PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulen gescuht leider nichts gefunden hier auf den Seiten

Highlander
26-01-2004, 13:57
Hallo Leute wieder mal ich,
#
muss euch immer noch etwas nerven bezüglich einer guten Kung Fu Schule im Raum Darmstadt. Habe auf euren Seiten hier leider nichts gefunden. Was ist mit Raum Groß Gerau ?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Richtung wäre mir am liebsten Shaolin Stil.

Dobi
26-01-2004, 14:05
ich suche so ziemlich das selbe, nur irgendwo in der nähe von gummersbach. also so im (ober)bergischen land. falls zufällig hier zufällig jemand was kennt ...
wär nett :)
bitte helft dem highlander und mir ;)

Highlander
28-01-2004, 10:18
:( Sieht so aus als ob keiner was genaues weiß..... :(

Ist echt schade alles was ich in erfahrung bringen konnte ist das alle Kung Fu SChulen oder Tai Chi Schulen in und um Darmstadt nichts taugen.

Gibt es den keinen der Hilfe weiß........

Sebastian
28-01-2004, 10:20
Wing Chun findest du in und um Darmstadt, aber Shaolin Kung Fu Stile soweit ich weiß nicht. Tai Chi gibts aber auch schon einiges. Wo genau suchst du denn eine Tai Chi Schule und was hast du schon ausprobiert?

Highlander
28-01-2004, 14:58
Hi,

danke für die Antwort. Also Tai Chi habe ich gefunden bei Moritz Dornauf aber allein die Homepage ist hier nciht so gut angekommen.
War aber auch bei keinem Probetrainig.

Dann habe ich von einigen Leuten gehört das man Kung Fu in Darmstadt total vergessen kann und Tai Chi genauso da keine guten Lehrer.

Wie gesagt am meisten würd mich halt so was interessieren.
Das hapkido schien auch erst was zu sein aber bei näherer betrachtung doch nicht :rolleyes:

Bibn ganz schön schwierig oder ? ;)

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Hilfe

Kazuko
28-01-2004, 22:13
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit in FFM zu trainieren?

Kazuko

hanzaisha
29-01-2004, 05:02
ja, schade, raum ulm, mannheim, ruhrpott, rheinland hätt ich helfen können… was sucht ihr genau, was möchtet ihr erlernen? traditionell, modern, "simplifiziert"??? letzteres gibt`s an jeder strassenecke, ansonsten… googeln oder glück haben.

wünsche viel glück!

Highlander
29-01-2004, 08:50
Danke für das Feedback.

Also ich muss sagen das Frankfurt zu weit weg ist wenn ich wirklich 3-4 mal die WOche trainieren möchte.

@hanzaisha
eher was traditionelles.

Ich versteh nicht das Darmstadt und Umgebeung so ein Loch ist ?
Frankfurt gibt es viel und Mannheim erst recht schade schade schade