PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird die USA eine Millitärdiktatur?



Shinobi2011
03-01-2012, 08:42
Ich weiß nicht wie oder ob ihr es mitbekommen habt, aber der NDAA(National Defense Authorization Act) ist erweitert worden.


Der National Defense Authorization Act wird dem US-Militär die Befugnis geben, jede Person, die verdächtigt wird, eine Bedrohung für die nationale Sicherheit zu sein, festzunehmen und für eine unbestimmte Zeit an einem geheimen Ort festzuhalten. Wie beim Patriot Act hätte eine solche Person keinerlei Anspruch auf einen gesetzlichen Verteidiger. Zudem muss gegen eine solche Person noch nicht einmal Anklage erhoben werden.
Obama unterschreibt den NDAA - International Business Times (http://de.ibtimes.com/articles/25133/20120101/obama-unterschreibt-den-ndaa.htm)


Der republikanische Präsidentschaftskandidat Ron Paul sprach in diesem Zusammenhang sogar von der Legalisierung des Kriegsrechtes, da der NDAA das Millitär zur Verletzung der Menschenrechte berechtigt.
Das Internetkollektiv Anonymous hat sich auch schon dazu geäußert.
http://www.youtube.com/watch?v=1yX0kBMNF24

Falls ihr noch weiteres über dieses Thema wissen solltet bitte ich euch es hier zu posten. Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe korregiert mich bitte.
Ich bin gespannt eure Meinungen zu hören.

Indariel
03-01-2012, 08:46
Die USA wird niemals zu einer Militärdiktatur, dafür haben die Lobbys und Großkonzerne viel zu viel Macht, Geld und Einfluss:D

re:torte
03-01-2012, 09:00
das hört sich stark nach Politik an.

Shinobi2011
03-01-2012, 09:03
das hört sich stark nach Politik an.

Deshalp ist es doch Off-Topic. Ich dachte, das wäre mal was anderes und hoffe, dass es noch mehr Beiträge gibt.

netwolff
03-01-2012, 09:09
Deshalp ist es doch Off-Topic. Ich dachte, das wäre mal was anderes und hoffe, dass es noch mehr Beiträge gibt.

Politisches Tagesgeschehen ist laut Forenregeln nicht erwünscht.

re:torte
03-01-2012, 09:09
Politik- Freds werden hier nicht gerne gesehen. :-§

KAJIHEI
03-01-2012, 09:10
Das ist Po...po...po...poli....Politik.
Auch im OT unerwünscht:-§

Shinobi2011
03-01-2012, 09:12
Okay dann entsschuldige ich mich und bitte darum, das der thread geschlossen wird.

re:torte
03-01-2012, 09:15
ok, mach ich.

CLOSED

Oogway
03-01-2012, 09:21
Kannste nicht :baeehh: Die Macht ist nicht mit dir :D Ist hier irgendwo ein richtiger Jedi-Mod? :)

devzero
03-01-2012, 09:59
den kannst mit dem http://www.kampfkunst-board.info/forum/roland/buttons/report.gif Zeichen holen :) Das geht dann recht fix.

chun tian
03-01-2012, 10:10
FEMA Camps infowars-deutschland (http://infowars.wordpress.com/category/fema-camps/)

Die amerikanische Verfassung wurde vor noch nicht mal 10 Jahren so geändert, dass die Regierung beim ehesten Anzeichen auf Terrorverdacht die Rechte des betroffenen Einwohners(ob Staatsbürger oder nicht!) ausser Kraft setzen kann.
FEMA Camps wurden in den letzten Jahren auch schon errichtet, Amerika macht in dem Bezug ne ähnliche Entwicklung wie das ehemalige Nazi-Deutschland.
Zuerst werden die Rechte immer mehr eingeschränkt, dem Menschen wird ein vollkommen abstrakter schwarzer Mann in den Kopf gesetzt und am Ende ist der betroffene Bürger nur noch ein kontrollierbares Schäfchen, dass wenn es muckst sofort abgeknallt wird :)

KeineRegeln
03-01-2012, 10:11
Schade. Hätte gerne mehr gewußt.

re:torte
03-01-2012, 10:13
und falls Ausserirdische in den USA landen, könnten die entsprechenden Organe die A.L.F. gefangen nehmen, weil sie illegale Einwanderer ohne Papiere sind.

jkdberlin
03-01-2012, 10:35
Closed