schwitzdefence [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schwitzdefence



desperado
20-02-2002, 18:27
schwitzdefence: duschen ist die beste verteidigung :D

oder wie seht ihr das ? kenne ein paar typen die gönnen sich nach dem schwitzen ( training ) nur ein paar wohl dosierte sprühstöße aus dem deo-spray das wars - weniger ist manchmal mehr ;)


mfg

Relian
20-02-2002, 22:19
Hallo,

wie sagt man doch so schön?! Das schönste am Sport ist das duschen danach.

Vielleicht sind deine Trainingspartner aber auch einfach nicht verheiratet.

BanzaiBany
20-02-2002, 22:31
Hi Leute!

Übel wird es mit solchen zeitgenossen im Bodenkampf, dort zeigen sie wahres DIRTY-Fighting!!!:D

Aber schweiss gehört schon dazu!

Greetings Bany!:cool:

desperado
20-02-2002, 23:07
hallo

zum teil verheiratet oder zumindest eine freundin aber vielleicht dient es ja dem selbstschutz oder gehört zum vorspiel :D

Schlappen
20-02-2002, 23:14
Salve, viele der Alten kennen das noch, ein kleiner Raum hinter einem Vorhang umziehen und dann zuhause duschen, weil einfach der Laden erstmal aufgebaut werden muss, natürlich ist direktes Duschen direkt danach geil, aber viele duschen auch lieber zuhause und wer mehrfach täglich Trainingseinheiten durchzieht, muss sich Gedanken darüber machen, um die Haut durchs dauernde duschen nicht schwer zu schädigen.
so long :cool:

desperado
20-02-2002, 23:36
hallo

ja klar das was du geschildert hast ist auch was anderes habe seit dez. auch zwischendurch hautprobleme die kommen und gehen mir ging es eher um notorische stinker und körperpflegeverweigerer ;)


mfg

TheHeadhunter
21-02-2002, 09:52
Ich persönlich dusche im Normalfall zu Hause... Meist ist es so, dass ich mehrere Trainingseinheiten hintereinander habe, und wenn ich mich dann nach jeder Duschen würde, käm ich gar nicht mehr aus dem Waschraum raus...

Headhunter

fire
21-02-2002, 15:47
Die meisten duschen nach dem Training nicht da sie unten zu wenig haben... habe ich jedenfalls gehört! ;)

Jim-Bob
21-02-2002, 15:50
Original geschrieben von Relian
Hallo,

wie sagt man doch so schön?! Das schönste am Sport ist das duschen danach.

Vielleicht sind deine Trainingspartner aber auch einfach nicht verheiratet.


Wieso "nicht verheiratet"?
Übrigens ist die Überschrift falsch, es muß "Shit Chat" heißen. :D

Relian
21-02-2002, 17:29
Hallo,

naja, meine Frau würde sich nicht besonders freuen, wenn ich verschwitzt nach Hause kommen würde. Aber egal, ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht...jeder hat andere Neigungen :D


Gruß Relain

Nino
21-02-2002, 18:10
Ja, manche Damen mögen es, andere wiederrum nicht :)

Schlappen
21-02-2002, 18:33
Salve,
@ Relian und wir wissen nicht wie verhätschelt und verweichlicht du bist, um so einen Text loszulassen. Entweder akzepiert deine Frau, dass du Sport treibst, den es nicht an jeder Ecke gibt und nimmt dafür in Kauf, dass es teilweise besser ist zuhause zu duschen, wie zum Beispiel die ganzen Langläufer oder Kraftsportler, deren Training zuhause beginnt und endet, wenn man allerdings nur 2 Mal pro Woche trainiert, dann ist es leicht solche ******, nicht Leistungsorientierten Weicheitexte loszulassen, andere trainieren 10 Mal pro Woche und das auch zuhause und da hier soviele *ing *unler rum eieren, was glaubt ihr eigentlich, wie die Jungs früher in HK trainiert haben, in kleinen, stinkigen Räumen ohne Dusche, sowas macht man zuhause und das ist in etlichen Ländern Usus, nicht dieser verweichlichte Schickimickikram, den die verwöhnten und verhätschelten Schnösel alle gewohnt sind. Nein, in erster Linie geht es um hartes, gutes Training und nicht um Duschkomfort. Sicher es ist besser wenn er da ist, aber das muss auch alles bezahlt werden und nicht bezuschusst wie in Vereinen, vom Staat.
@ Fire, gibt es eigentlich einen Komplex, den du nicht hast oder irgendein Gerücht, welches nicht von dir gleich an die grosse Glocke gehängt wird? Anscheinend nicht!
so long :cool:

Joachim
21-02-2002, 21:40
HI,
notorische Körperpflegeverweigerer sollte jemand, wenn nötig mehrmals verschiedene Personen, darauf aufmerksam machen das es unangenehm ist Freitags mit jemandem zu trainieren der Samstag das letzte mal geduscht hat.
Aber wenn die Jungs lieber daheim Duschen, ihre Sache, hauptsache sie Duschen.

Grüsse,

Joachim

Nino
21-02-2002, 21:53
A ja, und mal eben nen Deo oder so zu benutzen is ja auch nicht zu viel verlangt und das man nach dem Training verschwitzt ist, sollte ja normal sein, ist ja kein Beinbruch und da man selber auch trainiert hat fällt das doch nicht auf.
Notorische Stinker sind mir im Training aber auch noch nicht untergekommen :)

Gruß
Nino

uksplinter
22-02-2002, 05:40
Ein Deo ohne vorheriges Duschen nach dem Training ernährt die Bakterienkulturen.
Ich selbst fahre oft unmittelbar nach dem Training in Trainingskleidung mit dem Auto nach Hause und dusche dort, da das komfortabler ist. Wenn du nicht sofort nach Hause fährst, musst du natürlich nach dem Training unter die Dusche !

Meine Süsse würde mich andernfalls auch ziemlich frisch machen !
Dass man sauber und ohne Knoblauchfahne etc. zum Training erscheint, sollte selbstverständlich sein.

Jim-Bob
22-02-2002, 07:41
Original geschrieben von Relian
Hallo,

naja, meine Frau würde sich nicht besonders freuen...


Gruß Relain

...verheiratet ist, so kann man sich doch so richtig gehen lassen.
Wie sagte doch ein früherer, sehr von mir geschätzter Trainer:
"Ein Mann muß nach einer gesunden Mischung aus Schweiss, Urin und Sperma riechen..."
Er hat das auch gelebt, so hat er seinen Gi nach dem Training nicht gewaschen, sondern nur in den Trockner geschmissen.
Coole Sache das....

Gruß

"Pig Pen" Jim-Bob ;)

uksplinter
22-02-2002, 16:01
Jim-Bob :

Wie du auf meiner homepage im Kapitel "Die sechs Eskalationsstufen" nachlesen kannst, stehen die Mädels heutzutage auf smarte, gepflegte Typen mit Waschbrettbauch, gutem Job und Manieren.

Ich rege daher an, das Beispiel deines Trainers nicht nachzuahmen. (Wenn seine Süsse den Gestank nicht mehr aushält, jagt sie ihm vielleicht eines Nachts ein Messer in den Hals !):D

Jim-Bob
23-02-2002, 15:02
Original geschrieben von **********
Jim-Bob :

....stehen die Mädels heutzutage auf smarte, gepflegte Typen mit Waschbrettbauch, gutem Job und Manieren....



Wow, das sind ja 5 Dinge auf einmal!!!!!
OK, ich fange sofort mit dem Waschbärbauch an ;) .

uksplinter
23-02-2002, 15:51
Jim-Bob :

Du bist auf dem richtigen Weg, mei Junge ! Mach' weiter so und spanne keinem Messerstecher die Frau aus ! Das ist gefährlich.:cool:

Jim-Bob
24-02-2002, 21:43
I ' ll do my very best.
(Ist Schwarzwälder-Kirsch gegen die Regeln?)