PDA

Vollständige Version anzeigen : Geist oder technische Panne?



Saarbrigga
02-01-2012, 13:43
Nk8ytOLU8yI

Sieht auf jeden Fall krass aus.

Wobei s mich schon aufregen würd wenn ich nach meinem Tod als Geist rumlaufe und immer die selben Klamotten tragen muss (die, die ich beim Tod trug). :D

Straßenkrieger
02-01-2012, 13:54
Eindeutig ein Geist, sogar nicht nur einer, weiter rechts auf dem Bild ist ja noch so verschwommene Gestalt zu sehen, das ist mein toter Opa. Der ist nachdem 2.Weltkrieg nach Chile geflüchtet.

sbenji
02-01-2012, 14:03
Anhang

re:torte
02-01-2012, 14:10
sowas von eindeutig ein Geist.
Das Bild wurde sicherlich kurz nach dem Unfall gemacht. Die Geister brauchen immer ein paar Minuten bis sie sich orientiert haben und dann können sie erst weg.

MakroN
02-01-2012, 14:31
Das ist ein Ninja-Adept, der ist halt noch nicht ganz unsichtbar

Lars´n Roll
02-01-2012, 14:33
Wobei s mich schon aufregen würd wenn ich nach meinem Tod als Geist rumlaufe und immer die selben Klamotten tragen muss (die, die ich beim Tod trug). :D

Stell Dir vor Du gehst an Fasching drauf, oder bei ner Bad Taste Party. Oder kurz nachdem Du nen kratzigen Wollpulli angezogen hast, den Dir Deine Tante zu Weihnachten geschenkt hast. :ups:

Sven K.
02-01-2012, 15:15
Stell Dir vor Du gehst an Fasching drauf, oder bei ner Bad Taste Party. Oder kurz nachdem Du nen kratzigen Wollpulli angezogen hast, den Dir Deine Tante zu Weihnachten geschenkt hast. :ups:

Oder ich kriege nen Herzkasper auf ner Sadomaso-Party. :ups:
Auf ewig mit ner Gummihaube, einem Kugelknebel im Mund und neckischen
Lederstrapse ist auch nicht der Bringer. :cool:

Todai94
02-01-2012, 15:27
Oder ich kriege nen Herzkasper auf ner Sadomaso-Party. :ups:
Auf ewig mit ner Gummihaube, einem Kugelknebel im Mund und neckischen
Lederstrapse ist auch nicht der Bringer. :cool:

Na mit der Kleidung auf ewig rumlaufen hrrr xD

Was lernen wir also daraus? Kleider machen nicht nur Leute nein sie sind defenitiv viel wichtiger. Stirb niemals im Anzug, sondern immer in der Jogginghose, dann hast du's auch gemütlich.

Saarbrigga
03-01-2012, 00:03
Anhang

Net schlecht.


Was lernen wir also daraus? Kleider machen nicht nur Leute nein sie sind defenitiv viel wichtiger. Stirb niemals im Anzug, sondern immer in der Jogginghose, dann hast du's auch gemütlich.

Und nackt sterben heisst für immer kalt haben...:(

Lars´n Roll
03-01-2012, 00:08
Stirb niemals im Anzug, sondern immer in der Jogginghose, dann hast du's auch gemütlich.

Barney Stinson begs to differ. :cool:

http://i98.photobucket.com/albums/l269/Damojag/suitup.jpg