ewco ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ewco ???



desperado
20-02-2002, 23:43
hallo
habe einen werbezettel von der ewco ?
( wc. kung-fu stand drauf ) im briefkasten gehabt kann mir jemand dazu was sagen bzw eine homepage nennen ?

mfg

gambit
25-02-2002, 13:57
Der einzige Link, das ich zur EWCO gefunden habe ist auf der Duncan Leung Seite, der ist aber Tod (der Link, nicht Duncan Leung). Vielleicht versuchst du in den nächsten Tagen nochmall, kann sein, das der Server wieder leuft.

http://members.tripod.com/~Wing_Chun/hpageie.html

desperado
25-02-2002, 17:53
hallo

hat leider nicht hingehauen l:(
werde es die tage wieder versuchen ;)


mfg

Ma Shao-De
25-02-2002, 18:57
Hi folks

bei mir funktioniert diese link tipp topp... hat einfach tons of werbung die dich vollplonken...

Was wollt ihr denn über den Shifu Duncan Leung wissen?

seeya

desperado
27-02-2002, 14:40
hallo

wollte eher was über die ewco wissen da sich ja einige vertreter der *in *ung stile eher durch kommerz als durch alles andere hervor tun :(
also wer steht hinter der ewco ? wie lange gibt es sie ? bestehen unterschiede ? oder gemeinsamkeiten mit anderen wc-stilen usw ?


mfg

jörg
28-02-2002, 09:58
Hallo, schau mal unter

http://www.ewco.org/

Gruß Jörg

desperado
01-03-2002, 15:48
@jörg

danke hat diesmal funktioniert ;)
kannst du etwas über den verband sagen ?
ist er anders als der größte verband aller zeiten ? :D oder doch nur die übliche *ing *ung abzocke ? :(


mfg

domme
01-03-2002, 16:48
Das ist R. ChickenBoneBreaker G.
Laß Dein Geld besser nicht in seine Nähe kommen.
Ich kenne den Mann persönlich und lachte das letzte mal auf dem Stand von Jaguar auf der IAA 2001 über ihn.
Wechselte die Verbände mindestens sooft wie Herr Filbrandt und schreibt sich gerne Leute wie Yip Chun auf die Fahnen.
Zudem schließt er gerne Foren, wenn da zu schlecht über ihn geredet wird.

gruß

domme

desperado
02-03-2002, 14:14
@domme
danke
gut das hier schon ein paar alte hasen gibt die einen vor dem schlimmsten bewahren ;) bei den ganzen *ing *ungs verliert man da leicht die übersicht :(


mfg

Logan
15-03-2002, 15:17
Damals als ich gerade angefangen hatte Wing Chun zu trainieren geriet mir eine Prüfungsurkunde in die Hände, daraus war zu ersehen, dass die Europäische Wing Chun Organisation (EWCO) der Europäischen Lok Yiu International Martial Arts Association kurz ELYWCIMAA angeschlossen war in dem diese einen Mitgliedverband bildete.

Auf besagter Urkunde gab es eine Besonderheit welche ich zuvor nicht kannte im unterem Teil gab es für den Prüfer die Möglichkeit 2 Punkte Anzukreuzen der Erste "erfolgreich bestanden" der Zweite "mit Latenz bestanden" da ich das Wort Latenz vorher noch nie gehört hatte las ich nach und musste mich wundern.

Aus verschiedenen Quellen wurde ich seither gewarnt den Mann beim Namen zu nennen, dessen Anwalt recht fähig zu sein scheint und einen Anteil am großen Foren sterben sicher hat.

genug gelolt

Gruß

Logan

wing-chun-girl
03-02-2006, 19:46
Die HP heißt: www.ewco-shaolin.de bin auch bei der ewco und ziemlich zufrieden damit!!! lies dir doch mal die texte durch lohnt sich

wing-chun-girl
03-02-2006, 19:55
Das mit dem ankreuzen auf der Urkunde kenne ich nicht!!! auf meinen Urkunden steht so was nicht!!!
Und an die die noch denken das die EWCO von Sifu Duncan Leung geleitet wird
(der Tod ist)
DAS STIMMT NICHT!!!
Die EWCO wird von Sifu R. Günther geleitet steht aber auch alles auf der HP

Primo
03-02-2006, 21:27
Kann es sein das Dich die EWCO in ihrem Shaolinkeller mit Stromstössen bearbeitet hat und Dein Gehirn manipuliert ?


:D

PuresGras
03-02-2006, 21:58
Kann es sein das Dich die EWCO in ihrem Shaolinkeller mit Stromstössen bearbeitet hat und Dein Gehirn manipuliert ?

loel* ( s0rry musste einfach sein...der c0mment ist ja w0hl zu geil ^^ )

Darkpaperinik
03-02-2006, 22:19
Kann es sein das Dich die EWCO in ihrem Shaolinkeller mit Stromstössen bearbeitet hat und Dein Gehirn manipuliert ?


:D

nanana - das ist gemein... das arme mädel ich halt voll bei der sache.. in der jugend ist man eben anfällig für solche märchenerzähler und gute nacht geschichten..

also: hände weg von den drogen!

Darkpaperinik
03-02-2006, 22:20
Die HP heißt: www.ewco-shaolin.de (http://www.ewco-shaolin.de) bin auch bei der ewco und ziemlich zufrieden damit!!! lies dir doch mal die texte durch lohnt sich
steht auch nix anderes wie in all den anderen *ing *un webseiten.. jeder behauptet die wahrheit zu kennen, zu können und zu verbreiten..

BuZuS
07-02-2006, 08:41
Toll ihr habt wing-chun-girl vertrieben... sie wird bis zu ihrem 18ten Lebensjahr trainieren, und dann einen blutigen Rachefeldzug gegen die Spötter starten. Ihr werdet schon sehen...

Stoffel
08-02-2006, 11:40
Toll ihr habt wing-chun-girl vertrieben... sie wird bis zu ihrem 18ten Lebensjahr trainieren, und dann einen blutigen Rachefeldzug gegen die Spötter starten. Ihr werdet schon sehen...

So habe die Jungs aber auch ne Vorbereitungszeit von 4 Jahren...:D

BuZuS
08-02-2006, 12:22
So habe die Jungs aber auch ne Vorbereitungszeit von 4 Jahren...:D
Richtig, aber von 14 bis 18 lernt man besser als von 36 bis 40. Sind ja alles Opas hier :D Und wcgirl wird sie gnadenlos zerschnetzeln!!! :mad:

Darkpaperinik
08-02-2006, 12:25
Richtig, aber von 14 bis 18 lernt man besser als von 36 bis 40. Sind ja alles Opas hier :D Und wcgirl wird sie gnadenlos zerschnetzeln!!! :mad:

wenn sie die finger von den drogen lässt!! :D

btw. schliesse mich ausnahmsweise mal dem domme (viel weiter oben) an...

Stoffel
08-02-2006, 19:41
Richtig, aber von 14 bis 18 lernt man besser als von 36 bis 40. Sind ja alles Opas hier :D Und wcgirl wird sie gnadenlos zerschnetzeln!!! :mad:

Da hab ich aber glück das du ab 36 schreibst. Werde bis zum sommer trainieren wie verückt, dann werd ich 36.....:D

Hein Blöd
08-02-2006, 20:01
In anderen Threads gibt es wegen weitaus weniger vom Moderator nen ***** voll als wegen dem, wie WC-Girlie hier behandelt wurde.

Aber hey, hier findet keine intressante Diskussion statt und der Thread macht nicht grossartig Spass!

Weshalb sollte sich dann auch ein Mod einmischen?

Primo
08-02-2006, 20:15
Nochmal an Wing Chun Girlie. Weisst Du auch das Dein Lehrer mal Schüler bei
Wilhelm Blech war und den Sohn von Yip Man nur zu einem Seminar
eingeladen hat !

martin.schloeter
08-02-2006, 21:18
In anderen Threads gibt es wegen weitaus weniger vom Moderator nen ***** voll als wegen dem, wie WC-Girlie hier behandelt wurde.

Aber hey, hier findet keine intressante Diskussion statt und der Thread macht nicht grossartig Spass!

Weshalb sollte sich dann auch ein Mod einmischen?
Im Glashaus sitzen und mit Steinen um sich werfen, oder wie? Wenn man einen auf "political correctness" machen will, sollte man vielleicht nicht so eine Signatur verwenden ?!

So rein formal gesehen, gibt es relativ wenig weswegen hier eine Moderator irgendeinem den "***** voll" hauen kann. So ein paar Unterstellungen halt die bei den üblichen Verdächtigen zum Standardrepertoire gehören. Man kann auch kaum jemand dagegen schützen sich selber lächerlich zu machen.
Habe eh den Verdacht das Wing-Chun-Girl ein Troll ist.
Wie auch immer:
<mod>
@all
Das Bashing von Usern auf diesen Board wird nicht geduldet, führt zu den üblichen Sanktionen.
Führt die Diskussionen bitte auf inhaltlichem Nivau.
</mod>

Und ja. Dieser Thread macht m.E. keinen Spaß und ist völlig uninteressant.
Gruss

Hein Blöd
09-02-2006, 00:19
Im Glashaus sitzen und mit Steinen um sich werfen, oder wie? Wenn man einen auf "political correctness" machen will, sollte man vielleicht nicht so eine Signatur verwenden ?!In meiner Signatur zitiere ich nur Jemanden. Das ist keine Beleidigung. Allerdings hat die von mir zitierte Person Leute beleidigt, nur dass dieser "Schuss" nach hinten losgegangen ist.

Es ist ein Unterschied, ob hier ein 14jähriges Mädchen beleidigt wird, oder ein erwachsener Poster, der selbst nie ein Blatt vor den Mund nimmt. ;)

So rein formal gesehen, gibt es relativ wenig weswegen hier eine Moderator irgendeinem den "***** voll" hauen kann. So ein paar Unterstellungen halt die bei den üblichen Verdächtigen zum Standardrepertoire gehören.Hier haben einige Mods schon Threads geschlossen, nur weil ein wenig heftiger diskutiert wurde oder hin und wieder mal ein paar Spässe gemacht wurden. Und das waren wirklich intressante Threads.
Hat mich nur gewundert, dass hier Niemand einschreitet, obwohl hier sonst so strenge Zensur herrscht.

Man kann auch kaum jemand dagegen schützen sich selber lächerlich zu machen. Habe eh den Verdacht das Wing-Chun-Girl ein Troll ist.Sie könnte aber auch wirklich ein 14jähriges Mädchen sein. ;)

Und ja. Dieser Thread macht m.E. keinen Spaß und ist völlig uninteressant.
GrussDeshalb ist er ja auch noch offen. :D


Grüsse
Hein

PS: Sollte eigentlich jetzt auch nicht grade dich treffen, da du noch einer der besten Mods hier im Forum bist. :halbyeaha

martin.schloeter
09-02-2006, 00:28
In meiner Signatur zitiere ich nur Jemanden. Das ist keine Beleidigung. Allerdings hat die von mir zitierte Person Leute beleidigt, nur dass dieser "Schuss" nach hinten losgegangen ist.

Ist halt nicht ganz problemlos. Mit sowas incorporiert man den Standpunkt des Originalautorens immer mit oder gerät da zumindest "in Verdacht".



[...]
PS: Sollte eigentlich jetzt auch nicht grade dich treffen, da du noch einer der besten Mods hier im Forum bist. :halbyeaha
Danke, danke (tief verbeug). :) Das rettet mir etwas einen ziemlich miesen Tag.
Wo bei, ich weiss nicht auf welche anderen Moderatoren du dich beziehst, aber die meisten Mods sind inhaltlich und technisch an ein bestimmtes Forum gebunden. Was vielleicht erklärt warum sich manchmal die falschen angesprochen fühlen. Hier im Wing Chun Forum können sich letztlich nur Ma Shao-De, ps3ud0nym und ich angesprochen fühlen.
Gruss

wing-chun-girl
18-02-2006, 20:05
Kann es sein das Dich die EWCO in ihrem Shaolinkeller mit Stromstössen bearbeitet hat und Dein Gehirn manipuliert ?


:D

Ne ganz bestimmt nicht!!! Wie steht’s den mit dir :D ;) ???

wing-chun-girl
18-02-2006, 20:06
Toll ihr habt wing-chun-girl vertrieben... sie wird bis zu ihrem 18ten Lebensjahr trainieren, und dann einen blutigen Rachefeldzug gegen die Spötter starten. Ihr werdet schon sehen...

Keine schlechte Idee ;)
Danke :D

wing-chun-girl
18-02-2006, 20:13
Habe eh den Verdacht das Wing-Chun-Girl ein Troll ist.


Ich weis zwar nicht genau was du mit Troll meinst aber ich
glaub ich bin keiner (so was wüste ich) :hammer:

flavoursaver
18-02-2006, 20:40
Ich weis zwar nicht genau was du mit Troll meinst aber ich
glaub ich bin keiner (so was wüste ich) :hammer:
"Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet." (© wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29))

dieser verdacht kommt auf, weil du mit deinen beiträgen & kommentaren so dermassen dem klischehaften und verblendeten wing chunler entsprichts, dass es fast nicht wahr sein kann... :rolleyes:

wing-chun-girl
18-02-2006, 21:09
oh, tut mir leid wollte keinen irgendwie stören und
ein troll wollte ich auch 100% nicht sein!!!!!
:cooolll:

wing-chun-girl
18-02-2006, 21:13
Sie könnte aber auch wirklich ein 14jähriges Mädchen sein. ;)


Bin ich doch auch !!!