Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJ Peen beschimpft Nick Diaz

MakroN
06-01-2012, 15:16
BJ PENN
@bjpenndotcomBJ PENN

. . - @nickdiaz209 Look how much bigger you are in this pic..I thought you were gonna (cont) http://www.twitlonger.com/show/f5lbfd (http://yfrog.com/oc35195437j) -@nickdiaz209 Look how much bigger you are in this pic..I thought you were gonna scrap from the beginning homie? what was that coward fence holding strategy to tire out the smaller man? Street fighter my ass! I made you fight like glass jaw @jonfitchdotnet poser!
I'll be ready for that weak bs next time we fight!

Was ist denn in den plötzlich gefahren? :ups:

Hier auch noch die Antwort Say It Ain’t So BJ… (http://graciefighter.com/2012/01/say-it-aint-so-bj/)

ikkyo
06-01-2012, 15:23
Von den zwei Hitzköppen liegt meine Sympathie eindeutig auf Penn's Seite.

angHell
06-01-2012, 15:40
Ooohh. Eine Tüte Mitleid...

Schon merkwürdig, erst total resigniert und nun die große Fresse? :confused: Naja, business as usual vermutlich...^^

mykatharsis
06-01-2012, 16:56
Will er doch noch nen Rückkampf vor der Rente?

Underhook
06-01-2012, 20:10
Meint der das überhaupt ernst?!?

viper_ex
06-01-2012, 20:37
Und dann noch Fitch mit reinziehen?
Sieht für mich eher so aus als ob er mit nem Kampf gegen Fitch (au ja, auf liegende weiter eintreten...) wieder zurück will...

.-r4ki``
06-01-2012, 21:52
Sicher, dass das überhaupt ernst gemeint ist?

MakroN
07-01-2012, 12:57
Sicher, dass das überhaupt ernst gemeint ist?

Hier ist jedenfalls schon die nächste Runde von BJ...

@CesarGracieBJJ Excuses?? The whole world knows I lost the fight including myself. I’m tired of you talking down to me Cesar, I hope you’re in training camp right now because the next time I see you, you better not be “scared homie!”

Karastrike
07-01-2012, 13:02
Ich bin nicht wirklich überrascht. BJ Penn hat noch nie einen Kampf verloren ohne danach mit peinlichen Ausreden um sich zu werfen. :rolleyes:

MakroN
07-01-2012, 18:25
"My recent comments have nothing to do with my loss. I know I lost.
This has everything to do with the HUGE amount of disrespect he had shown pre fight during the fight and post fight.. Not only disrespecting me but the sport as well. To me flipping people off and consistently cussing post fight is disgraceful.. It's strange how some actually honor him for that kind of behavior. But oh well. Maybe I'm just old fashioned like that."

Ripper666
07-01-2012, 22:40
Ich freue mich immer, wenn jemand etwas über die retards sagt (Diaz Bros). Die beiden sind gute Fighter, aber genau wie der Rest ihrer Ontourage geistig unglaublich limitiert. Nick und Nate können ihre eigene Sprache nicht einmal unfallfrei und glänzen außerhalb des Octagons nur mit unglaublicher Blödheit. Ich frage mich immer, warum sich ein Jake Shields mit diesen Leuten abgibt...

Karastrike
07-01-2012, 23:11
Ich freue mich immer, wenn jemand etwas über die retards sagt (Diaz Bros). Die beiden sind gute Fighter, aber genau wie der Rest ihrer Ontourage geistig unglaublich limitiert. Nick und Nate können ihre eigene Sprache nicht einmal unfallfrei und glänzen außerhalb des Octagons nur mit unglaublicher Blödheit. Ich frage mich immer, warum sich ein Jake Shields mit diesen Leuten abgibt...

So siehts aus :D

homeworker
07-01-2012, 23:44
So siehts aus :D

ich frag mich das auch. ihre kämpferischen fähigkeiten werden negiert durch ihr asoziales verhalten.

für fehlende bildung können die wenigstens was, aber sich wie menschenunwürdige vollidioten aufführen schon...

MakroN
08-01-2012, 00:06
Und Kanal auf für die Haterparade

Scheint die ja gut zu kennen, trefft ihr sie regelmäßig? Oder sit eure Menschenkenntnis tatsächlich so beeindruckend? ;)

paka
08-01-2012, 00:12
Und Kanal auf für die Haterparade

Scheint die ja gut zu kennen, trefft ihr sie regelmäßig? Oder sit eure Menschenkenntnis tatsächlich so beeindruckend? ;)

sorry aber wer nicht erkennt dass Nick und Nate Probleme hätten den Job am McDonalds Drive In Schalter ordentlich auszuführen, der hat wohl zu wenig Menschenkenntnis.

Aber das ist für mich kein Gehate, ich bin trotzdem ein Fan.

MakroN
08-01-2012, 00:22
wenn jemand etwas über die retards sagt

Nick und Nate können ihre eigene Sprache nicht einmal unfallfrei und glänzen außerhalb des Octagons nur mit unglaublicher Blödheit

menschenunwürdige vollidioten

Aber das ist für mich kein Gehate, ich bin trotzdem ein Fan.

:rolleyes:

Nick hat eine sozialphobie, deshalb hätte er mit Sicherheit ein Problem mit einem Job am McDonalds Schalter :D
Ansonsten ist er doch anch dem Kampf immer sportlich, geht eben dem ganzen Medientrubel aus dem Weg.

Und wo Nate sich asozial evrhalten haben soll...

Naja, haters gonn hate und so ;)

Ripper666
08-01-2012, 11:28
Natürlich sind die beiden immer sportlich aber dieses betonte Darstellen der eigenen Dummheit ist nun wirklich vollkommen daneben. Manchmal hat man das Gefühl, die kämen nicht aus Stockton, sondern aus irgendeiner Gosse in der Bronx und haben die Schule nach dem ersten Unterrichtstag geschmissen. Ansonsten sind beide, was den Sport angeht, ganz hervorragend, keine Frage.

MakroN
08-01-2012, 11:41
Stockton ist die Stadt mit der zweitgrößten Kriminalitätsrate in Kalifornien, was erwartest du? Natürlich haben die diesen Asi-Touch :D

Aber dumm? Finde ich eigentlich nicht

Osmose Joe
08-01-2012, 13:10
Blöd, na und? Hat sich Nick Diaz als Oberstudienrat beworben...

Er macht das, was er kann- und das macht er nicht schlecht.

kungfuzius
08-01-2012, 13:34
Stockton ist die Stadt mit der zweitgrößten Kriminalitätsrate in Kalifornien
sagt wer?

MakroN
08-01-2012, 19:55
sagt wer?

Finde das Ranking nicht, aber laut Forbes ist es die fünftgefährlichste Stadt der USA

In Pictures: America's Most Dangerous Cities - No. 5 Stockton, Calif. - Forbes.com (http://www.forbes.com/2009/04/23/most-dangerous-cities-lifestyle-real-estate-dangerous-american-cities_slide_12.html)

Prettyboy2
08-01-2012, 22:19
sagt wer?

dein ernst?? wirklich ?! bist du hier der wikipedia chef den man hier quellen vorzeigen muss, google doch einmal stockton in der ersten Seite kommen mindestens 3 Seiten wo das drinnen steht

kush
09-01-2012, 01:12
Ich finde die Brüder absolut authentisch und charismatisch. Sie sind nicht nur sportlich weltklasse, sondern haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Bei keinem Anderen im MMA sehen Boxkombinationen so schön und spannend aus wie bei den beiden. Und auf den Boden sind sie ebenfalls hervorragend. Von der Persönlichkeit her sind sie nunmal so, wie sie sind. Natürlich prägt einem auch die Umgebung wo man aufwächt und man trägt immer was davon in sich mit. Ich finde es gut, dass sie sich nicht biegen und formen lassen und für das stehen was sie machen. Mich stoßen ihre Mittelfinger, geflame und vorlieben für Marihuana in keinsterweise an. Ganz im Gegenteil

Osmose Joe
09-01-2012, 11:54
Ich finde die Brüder absolut authentisch und charismatisch. Sie sind nicht nur sportlich weltklasse, sondern haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Bei keinem Anderen im MMA sehen Boxkombinationen so schön und spannend aus wie bei den beiden. Und auf den Boden sind sie ebenfalls hervorragend. Von der Persönlichkeit her sind sie nunmal so, wie sie sind. Natürlich prägt einem auch die Umgebung wo man aufwächt und man trägt immer was davon in sich mit. Ich finde es gut, dass sie sich nicht biegen und formen lassen und für das stehen was sie machen. Mich stoßen ihre Mittelfinger, geflame und vorlieben für Marihuana in keinsterweise an. Ganz im Gegenteil

Genau meine Meinung. Irgendwo habe ich folgende Auflistung so oder so ähnlich gelesen:

Donald Cerrone - Cowboy
Frankie Edgar - Fireworker
Brock Lesnar - Wrestler
Sean Gannon - Police Officer
Nick Diaz - FIGHTER !!!

punktpunktpunkt
09-01-2012, 13:27
Genau meine Meinung. Irgendwo habe ich folgende Auflistung so oder so ähnlich gelesen:

Donald Cerrone - Cowboy
Frankie Edgar - Fireworker
Brock Lesnar - Wrestler
Sean Gannon - Police Officer
Nick Diaz - FIGHTER !!!

Village People?

MakroN
09-01-2012, 13:29
village people?

:d

itto_ryu
09-01-2012, 13:35
Da ich die Diaz-Visagen nicht leiden kann, darf BJ Penn zu denen sagen, was er will ;)

Droom
09-01-2012, 14:13
Da ich die Diaz-Visagen nicht leiden kann, darf BJ Penn zu denen sagen, was er will ;)

besser hätte ich meine Meinung selber nicht zum Ausdruck bringen können :D

Dirk1976
09-01-2012, 14:57
Weiß nicht, was BJ hier reitet!

Und die beiden Diaz Brüder müssen nicht hochintelligent sein. Die verdienen ihr Geld damit, anderen auf's Maul zu hauen! Und das machen sie anscheinend ganz gut!

Muravej
10-01-2012, 12:05
Cesar hat recht. Sein Team sind alles nur "Ja-Sager". Beobachtet mal seine Ecke während des Kampfes. Die sagen nichts hilfreiches, nur Lob.

BJ`s Realitätswahrnehmung leidet darunter. Deshalb solche komische Reaktionen von Ihm nach jeder Niederlage.