Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainer/Schule/Gruppe in Raum Remscheid/Wuppertal/Solingen (ThaiKickboxen,MT)

crazybanana
04-01-2012, 15:56
Hi
erstmal zu meinem Problem ;)
Ich würde gerne mit Kampfsport anfangen am liebsten ThaiKickboxen,MuayThai sowas in der Art weil ich da schon vor langer Zeit mal reingeschnuppert habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Leider habe ich Schichtarbeit und muss zur Meisterschule. Mein Arbeitszeitablauf sieht folgendermaßen aus: Eine Woche Frühschicht (6:00 - 14:00 Arbeit und dann von 17:30 bis 20:45 Meisterschule. Wochenende Frei.
Dann daruf die folgende Woche Spätschicht (von 14:00 bis 22:00) Keine Schule davor oder danach.In der Spätschicht hab ich am Samstag von 8:00 bis 14:45 Schule. Die Schichten wechseln immer wöchentlich.

Deshalb bin ich auf der Suche nach nem Privattrainingsstunden oder was ähnlichem damit ich trotz dieser Zeiten wieder anfangen kann zu trainieren .

Bin für alle Vorschläge offen :)

achso bin blutiger Anfänger und will was in der Art Thaikickboxen , Muay Thai oder sowas in der Art machen und das am besten im Umkreis Remscheid/Wuppertal/Solingen oder sonstwo im Umkreis Remscheid der schnell zu erreichen ist ;)

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

Philipp