Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mehr KILOS...

-erdmännchen-
26-01-2004, 14:42
Hi, was für allgemeine Tipps habt ihr für Gewichtszulage?

Ich habe vor kurzem 5 Kilo abgenommen von 65 auf erbärmliche 60 Kg!!! Und das bei ca 190cm Körpergröße! Dabei futter ich den ganzen Tag über so Sachen wie Belegtes Schwarzbrot, viel Obst und Gemüse! Trinke 3Liter Wasser am Tag und mache Sport. Die letzten 9Wochen hatte ich nen Gips, OK. Aber abgenommen hab ich erst seit der weg ist :confused: Ich fühle mich ja eigentlich wohl wie ich bin, aber 60Kilo wiege ich schon laange! Und wachsen tue ich glaub ich auch noch. Also, wo bleiben die Kilos? Früher hatte ich noch extremer Gefuttert und war auch immer auf Fliegengewicht ...

Bin Dankbar für alle Vorschläge!

Greetings
-erdmännchen-

JuMiBa
26-01-2004, 15:01
Guck mal hier --->>> http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13174 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13174) :cool:

Ich glaub aber, da waren sogar noch mehr Threads zu dem Thema... :)

Gruß Micha

-erdmännchen-
26-01-2004, 15:08
Ei, wie konnte ich das nur vergessen! *vonbeidenseitenandenkopfpatsch*
OK, Fazit:: Hanteltraining wieder beginnen und Konsequent durchzeihen mit dem Ziel mehr zu wiegen. Ma, gespannt. Ich geb mir nen Monat!

Danke, bye!
-erdmännchen-

Franz
26-01-2004, 16:00
iss öfter am Tag
und nimm Sachen mit höherem Kaloriengehalt, ich bin ja kein Freund von den Mitteln aber wenn du nicht futter kannst dann kannst du immer noch trinken, dafür sind diese Weightgainer Mittelchen da .Im deutschen würde man es wohl einfach als Mastkur bezeichnen.
Dass du groß an Gewicht durch Bankdrücken zunimmst in 4 Wochen glaube ich nicht.
2 Kg in einem Jahr evtl. wenn alles glatt geht nach dem du Hardgainer zu sein scheinst

Xiao_Lung
26-01-2004, 16:05
Wichtig ist das du fast alle drei stunden was ist oder eben nen weight gainer mal zu dir als shake nimmst. Probier mal eine Weight Gainer - Creatin kombi und kraft training mit wenig gewichten und vielen wiederholungen.

JetLag
26-01-2004, 16:25
Wenn erdmänchen bei 1,90m 65kg auf die Waage gebracht hat, gehört er wohl zu den Menschen, die essen können, was sie wollen und einfach nicht richtig zunehmen. Ektomorphe Veranlangung nennt man sowas, wenn ich mich nicht irre.
Da kann man eigentlich nicht viel tun, außer mehr als die anderen, um vergleichbares zu erreichen :rolleyes:
Oder du findest dich damit ab.

Gruß Jet

-erdmännchen-
26-01-2004, 16:33
Wenn erdmänchen bei 1,90m 65kg auf die Waage gebracht hat, gehört er wohl zu den Menschen, die essen können, was sie wollen und einfach nicht richtig zunehmen. Ektomorphe Veranlangung nennt man sowas, wenn ich mich nicht irre. Da kann man eigentlich nicht viel tun, außer mehr als die anderen, um vergleichbares zu erreichen :rolleyes:
Oder du findest dich damit ab.
Gruß Jet

Ek-To-Moorph ... interessant *nichtvorhandenenBartkraul*
Die Beschreibung trifft nämlich haargenau zu. Da bin ich on Board ja auch nicht der einzige ;) Trotzdem! Ich gebe die Hoffnung nicht auf vor dem 21. Lebensjahr noch ein bisschen was zuzunehmen! Weight-Gainer hielt ich bisher für Humbug und zwar überteuren ... Humbug. Seid ihr sicher, dass das was bringt?

Miyagi
26-01-2004, 16:45
Wie alt bist du denn??

-erdmännchen-
26-01-2004, 16:49
236,5 Monate. Sieht man das Alter eigentlich nicht im Profil? :confused:

Miyagi
26-01-2004, 16:52
Na gut, wenn du jetzt erst 15 oder so gewesen wärst, hätte ich gesagt, dass du noch um einiges zunehmen wirst. In deiner Situation würde ich dir ein vernünftiges Masseaufbautraining und viel Essen (ggf. Weight Gainer) empfehlen.

-erdmännchen-
26-01-2004, 16:58
Ich esse ausgesprochen viel. Früher war das souzusagen meine Hauptbeschäftigung und auch heute bin ich an Weihnachtsfesten und anderen Familiären Veranstaltungen anscheinend *mitunter die letzte Hoffnung dass das Essen leer wird.

*die letzte ist unser Vierbeiniger Müllschlucker im äußerst anspruchsvollen Design! Der Frisst bis er bricht um das Erbrochene nochmals zu essen oder er (sie :)) platzt ... im Ernst!!

Franz
26-01-2004, 17:06
ihr könnt euch Weightgainer auch selber zusammenmischen, im Endeffekt sind das Kohlenhydrate und Eiweiss mit relativ hohem Kaloriengehalt

Miyagi
26-01-2004, 17:12
Kann es nicht auch sein, dass das starke Untergewicht an der Schilddrüse liegt?
Denn 60 Kg bei 190 cm ist ein bisschen sehr wenig.

Shooter78
26-01-2004, 17:49
@miagy

Eben. Seh ich ähnlich.

Ich würd da eher mal einen Arzt konsultieren, als immer
diese Weight-Gainer voll angezuckerte Schei** in einen reinzuknallen.

D_Invader
27-01-2004, 20:47
Hallo !

Ich habe vor ca. zwei Jahren (mit 15,5 Jahren also) um die 65 Kilo gewogen mit einer körpergrösse von ca. 1,90.

Jetzt wiege ich knapp 80 mit einer Körpergrösse von ca. 1,92. Ich habe also ziemlich zugelegt, und das geht auch weiter. Damals war ich sehr dünn, heute habe ich eine sehr normale Figur, mit der ich schon fast zufrieden bin :D .

Also nicht aufgeben !!! viel und richtig essen, sport treiben, gewichttraining, laufen, gut balanciert. Und Regeneration natürlich dazwischen auch.

Miyagi
27-01-2004, 20:54
Nur das es bei dir wohl eher an der Pubertät lag. Ich denke mal die wird bei erdmännchen vorbei sein...

D_Invader
27-01-2004, 23:40
Nein, denke ich nicht. Mit Sicherheit hatte das etwas mit der Pubertät zu tun, aber bestimmt nicht alles. Frag mich nicht wieso, ich weiss es selbst nicht :D.

-erdmännchen-
28-01-2004, 08:21
Hey Leute, Danke mal an dieser Stelle! Seit gestern wiege ich durchgehend eineinthalb Kilo mehr, denn bevor dieses verbrennt hau ich immer was nach :D
Kein Witz...

Grüße
vom
-gofer-

-erdmännchen-
18-02-2004, 11:40
Ich bin verdammt dazu MEIN LEBEN LANG abzunehmen! Ehrlich Leute! :( ;) :(