zu haben:

EBM Kung Fu Academy (http://www.kungfu.net/brucelee.html)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/bruce-lee-vs-wong-jack-man-18649/index2.html#post257776

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/wong-jack-man-the-other-side-12644/#post176281

Situp
05-01-2012, 11:01
Wenn du eine objektive Meinung suchst, solltest du auch mal Zeugen/Freunde der Gegenseite fragen. Aber du suchst ja nur nach Bestätigung, nicht nach Objektivität. Wird schon einen Grund geben, weshalb er sich keinen dokumentierten Vergleichen gestellt hat, medienscheu war er ja nicht gerade; bei seinen Demos am passiven Gegner fand sich ja auch immer eine Kamera.

Stimmt und der beste platz dafür ist ein forum, stimmt, da bekommt man die besten tips, vor allem von denen die mit der entsprechenden materie nichts zu tun haben, nennt man auch keyboard warrior. Die absolute mehrzahl der forum teilnehmer, egal um was für ein forum es sich handelt.

Trinculo
05-01-2012, 11:10
Stimmt und der beste platz dafür ist ein forum, stimmt, da bekommt man die besten tips, vor allem von denen die mit der entsprechenden materie nichts zu tun haben, nennt man auch keyboard warrior. Schon interessant, wie die Internet-Fernkursabsolventen über moderne Kommunikationsformen herziehen :) Man muss natürlich erst ein Online-Zertifikat erworben haben, bevor man beurteilen kann, wer den Kampf, den man eben live beobachtet hat, dominiert hat :rolleyes:

Ansonsten gilt: egal ob in Foren oder anderswo, die Gegenseite sollte gehört werden. Zeuge ist Zeuge, egal wie gut er selbst kämpft.

DerLenny
05-01-2012, 11:11
Google mal "confirmation bias."

Saarbrigga
05-01-2012, 11:24
z.B. Wong Jack Man scheint eine andere Meinung zu haben:

EBM Kung Fu Academy (http://www.kungfu.net/brucelee.html)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/bruce-lee-vs-wong-jack-man-18649/index2.html#post257776

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/wong-jack-man-the-other-side-12644/#post176281

Ja das ist wahr, eindeutig ist darüber nichts.

Nur sind eigentlich
a) 25 Minuten für einen Street Fight ne seeeeeeeeeeehhhr lange Zeit, und
b) nannte James Lee WJM "The Runner", da er angeblich nur am rumlaufen war.

Einen Typ der ständig 5-10 Meter in alle Richtungen rennt ist auch schwer zu stellen...aber 3 Min klingen trotzdem imo realistischer. Wer kann schon gegen Usain Bolt gewinnen wenn er sich entscheidet zu rennen. :D

Simplicius
05-01-2012, 11:58
Ja das ist wahr, eindeutig ist darüber nichts.

Nur sind eigentlich
a) 25 Minuten für einen Street Fight ne seeeeeeeeeeehhhr lange Zeit, und
b) nannte James Lee WJM "The Runner", da er nur am rumlaufen gewesen sein soll.

Einen Typ der ständig 5-10 Meter in alle Richtungen rennt ist auch schwer zu stellen...aber 3 Min klingen trotzdem imo realistischer. Wer kann schon gegen Usain Bolt gewinnen wenn er sich entscheidet zu rennen. :D

schau mal in den Post, der über dem Deinen steht:)

naturalbodybuilder
05-01-2012, 11:59
Wäre interessant gewesen der Fight zwischen bruce und Chuck.
Aber beide haben sich eine mögliche Niederlage erspart, klug aber gleichzeitig wirkt das auch etwas Scheu. Die Herausforderung nicht suchen.
Naja sagt sich so leicht, hätte einfach gerne mal die beiden gesehen!

Branco
05-01-2012, 12:22
Stimmt und der beste platz dafür ist ein forum, stimmt, da bekommt man die besten tips, vor allem von denen die mit der entsprechenden materie nichts zu tun haben, nennt man auch keyboard warrior. Die absolute mehrzahl der forum teilnehmer, egal um was für ein forum es sich handelt.

Schon lustig wie du es nie schaffst dich mal sachlich mit den Argumenten Andere auseinander zu setzen.
Das erinnert mich stark an einen Freund den ich in der Grundschule hatte. Der ist auch immer total sauer geworden, wenn man ihm gesagt hat das Rocky Balboa nur ne Filmfigur ist und Sylvester Stallone in wirklichkeit nicht boxen kann.

Trinculo
05-01-2012, 12:37
Der ist auch immer total sauer geworden, wenn man ihm gesagt hat das Rocky Balboa nur ne Filmfigur ist und Sylvester Stallone in wirklichkeit nicht boxen kann.

Hihi, ist der hier im Forum angemeldet :D?

Gin Lai
05-01-2012, 13:23
Klar, hundertfach....

Situp
05-01-2012, 13:55
Schon interessant, wie die Internet-Fernkursabsolventen über moderne Kommunikationsformen herziehen :) Man muss natürlich erst ein Online-Zertifikat erworben haben, bevor man beurteilen kann, wer den Kampf, den man eben live beobachtet hat, dominiert hat :rolleyes:

Ansonsten gilt: egal ob in Foren oder anderswo, die Gegenseite sollte gehört werden. Zeuge ist Zeuge, egal wie gut er selbst kämpft.

Schön auch wie manche etwas einfach so etwas behaupten, wie irgendwelche online certifikate (dass ich nicht lache) ,was es gar nicht gibt, zumindest nicht bei uns. Ziemlich lächerlich und armselig diese behauptung die von der realität nich weiter entfent sein könnte, wiedermal ein key board warrior der nicht viel von der materie weiß...ich wiederhole mich:rolleyes:

jkdberlin
05-01-2012, 14:05
...ich wiederhole mich:rolleyes:

und fällst wiederholt
durch deine Unfähigkeit zu kommunizieren und deinen schlechten Umgang mit dem Forum und den anderen Teilnehmern dieses Forums auf. Ich bitte dich ein letztes Mal, das Bashing anderer User und anderer Ausrichtungen zu unterlassen. Ansonsten werde ich deinem Treiben hier endgültig ein Ende setzen.

Situp
05-01-2012, 14:55
und fällst wiederholt
durch deine Unfähigkeit zu kommunizieren und deinen schlechten Umgang mit dem Forum und den anderen Teilnehmern dieses Forums auf. Ich bitte dich ein letztes Mal, das Bashing anderer User und anderer Ausrichtungen zu unterlassen. Ansonsten werde ich deinem Treiben hier endgültig ein Ende setzen.

Stimmt, insbesondere mit deinem moderator, der einfach etwas über mich behauptet was gar nicht stimmt, und ich das dann einfach stehen lassen soll... klar, bashing meinerseits, logo.

Situp
05-01-2012, 15:05
diese aussage von mir war allgemeiner natur:

"Stimmt und der beste platz dafür ist ein forum, stimmt, da bekommt man die besten tips, vor allem von denen die mit der entsprechenden materie nichts zu tun haben, nennt man auch keyboard warrior. Die absolute mehrzahl der forum teilnehmer, egal um was für ein forum es sich handelt."

Darauf hin dein moderator:
"Schon interessant, wie die Internet-Fernkursabsolventen über moderne Kommunikationsformen herziehen Man muss natürlich erst ein Online-Zertifikat erworben haben, bevor man beurteilen kann, wer den Kampf, den man eben live beobachtet hat, dominiert hat"

Dann ich:
"Schön auch wie manche etwas einfach so etwas behaupten, wie irgendwelche online certifikate (dass ich nicht lache) ,was es gar nicht gibt, zumindest nicht bei uns. Ziemlich lächerlich und armselig diese behauptung die von der realität nich weiter entfent sein könnte, wiedermal ein key board warrior der nicht viel von der materie weiß...ich wiederhole mich"

Naja ich sehe hier eigentlich kein problem, den direkt wurden personen nicht benannt, hm...

Trinculo
05-01-2012, 15:12
Schön, dass du weiterhin versuchst, deine Lieblingsvokabel anzubringen :) Aber vielleicht könntest du auch mal auf die Argumente eingehen? Dass du nur Berichte von Leuten bringst, die ohnehin auf der Seite von Bruce Lee stehen? Dass eine Tätigkeit als Coach kein Beleg für die Kampfstärke ist? Auf deine Person möchte ich nicht weiter eingehen, das tut hier auch nichts zur Sache.

Mit Online-Zertifikat meinte ich KEIN falsches Zertifikat zum Herunterladen und ausdrucken, lediglich, dass Teile der Ausbildung eben online liefen - falls dieser Punkt unklar war.

Es hat ja hier niemand etwas gegen Bruce Lee, nur tut man dem Mann keinen Gefallen, wenn man ihn im Nachhinein völlig verzerrt.

BLADE !!!
05-01-2012, 16:11
Hi Leute
@Trinculo
Ich verstehe euere Aufregung nicht. Du sagst man verzere Bruce.
Zu den Facts...Bruce VS Chuck um 1972 rum. Wer hätte gewonnen. Die einen sagen Bruce die einen Chuck.
Jetzt ist das wie wir alle wissen sehr Spekulativ. Aber was wissen wir.
Bruce Lee geboren am 27.11.1940 etwa 170cm gross und 62-68 kg schwer.
Chuck Norris geboren am 10.03.1940 etwa 174cm gross und 70-75kg schwer.
Beides der Stand von 1972...
Also der eine ist Pointfighter und 7 facher Weltmeister. Der andere kein Wettkämpfer aber SV orientiert und trainerte mit den damals grössten Namen des Wettkampfsports zusammen.
Darunter Bob Wall, Gene Lebelle, Chuck Norris, Joe Lewis, Wally Jay usw....
Bruce der sehr bekannt für seine Explosivität und geschwindigkeit war und auch seine Kraft. Er konnte das doppelte seine Körpergewichtes Stemmen im Krafttraining.
Hate recht viele Strassefights und auch während er Filme drehte wurde er mehrmals herausgefordert von Strassefightern,Wettkämpfern praktikanten anderer Stile usw.

Chuck hingegen war eine erfahrener Wettkämpfer der eher selten bis garnicht gross angemacht wurde. Ebenfalls schnell und stark. Aber eben erfahren in Wettkämpfen.

Ich Persönlich denke das Bruce der bessere zu diesem Zeitpunkt war.
Warum? Weil er wie ein besesener Trainierte, Crosstraining machte und ein Fitnessfreak war. Unglablich schnell lernte was Wally Jay in einem Interview bestätigte.
Sicherlich hätte er sich wie Chuck auch noch weiter entwickelt wenn er nicht so früh verstorben währe.
Take it easy guys wuuuuuuzaaaaaaa.....!

Auf der anderen Seite

Trinculo
05-01-2012, 16:24
Kämpfen lernt man durch Kämpfen. Je besser die Gegner, desto besser wird man selbst mit der Zeit. Jemand, der ein paar Schlägereien gewonnen hat, wird deshalb keinen Profiathleten schlagen. Fakt ist, dass niemand weiß, wie Bruce Lee gegen einen Leistungssportler abgeschnitten hat oder hätte. Ende der Diskussion :)

Dudeson
05-01-2012, 16:51
KFakt ist, dass niemand weiß, wie Bruce Lee gegen einen Leistungssportler abgeschnitten hat oder hätte. Ende der Diskussion :)

Eins noch(praktisch erstens noch)

die frage ist, wer ist hier der leistungssportler? :rolleyes:

und nocheins:

Ich möchte darauf hinweisen, dass bruce und chuck gleichermaßen posthum verzerrt werden. der eine durch kids, die youtube demos gesehen haben, der andere durch kids denen witze gefallen, die auf einem paradoxon gründen.

lg

BLADE !!!
05-01-2012, 16:52
Du hast dir doch eben die Antwort selber gegeben. Je besser die Gegner dest besser wird man selber. Bruce hat ja mit den Besten damals trainiert. Denke die haben auch Sparring gemacht;)
Nur ist es so...Bruce ist Tot und erzählen kann man viel wenn er sich nicht mehr dazu äussern kann.
Und ein jeder hat sein Ego auch ein Chuck Norris...

Trinculo
05-01-2012, 17:08
Du hast dir doch eben die Antwort selber gegeben. Je besser die Gegner dest besser wird man selber. Bruce hat ja mit den Besten damals trainiert. Denke die haben auch Sparring gemacht;)

Sparring ist kein Kampf ... frag mal jemanden im KKB, der VK kämpft :)

BLADE !!!
05-01-2012, 17:17
Sparring kann im Kampf enden...man kann es auch so als Kampf von Anfang an gestallten in dem man sagt lass uns mal voll ran gehen.
Und wenn dich im Sparring jemand vorführt was glaubst du passiert in nem richtigen VK Kampf? Der der immer vorgeführt wird macht den anderen jetzt auf einmal platt:rolleyes:

Trinculo
05-01-2012, 17:19
Sparring kann im Kampf enden...man kann es auch so als Kampf von Anfang an gestallten in dem man sagt lass uns mal voll ran gehen.
Und wenn dich im Sparring jemand vorführt was glaubst du passiert in nem richtigen VK Kampf? Der der immer vorgeführt wird macht den anderen jetzt auf einmal platt:rolleyes:

Es gibt Leute, die im Sparring nichts reißen und im Ring zum Tier werden, und es gibt welche, die im Sparring den Partner dominieren und im Ring abkacken. Wie gesagt, frag doch mal jemanden, der VK-Kämpfer auf den Ring vorbereitet, Kannix oder so.

BLADE !!!
05-01-2012, 17:28
Sorry aber das ist Schrott. Ich war selber MT VK-ler und trainiere heute noch Crosstraining mit MMA-lern weil ich ein Gym mit nem MMA-ler habe. Egal ob Sparring oder richtig/echt der der im Sparring besser ist wird auch zu 90% in nem richtigen Kampf besser sein. Lucky Punch kann es aber immer geben.

freakyboy
05-01-2012, 17:30
Also der eine ist Pointfighter und 7 facher Weltmeister.

War Chuck Norris nicht auch 4 facher Vollkontakt Weltmeister?

Saarbrigga
05-01-2012, 17:31
War Chuck Norris nicht auch 4 facher Vollkontakt Weltmeister?

Nope definitiv nicht. Er trat 1970 als aktiver Wettkämpfer zurück...anders als Joe Lewis, der sich auch als VK Champion bewies.

Trinculo
05-01-2012, 17:38
Sorry aber das ist Schrott. Ich war selber MT VK-ler und trainiere heute noch Crosstraining mit MMA-lern weil ich ein Gym mit nem MMA-ler habe. Egal ob Sparring oder richtig/echt der der im Sparring besser ist wird auch zu 90% in nem richtigen Kampf besser sein. Lucky Punch kann es aber immer geben.

Es geht nicht um den Lucky Punch, es geht vor allem um die Psyche. Sparring mit bekannten Kollegen gegen Kampf in aller Öffentlichkeit gegen Fremden. Es gibt aber weder dokumentierte Sparrings- noch andere Kämpfe von Bruce Lee. Alles, was ich hier immer wieder höre, ist: "die werden wohl auch Sparring gemacht haben".

Und wir wissen noch nicht einmal, ob er im Sparring "besser" war. Es gibt nicht einmal ein vernünftiges Video, das ihn beim Sparring zeigt.

Wollen wir hier Hörensagen mit noch mehr Hörensagen untermauern :)?

Trinculo
05-01-2012, 17:41
...anders als Joe Lewis, der sich auch als VK Champion bewies.

... und Folgendes über Bruce Lee sagte :)

"Bruce was not a fighter. He was an actor and a teacher. He was a great teacher."

Heraklit
05-01-2012, 17:48
Sparring ist kein Kampf ... frag mal jemanden im KKB, der VK kämpft :)

Frag mal jemanden der ohne Mundschutz, Tiefschutz und Handschutz kämpft, Du Kampfzivilist. Und ohne Waffen ist sowieso Kindergartenabteilung. Was Du für einen Kampf hälst, halten andere für Wellness. Schönen Tag noch, Herr "Kampfexperte" und Zivilist.
PS. Wie oft war denn Dein Leben in Gefahr bei Deinen Kämpfen?

BLADE !!!
05-01-2012, 17:48
Du begfreifst es einfach nicht oder? Es war hallo in den 70ern da hate nicht jeder eine Cam mit internet zugang das man 2minuten später alles was man so machte mit der Welt teilen konnte.
Dan Inosanto,Joe Lewis,Bob Wall sie alle gestehen das Bruce unglaublich gut war. Warum sollten sie das tun? Sie könnten auch behaupten das man mit ihm den Boden gewischt hat.
Ein MT-ler (MT Champion)hat Bruce während den Dreharbeiten zu The Big Boss herausgefordert. Bruce hat ihn mit einem Tritt kampfunfähig gemacht. Das hat die ganze Filmcrew bestätigt...Bruce hat den Film abgerissen. Haben die jetzt alle gelogen... Wenn ja warum?

Bearcat44
05-01-2012, 17:54
...und ich dachte wir hätten den Punkt schon erreicht, wo allen klar war, dass es mehr als Spekulation nicht werden würde. :D

Round and round and round it goes..and where it stops nobody knows... *träller*

In dem Sinne:
http://gifs.gifbin.com/082009/1249895526_bruce_lee_kick.gif

Saarbrigga
05-01-2012, 17:57
Und wir wissen noch nicht einmal, ob er im Sparring "besser" war.

Chuck Norris in seiner Bio: "Wir haben gesparrt" (ohne Ergebnis preis zu geben).
Chuck Norris im TV: "Wir haben nie gesparrt"

Joe Lewis: "Wir haben nie gesparrt. Er war kein Kämpfer, aber ein Lehrer, ein super Lehrer."
Joe Lewis: "BL war der schnellste Mensch dem ich je gegenüber stand"
Joe Lewis: "Ein mal schlug ich 3 schnelle Punches Richtung seines Gesichts. Er konnte sie nicht blocken, aber ich stoppte vorher ab. Dann ging er in diese Alpha Status Konzentrationsphase über, atmete tief durch, und bat mich es nochmal zu versuchen. Von diesem Moment an habe ich ihn nie wieder getroffen...nicht mal berührt. Er mochte diese Spielereien."

Was denn nun Hr Lewis? Aussage 1 heisst nie gesparrt, Aussage 2 würde ich nur über jemanden machen mit dem ich mal gesparrt habe, Aussage 3 klingt nach nichts anderem als Sparring. :)

PS: Wenn ein Ami "Fighter" sagt, meint er einen Wettkämpfer, nicht mehr und nicht weniger. Er sagt aber damit nicht dass die Person automatisch kein effektiver "Street Fighter" ist. ;)
Bob Wall: "Bruce was not a fighter, but a very capable street fighter."

Louis Delgado: "BL war der härteste Kerl gegen den ich je gesparrt habe. Ich konnte jeden treffen, egal ob Lewis, Norris, Moore oder Stone. Ihn konnte ich nicht ein einziges mal erwischen."

Dan Inosanto: "Ich habe seinerzeit die Sparrings mit Norris und Lewis gesehen. Beide konnten gegen Bruce nichts ausrichten. Hätte er voll durchgezogen, hätte er beide so oft getroffen wie er wollte, sie konnten ihn nicht abwehren. Und wenn sie Angriffe starteten war er schon weit ausser Reichweite." (Ino ist eine Person der man wohl schon ne gewisse Authorität zugestehen kann...er würde so was nicht einfach so sagen)

Es gibt nicht einmal ein vernünftiges Video, das ihn beim Sparring zeigt.

Doch gibt es, sogar in guter Quali, war in Longbeach´67 mit Ino. Bis dato wurde es nur in grottenschlechter schwarz-weiß Qualität veröffentlicht. Es existiert in Farbe, aber man sah davon bis jetzt nur 2-3 Sekunden.
Warte noch ein paar Jahre bis die Eigentümer genug Kohle dafür kriegen und es frei geben. David Tadman ist einer von diesen Herren (hat einiges von BL in guter Quali aber rückt es wenn nur in absichtlich verschlechterter raus).

Wollen wir hier Hörensagen mit noch mehr Hörensagen untermauern

Das sollte man nie! Nur wenn von gefühlten 100 Leuten etwa 90 sagen X oder Y war gut, könnte es zumindest sein dass er gut war. :)

PS: Sonst stimm ich Dir aber zu. Situp übertreibt es ein wenig.

Heraklit
05-01-2012, 17:58
Du begfreifst es einfach nicht oder? Es war hallo in den 70ern da hate nicht jeder eine Cam mit internet zugang das man 2minuten später alles was man so machte mit der Welt teilen konnte. Dan Inosanto,Joe Lewis,Bob Wall sie alle gestehen das Bruce unglaublich gut war. Warum sollten sie das tun? Sie könnten auch behaupten das man mit ihm den Boden gewischt hat. Ein MT-ler (MT Champion)hat Bruce während den Dreharbeiten zu The Big Boss herausgefordert. Bruce hat ihn mit einem Tritt kampfunfähig gemacht. Das hat die ganze Filmcrew bestätigt...Bruce hat den Film abgerissen. HAbe die jetzt alle gelogen. Wenn ja warum?

Klar haben die ALLE gelogen. Nur die sagen die Wahrheit, die behaupten BL konnte nicht kämpfen. Sind ja alles alte Krieger hier, insbesondere gewisse Moderatoren, die können das super beurteilen. Ausserdem, es kann nicht sein was nicht sein darf. Und weltweit wird nur im MMA "gekämpft".:-§

BLADE !!!
05-01-2012, 18:01
Ich lese gerade verschiedene Aussagen von Lewis...der ist doch nicht ganz dicht...hat wohl Amnesie oder ist einfach nur bekloppt...!! Voll wiedersprüchlich der Typ.

Straßenkrieger
05-01-2012, 18:04
Zustände als ob einer eine Mohammed Karikatur gezeichnet hat.

Lars´n Roll
05-01-2012, 18:06
Was ist denn widersprüchlich an "Er war unglaublich schnell und ein guter Lehrer" und "er war kein Kämpfer"?

Kenne übrigens keinen Bericht über nen richtigen Kampf von Bruce Lee. Vielleicht könntet ihr da ja aushelfen.

"Er hatte viele Straßenkämpfe" und "der hat einen Thaiboxchampion mit einem Tritt besiegt" ist doch etwas dürftig... bissl mehr als Hörensagen wäre schon wünschenswert.

F3NR1R
05-01-2012, 18:06
Zustände als ob einer eine Mohammed Karikatur gezeichnet hat.

Manchmal reicht es eben nicht aus, nur an Bruce Lee zu "glauben"

:D

Situp
05-01-2012, 18:08
Mit Online-Zertifikat meinte ich KEIN falsches Zertifikat zum Herunterladen und ausdrucken, lediglich, dass Teile der Ausbildung eben online liefen - falls dieser Punkt unklar war.

Wo hast du diese information denn her? Wie kann ich bei solchen behauptungen denn NICHT auf meine "lieblingsvokabeln" zugreifen??? Kann dass sein, dass dich jemand diesbezüglich beeinflusst hat?
Es gab keine ausbildung für irgendein zertifikat von T. Carruthes. Ich glaube nicht dass dir klar ist wie das bei ihm abläuft, da gibt es keine gezielte ausbildung oder Programm. Wenn er empfindet dass man soweit ist, das ist das so, es gibt kein Programmablauf. Online ist kein teil irgendeiner ausbildung, sowie keine garantie für irgendwelche zertifikate.

Trinculo
05-01-2012, 18:08
Du begfreifst es einfach nicht oder? Es war hallo in den 70ern da hate nicht jeder eine Cam mit internet zugang das man 2minuten später alles was man so machte mit der Welt teilen konnte. Deshalb existiert auch keinerlei Filmmaterial zu Kämpfen in den 70ern oder früher :halbyeaha

Dan Inosanto,Joe Lewis,Bob Wall sie alle gestehen das Bruce unglaublich gut war. Warum sollten sie das tun? Sie könnten auch behaupten das man mit ihm den Boden gewischt hat. Wer sollte denn mit ihm den Boden gewischt haben, wenn er nicht gekämpft hat? Sie haben Unterricht bei ihm genommen, und gesagt, er sei gut gewesen. Sie können aber auch nicht sagen "Er hat gegen die Elitekampfsportler seiner Zeit gewonnen.", weil er schlicht nicht gegen die gekämpft hat.

Ein MT-ler (MT Champion)hat Bruce während den Dreharbeiten zu The Big Boss herausgefordert. Bruce hat ihn mit einem Tritt kampfunfähig gemacht. Das hat die ganze Filmcrew bestätigt...Bruce hat den Film abgerissen. Haben die jetzt alle gelogen... Wenn ja warum?Wer war denn der Champion? Würde schon helfen. Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor :D

N24_0TgRoGs

Kennt man doch: eigentlich war es ein Karateka, dann wird er zum Kickboxer, beim nächsten Weitererzählen zum Thaiboxer, und am Ende hat er im Rajadamnern gekämpft. Jeder chinesische Stil hat solche Geschichten, in denen westliche Boxer/japanische Karateka/etc. besiegt werden.

Situp
05-01-2012, 18:13
Es gibt Leute, die im Sparring nichts reißen und im Ring zum Tier werden, und es gibt welche, die im Sparring den Partner dominieren und im Ring abkacken. Wie gesagt, frag doch mal jemanden, der VK-Kämpfer auf den Ring vorbereitet, Kannix oder so.

Das kann sein, aber es gibt leute die was können und dennoch was können.
Nur aus irgeindeinem grund ist es, so scheint es zu sein, bei DIR der WUNSCH, dass Bruce kein Kämpfer war. Nun, ich kenne deinen expertenhintergrund nicht, aber soweit ich aus dem material das ich übers JKD gelernt habe beurteile kann ist, dass sein Material auf Strassenkampf konzipiert war und dass Bruce kein interesse an Wätkämpfen hatte, weil er sich nicht limitieren wollte, er hatte eher die einstellung, willst du kämpfen, warum nicht gleich hier und jetzt.

Simplicius
05-01-2012, 18:23
Joe Lewis: "Ein mal schlug ich 3 schnelle Punches Richtung seines Gesichts. Er konnte sie nicht blocken, aber ich stoppte vorher ab. Dann ging er in diese Alpha Status Konzentrationsphase über, atmete tief durch, und bat mich es nochmal zu versuchen. Von diesem Moment an habe ich ihn nie wieder getroffen...nicht mal berührt. Er mochte diese Spielereien."

Was denn nun Hr Lewis? Aussage 1 heisst nie gesparrt, Aussage 2 würde ich nur über jemanden machen mit dem ich mal gesparrt habe, Aussage 3 klingt nach nichts anderem als Sparring. :)

Das hört sich eher nach einem typischen Setting an: "Versuch mich mal zu schlagen"

BLADE !!!
05-01-2012, 18:25
The Big Boss wurde in Thailand gedreht. Und Muay Thai kommt von dort. Weisst du das ist wie Fussball in Deutschland oder Brasilien...es gibt an jeder Ecke nen MT-ler.;)
Aber ist schon gut, besser man glaubt das man mit VT kämpfen kann als mit dem was Bruce unterrichtet hat.
Das ist als ob du beahten würdest ja der Franz Beckenbauer kann nicht und konnte nie was...er ist/war ja nur Coach.
Bruce hielt nicht viel von Wettkampf so schwer zu verstehen???

Straßenkrieger
05-01-2012, 18:29
Von Beckenbauer gibt es aber wahnsinnig viele Videos, in denen er sogar in Farbe zeigt was er kann, und selbst wenn es nur Singen oder Suppe essen ist.

BLADE !!!
05-01-2012, 18:32
Du weisst schon was ich meine? Beckenbauer war auch ein Star. Bruce wurde zum Star nachdem er schon unter der Erde lag. D.h er wurde nicht auf Schritt und Tritt gefilm wie Franz.

Heraklit
05-01-2012, 18:33
Das kann sein, aber es gibt leute die was können und dennoch was können.
Nur aus irgeindeinem grund ist es, so scheint es zu sein, bei DIR der WUNSCH, dass Bruce kein Kämpfer war. Nun, ich kenne deinen expertenhintergrund nicht, aber soweit ich aus dem material das ich übers JKD gelernt habe beurteile kann ist, dass sein Material auf Strassenkampf konzipiert war und dass Bruce kein interesse an Wätkämpfen hatte, weil er sich nicht limitieren wollte, er hatte eher die einstellung, willst du kämpfen, warum nicht gleich hier und jetzt.

Jeder Mensch kann kämpfen. Das liegt in seiner Natur. Selbst 10 jährige Mädchen und 80 jährige Omas können es, wenn es drauf ankommt, habe ich schon selbst erlebt in den Jahren 1991-1995. Nur einige Kampfexperten, die allerdings nie wirklich gekämpft haben, sprechen einem Menschen die Fähigkeit zu kämpfen ab, einfach lächerlich. Insbesondere wenn man über 40 ist, sollte man lieber ruhig sein wenn man nicht über seine Kindergartenphase herausgewachsen ist.:o

Situp
05-01-2012, 18:37
Von Bruce gibt es auch genug videos die seine fähigkeiten zeigen, die sogar bis heute von KAUM jemanden nachgeamt wurden, und es gibt genug aussagen von diversen leuten die freunde waren oder nur bekannte die das bestätigten und auch von leuten die bei kämpfen dabei waren. Und dann gibt es den einen oder anderen der behauptet das er nicht kämpfen konnte, und bei letzterem ist es immer der fall, dass die person die sowas behauptet, gleichzeitig sich selbst als besseren kämpfer hinstellt. Also hat diese person ein motiv so etwas zu behaupten, und zwar sich selbst besser zu machen, was das ganze sehr zweifelhaft erscheinen lässt.

Genaugenommen macht diese person werbung für sich in dem sie lees namen benutzt, der ja bekannter weise guter kämpfer war, dabei ihn schechter macht als sich selber, damit die leute denken, WOW Bruce war gut, aber wenn der noch besser war, WOW.
Jeder mit ein wenig schmalz im kopf müsste das in frage stellen, selbst wenn er keine ahnung von der materie hat.

Situp
05-01-2012, 18:38
Jeder Mensch kann kämpfen. Das liegt in seiner Natur. Selbst 10 jährige Mädchen und 80 jährige Omas können es, wenn es drauf ankommt, habe ich schon selbst erlebt in den Jahren 1991-1995. Nur einige Kampfexperten, die allerdings nie wirklich gekämpft haben, sprechen einem Menschen die Fähigkeit zu kämpfen ab, einfach lächerlich. Insbesondere wenn man über 40 ist, sollte man lieber ruhig sein wenn man nicht über seine Kindergartenphase herausgewachsen ist.:o

Stimmt eigentlich...

Lars´n Roll
05-01-2012, 18:40
Ich muss den Beitrag übersehen haben, in dem Trinculo behauptet oder auch nur angedeutet hat, dass Bruce Lee in Wirklichkeit ne Luftpumpe war, die nicht kämpfen konnte...

BLADE !!!
05-01-2012, 18:42
Rest my case

F3NR1R
05-01-2012, 18:47
J10 jährige Mädchen und 80 jährige Omas

Typische Zielgruppe der SV'ler, anscheinend ist VT auch für SV ....

Trinculo
05-01-2012, 18:50
Ich muss den Beitrag übersehen haben, in dem Trinculo behauptet oder auch nur angedeutet hat, dass Bruce Lee in Wirklichkeit ne Luftpumpe war, die nicht kämpfen konnte...

Ich auch :D

Heraklit
05-01-2012, 18:57
Ich auch :D

Oh, sorry Herr und Frau Wulff.:(

DeepPurple
05-01-2012, 19:00

Er liest halt zwischen den Zeilen oder vielelicht kennt er einen, der das gesagt oder gesehen hat.

Sorry aber ihr seid knapp am Götzenkult, meine Herren.

Simplicius
05-01-2012, 20:42
Genaugenommen macht diese person werbung für sich in dem sie lees namen benutzt, der ja bekannter weise guter kämpfer war, dabei ihn schechter macht als sich selber, damit die leute denken, WOW Bruce war gut, aber wenn der noch besser war, WOW.

woher weiß man denn, dass der eine so guter Kämpfer war, wenn es keine Berichte über Kämpfe gibt, außer hauptsächlich von Leuten, die von seiner Legende leben?

Jeder mit ein wenig schmalz im kopf müsste das in frage stellen, selbst wenn er keine ahnung von der materie hat.

Situp
05-01-2012, 20:52
woher weiß man denn, dass der eine so guter Kämpfer war, wenn es keine Berichte über Kämpfe gibt, außer hauptsächlich von Leuten, die von seiner Legende leben?

Etliche leben nicht davon, aber auch solche die ihn nicht persönlich kannten und es aber trotzdem erkennen wie z.b. manny pacquiao, der einige der trainingsmethoden von bruce übernahm.

hallosaurus
06-01-2012, 01:12
ich denke mal was so auf der staße rumläuft hätte gegen bruce lee keine chance alleine schon wegen seiner körperlichen fitness und austrainiertheit aber ich glaube nicht das er auf wettkämpfen was reißen könnte vor allem nicht im heutigen mma

hallosaurus
06-01-2012, 01:13
ich denke mal was so auf der staße rumläuft hätte gegen bruce lee keine chance alleine schon wegen seiner körperlichen fitness und austrainiertheit aber ich glaube nicht das er auf wettkämpfen was reißen könnte vor allem nicht im heutigen mma

chuck liddell gegen bruce von gelb zu blau hahaha ;)

KeineRegeln
06-01-2012, 06:50
Also, worauf bei all den Sepkulationen meiner Meinung nach zu wenige eingegangen wurde, ist die Deutung des Fighters:

Ich empfinde es auch so, dass wenn ein Ami-Wettkämpfer von Fighter spricht, er tatsächlich auch Wettkämpfer meint. Und nicht wie wir hier in D-Land übersetzten "Kämpfer".

Es ist schon ein Unterschied ob jemand sagt, er ist kein "Wettkämpfer" oder er ist kein "Kämpfer".

Gruß
KeineRegeln

Situp
06-01-2012, 06:52

Er wurde oft unterschätzt und hat mancheinen lügengestraft. I

BLADE !!!
06-01-2012, 07:28
@Hallosaurus
Wer redet denn von MMA? Es geht um den vergleich Bruce vs Chuck aus dem Jahre 1972 etc. Erst mal lesen wie der Fred heisst. Klar hat Bruce mit seinem damaligen Können wenig Chancen gegen heutige MMA-ler. Es geht um die Frage ob er den Chuck von damals platt gemacht hätte...? Ich sage ja. Und begründet habe ich meien Ansicht auch.
Lg BLADE

06-01-2012, 07:36
Bruce Lee war ne Luftpumpe und konnte nicht kämpfen. :p

jkdberlin
06-01-2012, 07:50
Stimmt, insbesondere mit deinem moderator, der einfach etwas über mich behauptet was gar nicht stimmt, und ich das dann einfach stehen lassen soll... klar, bashing meinerseits, logo.

a) hat er nichts über dich, sondern über deine von jedem hier nachzulesenden Behauptungen gesagt.
b) bevor du hier einen Großteil der User beleidigst solltest du dir hier mal im klaren sein, dass auch du hier nur ein Keyboard-Warrior bist.
c) gilt das von mir gesagte für deine allgemeine Art zu diskutoieren, nicht nur hier im Thread.

Halt dich an meine Ansage.

Goekhan S.
06-01-2012, 08:07
SO nachdem Ich die Diskussion hier etwas mitverfolgt habe, möchte ich auch mal hier ein Video posten. Es geht um den Kampf den Bruce Lee und Chuck Norris gemacht haben !! Keine Sorge rede nicht von Way of the Dragon ;)

Hier mal ein INterview von William Cheung und sein Sohn. Über sein Wing Chun möchte ich jetzt nicht diskutieren. Es geht jetzt nur um die Aussage über den Kampf von Bruce und Chuck.

Für alle die keine Zeit bzw kein Bock haben sich das INterview komplett anzuschauen, es fängt ab ca. 13:30 an ;)

viel spass !!

The Legacy. Grandmaster William Cheung (Traditional Wing Chun) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wWyRdpZ63V0)

BLADE !!!
06-01-2012, 08:07
Wusste das es in Richtung MMA geht. Ich habe doch nen Fred aufgemacht...dort kann man dann Bruce Lee vs MMA bereden.
LG BLADE

Icewing
06-01-2012, 08:10
Wusste das es in Richtung MMA geht. Ich habe doch nen Fred aufgemacht...dort kann man dann Bruce Lee vs MMA bereden.

Und was soll das bringen? :rolleyes:
Ist doch sowas von schnurz, wer theoretisch gegen wen...hätte Dschinghis Khan gegen Attila eine Schlacht gewonnen oder wäre Hannibal den beiden haushoch überlegen gewesen...?

Aber wenn die Frage für die Leute hier einen Mehrwert hat - bitte... :o

Situp
06-01-2012, 08:50
a) hat er nichts über dich, sondern über deine von jedem hier nachzulesenden Behauptungen gesagt.
b) bevor du hier einen Großteil der User beleidigst solltest du dir hier mal im klaren sein, dass auch du hier nur ein Keyboard-Warrior bist.
c) gilt das von mir gesagte für deine allgemeine Art zu diskutoieren, nicht nur hier im Thread.

Halt dich an meine Ansage.

Oh das tut mir aber jetzt total leid, dass du mit meiner art nicht klar kommst.
Für mich bist du hier auch ein KW.

jkdberlin
06-01-2012, 08:57
Oh das tut mir aber jetzt total leid, dass du mit meiner art nicht klar kommst.
Für mich bist du hier auch ein KW.

Freut mich, dass ich getroffen habe :)
Du hast es mir jetzt aber ordentlich gegeben.
Ist da ja was ganz, ganz tolles eingefallen. Wie originell...

Simplicius
06-01-2012, 09:03
Hier mal ein INterview von William Cheung und sein Sohn. Über sein Wing Chun möchte ich jetzt nicht diskutieren. Es geht jetzt nur um die Aussage über den Kampf von Bruce und Chuck.

na dann ist ja alles geklärt:)

Situp
06-01-2012, 09:04
Freut mich, dass ich getroffen ahbe :)
Du hast es mir jetzt aber ordentlich gegeben.
Ist da ja was ganz, ganz tolles eingefallen. Wie originell...

Wie heißt es so schön zahn um zahn.
Das war mein bester shot.

FCVT
06-01-2012, 10:30
bzgl. william cheung und chuck vs bruce:

Da behauptet Cheung was, wurde aber nicht bewiesen.
Herr Gott, Bruce war hammer, keine Frage. Aber wir reden hier von professionellen Kämpfern...

Nichts für ungut, aber das wäre wie, wenn man Frank und seine Leute mit Thomas Marx vergleicht. ( um in der JKD-Welt zu bleiben... )

Trinculo
06-01-2012, 10:54
Wie heißt es so schön zahn um zahn.
Das war mein bester shot.

Schön, dass du gelegentlich englische Vokabeln einflichtst, um deine Internationalität zu unterstreichen. Leider leidet dieser Eindruck etwas unter dem schlechten Grundschulenglisch der Beschreibung deiner Trainingsgruppe:

German Group: Thomas Marx (http://www.tommycarruthers.com/GroupTM.php)

"which is leaded by me"
"Some of the guys you can see the guys on the pictures."
"I'm the one in the short in the trousers."
"he used to box, three years long."
"basic footwork, the lead, braking it down"
"Very important for this is, that they work on this"

Magst du vielleicht einen native speaker Korrektur lesen lassen? Nur damit unsere Bewunderung für dich nicht unnötig an Details leidet! Wir möchten doch auch weiterhin glauben, dass du so bewandert im Englischen bist, dass dir quasi unwillkürlich immer mal einzelne Wörter herausrutschen.

Situp
06-01-2012, 10:57
@FCVT
Um das was der TM kann brauchst du dich nich kümmern, da kümmert er sich selber schon drum, da kannste dir sicher sein. So wie man hört hat er auch sein gewicht unter kontrolle.

06-01-2012, 11:14
@FCVT
Um das was der TM kann brauchst du dich nich kümmern, da kümmert er sich selber schon drum, da kannste dir sicher sein. So wie man hört hat er auch sein gewicht unter kontrolle.

du bist lustig :halbyeaha

Situp
06-01-2012, 11:34
Schön, dass du gelegentlich englische Vokabeln einflichtst, um deine Internationalität zu unterstreichen. Leider leidet dieser Eindruck etwas unter dem schlechten Grundschulenglisch der Beschreibung deiner Trainingsgruppe:

German Group: Thomas Marx (http://www.tommycarruthers.com/GroupTM.php)

"which is leaded by me"
"Some of the guys you can see the guys on the pictures."
"I'm the one in the short in the trousers."
"he used to box, three years long."
"basic footwork, the lead, braking it down"
"Very important for this is, that they work on this"

Magst du vielleicht einen native speaker Korrektur lesen lassen? Nur damit unsere Bewunderung für dich nicht unnötig an Details leidet! Wir möchten doch auch weiterhin glauben, dass du so bewandert im Englischen bist, dass dir quasi unwillkürlich immer mal einzelne Wörter herausrutschen.

Oh, ist da jemnad aepsignst, eicingtleh wlltoe ich dich nihct böse meahcn, aebr eagl, du wirst das shcon slreiichch übrelbeen. Wie du siesht ist mien descuth acuh nhcit so gnaz suepr...

FCVT
06-01-2012, 11:36
@Thomas

Warum wirst du persönlich? Ich habe dich (Doppelnick)-Marx nicht angegriffen.
Auch deine Versuche, dich als 2. Nick anzumelden und danach komplett rauszugehen, nur um wieder als Situp zu kommen hab ich doch nicht erwähnt oder? ;)

Du bist nicht professioneller Kämpfer. Frank schon. Also habe ich nichts falsches ausgesagt. Gönn den anderen einfach mal das, was sie wirklich geleistet haben.

Ausserdem mache ich mir um dein KÖNNEN keine Gedanken. Du bist mir egal.
"Stopkick und der Kampf wäre zu Ende" ist nicht mein Ding. :D Da kenn ich bessere Kaliber, die über sowas lachen. :D

Und mach du dir um mich keine Sorgen. ;)

Im Gegensatz zu dir, schicke ich die Leute weg, weil meine Bude dauernd voll ist. :D

Bleib einfach mal beim Thema grosser Marx :D

Situp
06-01-2012, 12:01
@Thomas

Warum wirst du persönlich? Ich habe dich (Doppelnick)-Marx nicht angegriffen.
Auch deine Versuche, dich als 2. Nick anzumelden und danach komplett rauszugehen, nur um wieder als Situp zu kommen hab ich doch nicht erwähnt oder? ;)

Du bist nicht professioneller Kämpfer. Frank schon. Also habe ich nichts falsches ausgesagt. Gönn den anderen einfach mal das, was sie wirklich geleistet haben.

Ausserdem mache ich mir um dein KÖNNEN keine Gedanken. Du bist mir egal.
"Stopkick und der Kampf wäre zu Ende" ist nicht mein Ding. :D Da kenn ich bessere Kaliber, die über sowas lachen. :D

Und mach du dir um mich keine Sorgen. ;)

Im Gegensatz zu dir, schicke ich die Leute weg, weil meine Bude dauernd voll ist. :D

Bleib einfach mal beim Thema grosser Marx :D

Wieso persönlich, ich lass mir nur regelmäßig fett absaugen.

Du:
"Du bist nicht professioneller Kämpfer."

Aha? Ok, danke für die Info...

Du:
"Ausserdem mache ich mir um dein KÖNNEN keine Gedanken. Du bist mir egal.
"Stopkick und der Kampf wäre zu Ende" ist nicht mein Ding. :D Da kenn ich bessere Kaliber, die über sowas lachen. :D"

Da sehe ich wie wenig du darüber weist was wir machen, das kommt daher, dass du die infos über forum beziehst.

Ich mache mir gar keine sorgen um dich, wer bist du noch mal?

Und ich lass erst gar nicht jeden rein in meine bude;)

06-01-2012, 12:04

deshalb wird das auch nix mehr bei dir mitm JKD :D
wärst du doch im Keller geblieben mit deinen Büchern.

FCVT
06-01-2012, 12:23

Du:
"Du bist nicht professioneller Kämpfer."

Aha? Ok, danke für die Info...

Du:
"Ausserdem mache ich mir um dein KÖNNEN keine Gedanken. Du bist mir egal.
"Stopkick und der Kampf wäre zu Ende" ist nicht mein Ding. :D Da kenn ich bessere Kaliber, die über sowas lachen. :D"

Da sehe ich wie wenig du darüber weist was wir machen, das kommt daher, dass du die infos über forum beziehst.

Ich mache mir gar keine sorgen um dich, wer bist du noch mal?

Und ich lass erst gar nicht jeden rein in meine bude;)

@Marx
du benimmst dich wie ein Kind... dein durch die Blume persönlich werden ist auch erkennbar... Für jeden, der ein Körnchen Intelligenz besitzt. Von daher werde ich deinen Beitrag nicht melden, damit jeder sieht, dass du kein anständiger Diskussionspartner sein kannst.

Ja, du bist kein professioneller Kämpfer. Ich sehe keine Kampfrecords, die das Gegenteil bezeugen. Oder anders, du bist auch kein Kämpfer, als dass du andere als Keyboard-Warrior bezeichnen könntest. Denn dazu muss man halt Kämpfen. Und das mal so total emotionslos gesagt/geschrieben. Ich bin es auch nicht!

Ich beziehe deine Info´s nicht aus dem Forum, es wird mir auch so zugetragen... Leider...

Dafür, dass ich dich nicht interessiere, erzählst du mir ja genug durch die Blume... Oh man, du verrätst dich immer wieder selber...

Und ja, du lässt nicht jeden rein und noch weniger wollen wahrscheinlich in deine Bude, wenn sie so ein Posting von dir lesen... Man man man...

Zum topic:

Ich denke, sowohl Joe Lewis, als auch Chuck Norris hätten Bruce das Leben fürchterlich schwer gemacht... Es waren nicht nur Kämpfer, sondern Profi-Kämpfer...

jkdberlin
06-01-2012, 12:59
Okay, zum Tpoci wird wohl nichts mehr kommen, wenn doch noch jemand was dazu schreiben möchte, dann bitte PN an mich und ich öffne wieder.

Genug persönliche Anmache : closed.