Vollständige Version anzeigen : kickboxen, thaiboxen, savate, muay thai in aachen
bossfighter
02-01-2012, 15:00
hi, hab in den foren nichts brauchbares dazu gefunden. habe auch schon bei google nachgesehen, aber nur das tai kien dojo aachen gefunden, welches mir von zeit und preisen eig. nicht passt. also hier meine frage: gibt es in aachen irgendwo einen anderen verein der kickboxen, muay thai/thaiboxen oder savate anbietet (savate ist doch ungefähr wie kickboxen, oder?). hab mal von dem freefight verein hüdahan gehört. ist der empfehlenswert?
danke schonmal im voraus
seventysix
16-01-2012, 16:08
hi bossfighter....
besser zu spät als nie ;)
muay thai in aachen kriegst du im tai-kien, was du ja scheinbar schon für dich ausgeschlossen hast ... hüdahan (schreibt man´s so?) kenne ich zumindest vom namen her, aber das ist definitiv kickboxen und kein mt.
beim pantarei lutalivre gibts im rahmen des mma trainings wohl auch einige thaibox einheiten ...
und savate findest du an der hochschule, ein kumpel von mir trainiert dort und ist soweit recht zufrieden.
Savate Aachen Group : Home (http://www.savate-aachen.de/)
good luck und viel erfolg
76
Dave1990
23-01-2012, 21:09
Zwar was spät aber besser als nie^^ Das Savate Angebot an der Uni kann ich dir nur empfehlen, hab da letztes Jahr selber angefangen und macht immer noch Spaß :) Und falls du Student bist bezahlst fürs ganze Semester lächerliche 12 € ... da kann man quasi nichts falsch machen ;)
Farukbomba
24-01-2012, 14:59
Schade,für den Preis wäre es echt super gewesen...Savate klingt aber wie abgeschwächtes Muay Thai,daher ist es nix für mich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.