Vollständige Version anzeigen : MMA - Anfänger I Besser Aggresivität oder Entspannheit?
Light engel7
05-01-2012, 13:05
Ich habe in paar Stunden meinen ersten MMA Kampf. Der ist anderen zwar nicht wichtig, mir jedoch sehr. :O
Nun meine Frage, wäre es besser wenn ich kurz vor dem Kampf richtig Wut aufbauen würde, oder doch lieber entspannt bleiben?
Danke schon mal.
bleib entspannt und konzentriert, der perfekte kämpfer zeigt keine emotionalen regungen...aber grade bei deinem ersten kampf wirst du vorher nervös bis zum gehtnichtmehr sein...wie der kampf selbst wird kann dir keiner sagen
Viel Glück-das schaffst du schon :)
Ich würde sagen, möglichst entspannt bleiben ist besser.
Light engel7
05-01-2012, 13:19
Dankeschön für die Antworten, ich werde mich dann ruhig verhalten und meine Emotionen neutral halten. Vielleicht wird es schwer morgen, da ich ja noch Anfänger bin und mein Gegner 5 Jahre älter ist und schon 2 Jahre trainiert. Jedoch bin ich felsenfest entschlossen, dass ich es ihm nicht leicht machen werde. Ich hatte schon immer einen festen Willen zum Siegen !
Ich hatte vor kruzem meinen ersten Kampf und sag dir, bleib ruhig, versuch nichts zu überstürzen und geh einfach rein und hab Spass. Immer locker bleiben und das machen was du am besten kannst.
Ach ja und viel Glück und viel Spass
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.