*ing *sun im selbststudium [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *ing *sun im selbststudium



desperado
20-02-2002, 18:43
hallo

habe heute in der kki. eine anzeige entdeckt in der der locked up nein meine closed door student seine neueste erungenschaft in sachen *ing * sun* vorstellt : "lernen sie dynamisches ... im selbststudium
zum agressiven kämpfer ins sechs monaten"

wie das gehen soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen hatte sonst immerin der kki. kolumne gelesen autodidaktische einlagen würden nichts bringen lieber gleich zur nächsten schule gehen und sich richtig ausbilden lassen

bin mal gespannt was als nächstes kommt ? vielleicht eine 0190.iger nummer am telephon bei nur 20. min pro tag zum agressiven kämpfer in sechs monaten :D

mfg

Lederhose
20-02-2002, 21:50
klar geht das bei *ing *ung, ob dir da ein vorturner nix beibringt oder du dir selber ist doch jacke wie hose.

agressiv wirst du bestimmt, wenn du merkst du hast 6 monate mist gemacht...... aber kämpfer wohl kaum.

BanzaiBany
20-02-2002, 22:07
Hallo Leute!

Um mal ein wenig ernst in die Sache zu bringen:D !

Im sechs Monaten zum Aggresiven Kämpfer?

Möglich ansatzweise sicher! 6 Monate Muay Thai oder Boxen erhöhen deine chancen gewaltig!

Im *ing *ung und desen Seele dem Chi Sao erreciht man nicht eine ordendliche Fighterausbildung im *ing *ung Technischen sinn. Man kann in 6 monaten Lat Sao trainieren und DRills üben das Läßt dich dann auch besser dahstehen in ner SV situation, aber man kann nicht behaupten Man kan nacher *ing *ung!

Grüße Bany

Schlappen
20-02-2002, 22:20
Salve, selten so gelacht, außer bei..., naja lassen wir das, ... äh... von dem Typen der nach eigenen Angaben nie bei Yip Man Unterricht hatte, weder ein rund Schwangerschaftsperiode, noch sonst irgendwie, weil die Tür schon zu war und er nicht mehr mitmachen durfte? Nach dem Motto: " Mutti, die wollen alle nicht mit mir spielen, also lass ich mich vom Gwailo heuern und zieh die anderen dämlichen Gwailos ab, mit so einem völlig idiotischem Graduierungssystem und jede Menge Pflichtseminaren, dann such ich mir noch ein System, welches dem meinen überlegen ist, in allen Bereichen, lass da die Hälfte weg und verkauf den Pappnasen, die übrigebliebene Krücke als ultimativen Waffenkampf und werde stinkreich!" Da kann ich nur eins zu sagen, der Mann ist Klasse, hat was dessen Geschäftssinn.
so long :cool:

desperado
20-02-2002, 23:14
hallo

denke demnächst gibt es sicher noch *ing * sun aufs handy oder den *ing *sun pannendienst oder das sorgentelephon wie bei den gelben engeln :D
falls mal eine intelligente technik nicht so ganz geklappt hat gibts auch ( kostenpflichtige ) start bzw. apschlepphilfe ;)


mfg

PAI LEE
21-02-2002, 02:49
Hola Chavales



Ok, ich wollte es hier nicht bekannt machen, habe aber jetzt entschlossen mich zu outen!

ICH HABE TELEPATHISCHE FÄHIGKEITEN!!!!!!!!!


Ich kann Euch in nur 10 Sekunden zu dem machen was Ihr wollt,ob Jacki Chan - Bruce Lee - Van Damme etc.

Was für eine KK wollt Ihr können? Kein Problem, habt Ihr Matrix gesehen, genauso oder noch schneller könnt Ihr jeden Stil meistern!

Für lächerliche 10'000 Euros mach ich Euch zu dem was Ihr schon immer gewollt habt!

Es gibt jedoch einen Haken, ich kann nur die ersten 10 Leute ausbilden, denn danach habe ich keinen telepathischen Saft mehr!

Nehmt sofort Kontakt mit mir auf, damit ich Euch mein Konto
geben kann, und Ihr als Neue Superfighter erwacht!


Hasta Luego

Pai Lee

desperado
21-02-2002, 23:08
mensch super

du hast in der butterspechttruppe noch gefehlt :D
schicke deine bewerbung sofort an die oberste *ing * sun leitung auf der langenzellschanze ;)
und du wirst ausgesorgt haben bis an dein lebensende am besten kündigst du sofort deinen alten job und fängst morgen früh an :D




locked up- überleben ist alles - closed up- kassieren ist alles !!!