PDA

Vollständige Version anzeigen : Strassenkampf mit Türken



ralphlauren
06-01-2012, 13:02
Da dies im Security-Forum anscheinend an falscher Stelle war hier nochmal. Ich kann keine notfallnummern anrufen, das bringt nichts und mein Problem stellt sich schon morgen!

Hallo,

ich habe ein ausgewachsenes Problem und bin auf diese Seite geraten als ich mich bei Google über Strassenkampftechniken informieren wollte, und hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt.

Lasst mich erklären:
Ich bewege mich normal nicht in den Kreisen in denen Probleme mit Gewalt gelöst werden und sowas ist mir wirklich zuwider aber ich sehe keine andere Lösung mehr. Mein kleiner Bruder wurde letztens auf einem Spielplatz von einigen circa 12 jährigen Türken belästigt, und als er mir das erzählte bin ich dorthin und hab denen mal gehörig die Meinung gesagt.
Jetzt habe ich das Problem das deren Familie um die Ecke vom Spielplatz, und auf meinem Schulweg, daher ausweichen nicht möglich, ein Kaffeehaus betreibt, und es wurde an mich herangetragen das die älteren Brüder/cousins der Jungs mich morgen auf dem Schulweg abpassen und verprügeln wollen. Das währe nicht das erste mal das es Probleme mit denen gibt, und ich habe wirklich Angst vor morgen....

Da ich ihnen nicht ausweichen kann, und wenn sie mich nicht morgen erwischen dann kommen sie wahrscheinlich zu meiner Wohnung, was ich noch weniger will, habe ich einige Lösungen ausgearbeitet. Polizei bringt nichts, es ist noch nichts passiert und macht alles nur noch schlimmer, das sind echt üble typen.

Plan 1: ich hab mir heute einige Videos von Atk angesehen und denke wenn keine andere möglichkeit funktioniert kann ich ihnen zur Not auch physisch zumindest soviel Paroli bieten, dass sie Lernen mich zu respektieren. Dies ist eine absolute Notlösung. Ich muss unfair kampfen, mit eier treten, augen stechen etc. Ich habe aber angst das mich wenn es soweit ist der Mut verlässt, mir schaudert jetzt schon.

Plan 2: wie plan 1, nur stehle ich mir heute noch ein paar Schlaftabletten von meiner Mutter und bringe einen Kumpel dazu diese in der Früh bevor ich eintreffe irgendwie in deren Kaffee zu schütten, den sie ja hoffentlich trinken. Bis ich dann eintreffe sind die geschwächt und ich kann mich eher behaupten. Wenn mein Kumpel es nicht schafft, dann plan 1.

Plan 3: ich fahre heute noch in einen Bezirk mit vielen Ausländern gehe dort zu einem Mcdonalds und biete einer Gruppe 100€ an wenn sie mir morgen hilft. Wenns schief geht hab ich halt 100€ weniger, wenns gut geht ist mein Problem gelöst.

Plan 4: ich rufe an und sage denen das meinem Vater eine Disko/bar gehört und das er ihnen ein paar Türsteher vorbeischickt wenn sie mich nicht in Ruhe lassen. Ka ob das funktioniert, aber das Risiko ist gering und sollte es wirken habe ich von denen nicht nur Ruhe sondern respekt.

Update:
Ich hab gerade eine spiegel tv doku über so einen Hustensaft gesehen von dem man anscheinend total aggressiv und schmerzunempfindlich wird, den besorg ich mir auf jeden Fall einmal. Ausserdem schaue ich mir gerade underground rap-videos an um wenigstens ein bisshen so wie die zu klingen wenn es morgen so weit ist. Wenn man hochdeutsch spricht ist man ja gleich jeden respekt los, traurige Welt...

Was denkt ihr darüber? Bitte um schnelle und seriöse antworten, bei mir kocht das adrenalin, habe echt schiss und muss schnell handeln...

@kaffegeniesser und allgemeine klarstellung: ich gehe in eine Privatschule und wird haben jeden Samstag bis 11 Unterricht, dafür unter der Woche weniger und das wissen die, weil die Schule um die Ecke liegt.

jkdberlin
06-01-2012, 13:07
Bitte eröffne keinen Thread mehrfach! Halte dich an die Tipps am Ende des Original-Themas. Mehr Hilfe gibt es nicht.

Closed.