PDA

Vollständige Version anzeigen : Hucks beste Sprüche

Saarbrigga
02-01-2012, 13:30
"Ich habe jetzt sieben Kilogramm mehr Körpergewicht und meine Kraftwerte um 15 Prozent steigern können."

"Adamek habe ich vor Jahren im Sparring durch die Seile gehauen."

"Ich bin kein typischer Boxer. Ich schlage aus alle Rohren. Ich bin mir sicher, dass sich ein Klitschko schon noch umschaut, wenn er mir im Ring gegenübersteht."

"Wladimir ist der bessere Boxer, hat aber ein Herz wie ein Küken. Witali ist ein echter Brocken, in jeder Hinsicht. Aber Mike Tyson war nur 1,80 Meter groß, und trotzdem sind alle gefallen wie Bäume."

„Ich bin ein Mann der Nation“

"Mit zehn meldete mich mein Onkel auf Wunsch meiner Eltern beim Taekwondo an. Mit 15 hatte ich den schwarzen Gürtel, ich stand im Finale der WM in Eindhoven. Beim Teakwondo geht es nur um Semikontakt, leider hab ich im Finale meinen Gegner aus Versehen k. o. geschlagen. Ich wurde disqualifiziert."

"Ich hab jetzt eine Glatze. Damit sehe ich noch gefährlicher aus."

Bitte weitere posten...der Mann ist jetzt schon legendär! :D

Hinkelstein
02-01-2012, 13:34
interview in der BoxSport:
"ich will bald heiraten, fehlt nur noch die frau"
ging wohl schnell^^

Big Bart II
02-01-2012, 17:07
Au ja, das ist jetzt schon mein Lieblingsthread. :D

Meine Favoriten:

„Mädchen, was ich dir hier sage, davon träumen viele Frauen, ich mag dich sehr, willst du mich heiraten?“

"Wenn Frauen abgewiesen werden, werden sie zur Furie. Wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, versuchen sie es erst recht. Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster. "

"Man hat ja gesehen wie ich drauf bin. Ich schlage alles kurz und klein."

Dudeson
02-01-2012, 17:59
"Mit zehn meldete mich mein Onkel auf Wunsch meiner Eltern beim Taekwondo an. Mit 15 hatte ich den schwarzen Gürtel, ich stand im Finale der WM in Eindhoven. Beim Teakwondo geht es nur um Semikontakt, leider hab ich im Finale meinen Gegner aus Versehen k. o. geschlagen. Ich wurde disqualifiziert."

das hat er nicht wirklich so gesagt oder? :D das ist ja der hammer :D

Саша
02-01-2012, 18:09
was ist den daran unglaubwürden,das sein onkel ihn mit ZEHN bei TKD angemeldet hat ? :o
und ich denke er hat ihn einfach KO´d und drückt es mit dem KO geschlagen aus....

Dudeson
02-01-2012, 18:37
was ist den daran unglaubwürden,das sein onkel ihn mit ZEHN bei TKD angemeldet hat ? :o
und ich denke er hat ihn einfach KO´d und drückt es mit dem KO geschlagen aus....

schnarch

Schlagkraft
02-01-2012, 18:52
der "australianer" :D

smegma
02-01-2012, 19:54
und ich dachte es liegt nur an mir, aber der typ scheint auch für andere menschen interessante, dumme sprüche von sich zu geben..

super thread!

Саша
02-01-2012, 21:55
Nach dem Lebedev kampf war aber immernoch am besten
" Ich habe gezeigt das ich der wahre Tschchchampionne bin "
:o

axon
02-01-2012, 22:03
"Wenn Frauen abgewiesen werden, werden sie zur Furie. Wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, versuchen sie es erst recht. Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster. "

Der Ärmste. Jetzt wissen wir, was ihn so traumatisiert hat... :o

Hinkelstein
03-01-2012, 16:04
d7UKHQkY0q8
ein knaller nach dem anderen :D

Kusagras
03-01-2012, 16:22
Passt schon, dass er Boxer geworden ist und nicht
Conférencier;)

axon
03-01-2012, 16:41
d7UKHQkY0q8
ein knaller nach dem anderen :D

Ok... und bisher dachte ich, die Hohntiraden seien einfach nur gehate ohne jedes Fundament. Aber jetzt sehe ich: Das Fundament ist solide. :D

Edit: Erinnert mich ein bisschen an den DSDS-Typen, der so grenzdebil daherkommt... . Sympathisch bleibt er in seiner infantilen Art aber trotzdem.

EditEdit: Ok, jetzt verstehe ich auch, warum die sexuellen Übergriffe weiblicher Fans so verstörrend auf ihn gewirkt haben... .

Käptn_Blaubär
03-01-2012, 19:22
Lieber zehn Interviews mit Marco Huck, als eins mit Henry Maske. :)

Captain Spaulding
04-01-2012, 07:40
Bester Thread! :D

Schlagkraft
04-01-2012, 09:50
Wie viele Jungfrauen-Witze mussten Sie ertragen?

Keinen, jeder kennt meinen rechten Haken. Und ich war ja immer Schürzenjäger, hatte viele Frauen um mich herum.

Und Amina war schwer zu kriegen?

Ja, mein Cousin hat sie mir vorgestellt. Und sie wollte mir noch nicht mal ihre Telefonnummer geben. Das bin ich nicht gewohnt, normalerweise laufen mir die Frauen hinterher.

Kein Lampenfieber?

In der Theorie wissen wir beide wie Sex funktioniert. Jetzt gehen wir in die Praxisphase. Das ist das erste Mal, dass mir mein Trainer nicht helfen kann.

:D

B.Z.-Interview: Marco Huck freut sich auf das erste Mal - B.Z. Berlin - Boxen, Weltmeister, Marco Huck, (http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/marco-huck-freut-sich-auf-das-erste-mal-article1232970.html)

DerGroßer
04-01-2012, 10:32
DSDS und Huck passen echt gut: Die merken auch erst das Sie nicht überall mitsingen können, wenn es ihnen jemand überdeutlich ins Gesicht sagt.Marco wird das im HW erst lernen müssen ;)

Delorean
04-01-2012, 13:34
Dennoch: Huck spricht inzwischen besser Deutsch als die Klitschkos, und diese dürfen sich immerhin Doktor nennen:rolleyes:

Dublino89
04-01-2012, 13:39
Dennoch: Huck spricht inzwischen besser Deutsch als die Klitschkos, und diese dürfen sich immerhin Doktor nennen:rolleyes:

Nur mit dem Unterschied, dass die Klitschkos als Erwachsene nach Deutschland kamen und Huck als Kind.:rolleyes:

slickride
04-01-2012, 13:42
Marco Huck * 11. November 1984
Marco Huck stammt aus einer bosniakischen Familie. Im Jahr 1993 zog diese von einem Dorf im Süden Serbiens nach Deutschland,

__________________________________________________ _______

Vitali Klitschko * 19. Juli 1971 Ukraine

Profiboxer seit 1996
Nach den Olympischen Spielen wechselten die Klitschko-Brüder gemeinsam in das Profilager und schlossen einen Vertrag mit dem deutschen Boxstall Universum Box-Promotion.

Klaus
04-01-2012, 16:17
Die sind auch nicht Doktoren der Germanistik, sondern für Sportwissenschaft in der Ukraine.

hw75
04-01-2012, 18:01
genial :)

Big Bart II
04-01-2012, 21:20
Die sind auch nicht Doktoren der Germanistik, sondern für Sportwissenschaft in der Ukraine.

Außerdem sind sie immer noch Ukrainer, Huck ist mittlerweile Deutscher.

Captain Spaulding
05-01-2012, 09:32

Du meinst in der Ukraine haben sie ihre Doktortitel gekauft,oder?
Wenn hier wirklich jemand glaubt das ihre Doktorentitel irgendwas wert sind dann glaubt er auch noch an den Nikolaus.

Dublino89
05-01-2012, 10:34
Wenn hier wirklich jemand glaubt das ihre Doktorentitel irgendwas wert sind dann glaubt er auch noch an den Nikolaus.

und wieso sollten sie diese gekauft haben ? für ihr ego ?

quine
05-01-2012, 10:49
Muamar Hukic, einfach ein Original Balkan Gangsta :D

gast
05-01-2012, 11:01

Wo doch jeder weiss dass nur deutsche Doktortitel was wert sind. :rolleyes:

bouncer
05-01-2012, 11:06

Die Unterstellung finde ich ne ganz schöne Frechheit! Kannst Du das auch nur im entferntesten Belegen?

Klaus
05-01-2012, 12:35
Von nicht wenigen Deutschen (Politikern) weiss man dass deren Doktorarbeit geklaut ist. Von den Klitschkos glauben es einige, weil, uhm, einfach so halt. Genau wie beide dopen wie bekloppt obwohl sie nen Kopf grösser aber 10 Kilo leichter sind als der "total saubere" Reem (wie Du glaubst das nicht! Unfair!!! :mad::mad::mad: ).

gast
05-01-2012, 12:41
Von nicht wenigen Deutschen (Politikern) weiss man dass deren Doktorarbeit geklaut ist. Von den Klitschkos glauben es einige, weil, uhm, einfach so halt. Genau wie beide dopen wie bekloppt obwohl sie nen Kopf grösser aber 10 Kilo leichter sind als der "total saubere" Reem (wie Du glaubst das nicht! Unfair!!! :mad::mad::mad: ).

Es ist doch bekannt dass man im Osten grundsätzlich nur durch Korruption, Lug und Betrug an Titel kommt. Deshalb gibts dort ja auch keine fähigen Ärzte, Forscher oder Erfinder. Die sind alle aus Deutschland oder vielleicht noch ein paar aus den USA.

(zumindest wenn man in seiner eigenen kleinen "wir sind wir" Welt lebt)

axon
05-01-2012, 14:11

Du siehst, der Nikolaus hat viele Freunde. Also verscherz es dir bloß nicht mit dem alten Herrn.

quine
05-01-2012, 16:39
ich denke ein Dr. in Sportwissenschaften ist nicht gleichzusetzen mit einem Dr. in Physik oder Chemie. Also den Klitschkos trau ich es was den Intellekt betrifft durchaus zu in Sportwissenschaften zu promovieren ;)

Raging Bull
06-01-2012, 02:45

Wessen Kopf ist denn das? David Haye's?
Wlad is grad mal 3cm größer als The Reem

Captain Spaulding
06-01-2012, 07:55
und wieso sollten sie diese gekauft haben ? für ihr ego ?

Um was da zustellen was sie nicht sind.

Captain Spaulding
06-01-2012, 07:57
Die Unterstellung finde ich ne ganz schöne Frechheit! Kannst Du das auch nur im entferntesten Belegen?

Brauch ich garnicht.
Ist meine persöhnliche Meinung über die beiden.
Niemand braucht sie zu teilen!

Dublino89
06-01-2012, 12:27
Um was da zustellen was sie nicht sind.

daRzustellen... und was sind sie deiner Meinung nach nicht ? Sportler die sich artikulieren können und auch was anderes als Leuten auf die Fresse zu hauen ?

Das was du da von dir gegeben hast ist keine einfache Meinung über die beiden, sondern streng genommen ne Unterstellung eines Betrugs und dafür sollte man schon irgendwelche Anhaltspunkte haben oder meinste nicht ?

Man muss die beiden ja nicht mögen, aber einfach mal was unterstellen was man überhaupt nicht beweisen kann zeugt auch nicht grade von Integrität...

Raging Bull
06-01-2012, 15:25
Im WT-Forum wär der Thread akut gefährdet....:D

FlyingTokat
06-01-2012, 15:30
warum nennen die muhammer hukic eigentlich "marko huck" ? (und warum mahmoud omairat- maunel charr?)

Saarbrigga
06-01-2012, 16:05
Um in Deutschland besser vermarktet werde zu können. Muamer Hukic hätte man ja nicht als deutschen WM (oder Boxer allgemein) verkaufen können.
Adnan Catic geht als Felix Sturm ja auch besser durch.

Vitali Klitschko sollte ja auch als Willi Klitschmann verkauft werden...sein Bruder Wladimir als Walter Klitschmann.

axon
06-01-2012, 16:55
Vitali Klitschko sollte ja auch als Willi Klitschmann verkauft werden...sein Bruder Wladimir als Walter Klitschmann.

Tja, die beiden waren schlauer und wusste sich im Stil eines Trapatoni zu verkaufen. ,,Weisd du noch früe...''. Ging bei denen auch leichter, da sie im Doppelpack waren... .

Raging Bull
06-01-2012, 17:00
Um in Deutschland besser vermarktet werde zu können. Muamer Hukic hätte man ja nicht als deutschen WM (oder Boxer allgemein) verkaufen können.

Und man hatte gleich so einen tollen Kampfnamen.... :rolleyes:

FlyingTokat
07-01-2012, 11:36

komisches buisness... bei mesut özil, oder lukasz podolski ist es ja auch kein problem...

edit: ok stimmt , die stehen ja auch nicht alleine da bei ihren auftritten ...

Raging Bull
08-01-2012, 18:16
komisches buisness... bei mesut özil, oder lukasz podolski ist es ja auch kein problem...

edit: ok stimmt , die stehen ja auch nicht alleine da bei ihren auftritten ...

Die Klitschkos haben bewiesen, dass das ohnehin Quatsch ist...

axon
08-01-2012, 19:14
Die Klitschkos haben bewiesen, dass das ohnehin Quatsch ist...

Dass was Quatsch ist? Die Sache mit den deutschen Namen? Die Klitschkos haben nur bewiesen, dass es schlaue Jungs sind, die sich gut zu vermarkten wissen mit ihrem Image. Dazu gehört, dass sie zu zweit sind, Doktortitel tragen, und durch ihren slavischen Akzent lustig deutsch sprechen. Und diese unverwechselbaren Eigenschaften spielen sie geschickt für ihre Vermarktung aus. Diese Option haben andere Boxer mit ausländischen Wurzeln in Deutschland nicht.

Edit: Gut, Marko Huck schafft es mit seinem Deuscth immerhin in diesen thread. Und Trapatoni ist mit seinem Ausraster in die Analen deutscher Sportgeschichte eingegangen und war ja sogar im Werbefernsehen.

Kusagras
08-01-2012, 19:15
"Mein Vorsatz als Teenager war, dass Jungfräulichkeit ein Geschenk für die Ehe ist."
:ups:

"... Heute ist Sex doch überall verfügbar, im Fernsehen, im Netz. ..."

Er wird in der Hochzeitnacht hoffentlich nicht Cybersex gemacht haben...

Raging Bull
08-01-2012, 23:30
Dass was Quatsch ist? Die Sache mit den deutschen Namen? Die Klitschkos haben nur bewiesen, dass es schlaue Jungs sind, die sich gut zu vermarkten wissen mit ihrem Image. Dazu gehört, dass sie zu zweit sind, Doktortitel tragen, und durch ihren slavischen Akzent lustig deutsch sprechen. Und diese unverwechselbaren Eigenschaften spielen sie geschickt für ihre Vermarktung aus. Diese Option haben andere Boxer mit ausländischen Wurzeln in Deutschland nicht.

Edit: Gut, Marko Huck schafft es mit seinem Deuscth immerhin in diesen thread. Und Trapatoni ist mit seinem Ausraster in die Analen deutscher Sportgeschichte eingegangen und war ja sogar im Werbefernsehen.

Es ist quatsch, weil es nicht funktioniert.
Da gauckelt man dem TV-Zuschauer einen "Deutschen ohne Migrationshintergrund" vor und spätestens beim Interview weiß jeder, dass er verschaukelt wurde.

Einem Sven Ottke hat sein fehlender Migrationshintergrund nie etwas genutzt. Und vor Jahren schon hat man Luan Krasniqi als Schmeling-Nachfolger feiern wollen - wenn Brewster nicht so ne Eisenbirne hätte vermutlich mit Erfolg. Dafür brauchte man den nicht vorher in Ludwig Krassner umbenennen.

Und auch ein Firat Arslan musst nicht erst Freddy Arsmann heißen, um sich vieler Sympathien gewiss zu sein

Hinkelstein
24-02-2012, 09:33
wie siehts aus? hat einer neues material aufgeschnappt über die letzten tage?

samuraigladiator
24-02-2012, 10:11
BILD: Herr Huck, welche Schulnote hatten Sie in Musik? Können sie gut singen?​

Huck: „Eine drei in Musik. Vor meiner Stimme würden sich die Leute fürchten.“

Zhijepa
24-02-2012, 11:03
Marco Huck - „Ich muss pfeffern wie ein Kesselflicker!“‎

Zhijepa
24-02-2012, 11:15
«Nach dem Sieg kaufe ich dem Russen einen Lada»

Boxen: Experiment Schwergewicht: Huck will Schmeling folgen - Sonstige Sportarten - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/sonstige-sportarten/Experiment-Schwergewicht-Huck-will-Schmeling-folgen-id18950616.html)

:megalach:

«Ein besseres Vorbild als mich kann es gar nicht geben.»

http://img.ura-inform.com/news/huck_5[180082](265x153).jpeg

Asahibier
24-02-2012, 11:39
Versucht sich der Mann ein Image aufzubauen oder ist der wirklich so doof?

angHell
24-02-2012, 11:40
:o

Die Antwort belassen wir mal unausgesprochen, es weiß eigentlich eh jeder....

Dietrich von Bern
24-02-2012, 11:47
Seid Cassius Clay ist Boxen das Geschäft mit dem Ziel hoher Einschaltquoten.
Cassius Clay hatte sich das von einem Wrestler abgeschaut (steht in seiner Biogr.)
Bescheidene, ruhige Leute bringen keine Quote.
Je mehr (auch Quatsch) einer von sich Reden macht, je mehr Leute schauen zu.
Auch um zu sehen wie er das Maul gestopft bekommt (wenn man Ihn nicht mag).
Also: Weiter so!
Wir könnten hier genauso colle Wrestler-Sprüche sammeln...

axon
24-02-2012, 12:09
Seid Cassius Clay ist Boxen das Geschäft mit dem Ziel hoher Einschaltquoten.
Cassius Clay hatte sich das von einem Wrestler abgeschaut (steht in seiner Biogr.)
Bescheidene, ruhige Leute bringen keine Quote.
Je mehr (auch Quatsch) einer von sich Reden macht, je mehr Leute schauen zu.

Nicht umsonst erfreut sich auch dieser thread so großer Beliebtheit.

Yezz
24-02-2012, 13:25
warum nennen die muhammer hukic eigentlich "marko huck" ? (und warum mahmoud omairat- maunel charr?)

Bei Manuel Charr hat es keine Marketing-Zwecke, oder wie man das nennt.
Er ist kein Moslem mehr. Er ist konvertiert, oder hat seinen Glaube abgegeben, weiß ich nicht mehr.
Quelle? Ich kenne ihn persönlich, ob ihr es glaubt oder nicht.

Viele nice Grüße aus Gelsenkirchen!

Gladbeck
24-02-2012, 14:31
Nicht umsonst erfreut sich auch dieser thread so großer Beliebtheit.

So siehts aus. :D

Dietrich von Bern
25-02-2012, 07:13
"Whether you love me, or you hate me, but you will NEVER forget me!" - "Entweder liebt ihr mich, oder ihr hasst mich, aber ihr werdet mich niemals vergessen!"

Hinkelstein
25-02-2012, 10:47
der mann ist einfach nur dumm, wie ein stück ranzige butter^^

samuraigladiator
25-02-2012, 10:53
der mann ist einfach nur dumm, wie ein stück ranzige butter^^

fühlst du dich jetzt besser:D

Hinkelstein
25-02-2012, 11:43
fühlst du dich jetzt besser:D
klar, gut zu wissen, dass es immer noch jemanden gibt, der noch dümmer ist ^^

samuraigladiator
25-02-2012, 14:28
klar, gut zu wissen, dass es immer noch jemanden gibt, der noch dümmer ist ^^

ui richtig aggressiv der kleine, ich bin beeindruckt:D

Und noch was.Halt lieber mal den Rand und suche nach Sprüchen von Marco Huck;)

Macabre
25-02-2012, 15:38
Kleines Interview.

WM-Kampf: Huck: "Bin schneller und kann gut hauen" - B.Z. Berlin - Marco Huck, Boxen, Dereck Chisora (http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/huck-bin-schneller-und-kann-gut-hauen-article1396580.html)

Underhook
25-02-2012, 16:10
Kleines Interview.

WM-Kampf: Huck: "Bin schneller und kann gut hauen" - B.Z. Berlin - Marco Huck, Boxen, Dereck Chisora (http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/huck-bin-schneller-und-kann-gut-hauen-article1396580.html)

Wie kam der Name zustande?

Ich glaube, das hatte die ARD mit Sauerland so abgemacht. Darauf hatten die sich wohl geeinigt. Ohne mein Wissen.

:ups::narf::engelteuf:horsie::horsie:

Hinkelstein
25-02-2012, 16:15
Was sagt Ihre Frau Amina dazu?

Was soll ich sagen? Da höre ich nicht so drauf. Mein Vater ist mir wichtig.
omg richtig oldschool^^

Gladbeck
26-02-2012, 06:39
Huck sauer! „Der Typ konnte nicht mehr stehen und wird hier zum Champion gemacht!“

Nicht weinen,Käpt´n! :D

Raging Bull
26-02-2012, 23:23
Was sagt Ihre Frau Amina dazu?

Was soll ich sagen? Da höre ich nicht so drauf.

:rofl: