Vollständige Version anzeigen : An charmante Kampfsportler unter euch...
prof_kai
06-01-2012, 22:02
Ich bin schwer verliebt und brauche eure Hilfe
Da ist so ein Mädchen (19 J., ich 21 J.) und ich bin wirklich
so verdammt AHHH verliebt :D
Das Problem ist nicht, dass ich schüchtern bin oder mit Mädchen nichts anfangen kann, sondern, dass sie aus Indien kommt und anscheinend sind ihre Eltern, was Jungs betrifft, ...na ja.. sehr strikt. Man kann kaum mit ihr reden, geschweige denn an sie herankommen. Sie kommt nie raus, nur in die Schule und dann ab nach Hause. Und sie wohnt in Paris (Ich habe sie durch meine Schwester kennengelernt)
Also kurz mal die Hindernisse:
1. Entfernung (Sie Paris, Ich Deutschland)
2. Das Treffen mit Ihr (sie heißt übrigens Gita)
3. Eltern (sehr strikt)
4. Schlägerei mit Indischen Verwandten, falls die Sache raus kommt (Krankenhaus)
Was tun ? ^^
Phrachao-Suea
06-01-2012, 22:05
Erwachsen werden,die ganze Sache kippt so oder so.
Such dir eine in Deutschland, die Hindernisse bekommste hier auch.
Nein,ich bin...vielleicht nicht charmant,aber auch kein Träumer
und das was du da probierst findest du höchstens in Bollywoodfilmen oder bei "Nur die Liebe zählt" und wo sind wir hier?
Im KKB.
Danke für die Aufmerksamkeit.
prof_kai
06-01-2012, 22:10
Ich dachte das wäre off topic :D
sry schaue nicht so viele bollywood filme,
aber ich kann auch nicht ändern, dass meine schwester in Paris
wohnt und mir das Mädchen vorgestellt hat, ich mich ausgerechnet
in sie verlieben musste und die Eltern sie so streng erzogen haben.
In Deutschland hatte ich schon mehrere Beziehung und da hatte ich keine
Probleme mit Eltern und Hinduismus :cool:
Straßenkrieger
06-01-2012, 22:18
Hach wie romantisch.:wuerg::wuerg::wuerg:
Ganz ehrlich, vergiss sie!
Das hört sich nach einer aussichtslosen sache an.
Außerdem wie lange kennst du sie? Wie gut?
Das wird doch höchstens was man früher "verschossen" genannt hat sein ;)
Bearcat44
07-01-2012, 00:21
...und ich dachte nach dem Lesen des Threadtitels, dass es hier eine Kontaktanzeige zu lesen gibt. Schade. Wieder nur ein "Ohne Tipps von wildfremden Kampfkunstfachidioten aus 'nem Forum bekomme ich mein Leben nicht auf die Reihe"-Thread...
...lieber TE, wir leben dein Leben nicht, leben vermutlich nichtmal ein ansatzweise ähnliches Leben. Geh in dich, überlege was du willst und pack es einfach an... Damn it...
...und weil's ein KKB ist, hier was Passendes dazu vom Philosophen Bruce Lee:
If you always put limit on everything you do, physical or anything else. It will spread into your work and into your life. There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them.
Bring it on....
Indariel
07-01-2012, 00:53
Mach es wie Lennard und Pria aus TBBT:D
Extremer
08-01-2012, 01:00
Pack dir die Mutter :D
Lars´n Roll
08-01-2012, 01:27
Kultur-Spinnerei von Eltern, die im Mittelalter festhängen und mit idiotischem "Unsere Tochter muss aber nen anderen Inder heiraten!"-Scheißdreck mal außen vor: Du bist in Deutschland, sie in Frankreich? Ihr seit beide, nehme ich mal an, mehr oder weniger an Euren aktuellen Lebensmittelpunkt gebunden?
Wie soll das denn klappen? Steht sie denn auch auf Dich? Ist da überhaupt was gelaufen, oder hast Du sie nur kurz kennengelernt und fandest sie toll, sie weíß davon aber gar nix?
@ Mit-KKBler: Ihr seid ja alle sowas von unromantisch! Wenn die 2 tatsächlich ineinander verknallt sind, na, warum sollen sie dann nicht ihr Glück versuchen?
the KiNgPiN
08-01-2012, 02:01
Malagueña Salerosa - Chingon - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=qjmcE4QiBkc)
Gehe deinen Weg ! ist es die Richtige kannst du nichts falsch machen , wenn nicht dann ist alles umsonst ...
Liebe findet ihren Weg !...
Wenn ich mit meiner Freundin (und sie sieht toll aus) in Berlin in der S- oder U-Bahn fahre, sehe ich mindestens 10 Frauen pro Tag, die ich auch als meine Freundinnen gerne hätte. Ich meine....nicht gleichzeitig, sodern 7 Tage - 7 Frauen. Jeden Tag eine andere. Ich würde die alle sogar nach Wochentagen nennen ! :)
Also... Komm nach Berlin, und fahre hier ein Paar Stunden S- oder U-Bahn, und dann vergisst du, was Liebeskummer ist !
Lars´n Roll
08-01-2012, 03:33
Wenn ich mit meiner Freundin (und sie sieht toll aus) in Berlin in der S- oder U-Bahn fahre, sehe ich mindestens 10 Frauen pro Tag, die ich auch als meine Freundinnen gerne hätte.
Mit 41 wirft man noch Frauen, die man gerne als Freundin hätte, mit Frauen, die man nicht von der Bettkante schubsen würde durcheinander?
Schöne Frauen sehe ich auch jeden Tag. Aber ob ich jede von denen gerne als Freundin haben wollte? Zum Verlieben gehört dann IMHO doch ein wenig mehr, als eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
Zum Verlieben gehört dann IMHO doch ein wenig mehr, als eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
Was sonst als eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht soll denn zum Verlieben gehören ???
Na ja... Früher dachte ich, dass Frauen mit Abitur im Bett besser sind, aber...neulich hat mich eine Friseuse eines besseren belehrt. :D
Mit 41 Jahren muß ich sagen, daß genauso wie blond oder dunkel, haben kluge oder blöde Frauen jede so ihre Vorzüge. Wenn dann einem die Klugheit mit der Zeit zu anstregend erscheint, empfindet er eine naive Blödheit als süß und charmant.
Ah ja... Und Frauen mit sehr hohen quitschenden Stimmen ertrage ich nicht. Das steht fest ! :D
Apropos... India und Inderinnen...:o
Ihr werdet euch vor Lachen noch lange unter dem Tisch rollen, wenn ihr diese wahre geschicht hört. :D:D:D
Prank Call: Indian Wife Catches Her Husband Creepin Live Over The Radio - YouTube (http://youtu.be/yWEC1d4jco4)
lucyinthesky
08-01-2012, 09:43
Was tun ? ^^
Tja, der Liebe und dem Tod muss man sich ergeben. Da ist sonst nix zu machen. :)
DeepPurple
08-01-2012, 09:52
...
Was tun ? ^^
Was man halt so macht auf die Entfernung. Schreiben, Gedichte, Blumen, oft nach Paris fahren, sich mit der Kultur beschäftigen, Liebeskummer haben.....
Versuchen, sich den Eltern vorstellen zu lassen, erstmal als Freund.
lucyinthesky
08-01-2012, 10:24
Schreiben, Gedichte, Blumen, oft nach Paris fahren, sich mit der Kultur beschäftigen, Liebeskummer haben.....
Aww, ja. :) Männer können so schöne Gedichte schreiben.
Simplicius
08-01-2012, 11:48
Also... Komm nach Berlin, und fahre hier ein Paar Stunden S- oder U-Bahn, und dann vergisst du, was Liebeskummer ist !
wenn man zur falschen Zeit an der falschen Haltestelle ist, bestimmt:D
Na ja... Früher dachte ich, dass Frauen mit Abitur im Bett besser sind, aber...neulich hat mich eine Friseuse eines besseren belehrt. :D
früher war das noch kein Prüfungsfach.
Tja, der Liebe und dem Tod muss man sich ergeben. Da ist sonst nix zu machen. :)
Die Begierde kann überwunden werden.
ansonsten:
Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt.(Peter Ustinov)
Trinculo
08-01-2012, 12:00
Wahrscheinlich eine Nebenerwerbsfriseuse :p
@TE: Frag deine Schwester immer nach ihr lass Grüße ausrichten und guck ob sie den Kontakt mit ihr will, dann könnt ihr online oder so etwas kommunizieren und irgendwann besuchst du sie.
DerJimmy
08-01-2012, 12:03
@ Mit-KKBler: Ihr seid ja alle sowas von unromantisch! Wenn die 2 tatsächlich ineinander verknallt sind, na, warum sollen sie dann nicht ihr Glück versuchen?
du willst es romantisch komm ab in den rosenbusch:D
oldtomtom
08-01-2012, 12:30
Ich bin schwer verliebt und brauche eure Hilfe
Da ist so ein Mädchen (19 J., ich 21 J.) und ich bin wirklich
so verdammt AHHH verliebt :D
Das Problem ist nicht, dass ich schüchtern bin oder mit Mädchen nichts anfangen kann, sondern, dass sie aus Indien kommt und anscheinend sind ihre Eltern, was Jungs betrifft, ...na ja.. sehr strikt. Man kann kaum mit ihr reden, geschweige denn an sie herankommen. Sie kommt nie raus, nur in die Schule und dann ab nach Hause. Und sie wohnt in Paris (Ich habe sie durch meine Schwester kennengelernt)
Also kurz mal die Hindernisse:
1. Entfernung (Sie Paris, Ich Deutschland)
2. Das Treffen mit Ihr (sie heißt übrigens Gita)
3. Eltern (sehr strikt)
4. Schlägerei mit Indischen Verwandten, falls die Sache raus kommt (Krankenhaus)
Was tun ? ^^
Ganz einfach: Geh ins Kloster.
Nachdem die comedy im TV immer schlechter wird, werde ich hier mit solchen Fragen und Antworten dazu so was von belustigt.
Gibts hier nur noch Forentrolle?
Liebe admins: paßt auf, daß ihr für dieses forum nicht noch Vergnügungssteuer zahlen müßt.
lucyinthesky
08-01-2012, 13:10
Die Begierde kann überwunden werden.
Ja, Begierde schon.
Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt.(Peter Ustinov)
Das wäre aber schade, oder? :)
Wahrscheinlich findest du sie gerade deshalb so supertoll weil sie im Moment unerreichbar ist und du projezierst auf sie Eigenschaften einer perfekten Frau die sie vielleicht garnicht hat.
Und als strenge Inderin ist sie eh wahrscheinlich bereits jemandem versprochen... :D
Lars´n Roll
09-01-2012, 17:44
Und als strenge Inderin ist sie eh wahrscheinlich bereits jemandem versprochen... :D
Das macht die ganze Sache doch nur noch spannender!
Verliebt in Mumbai
Gute Inder, schlechte Inder
Alles, was schlägt
Sturm der Hiebe
Hach man könnte daraus doch eine tolle Telenovela machen :D :D
DeepPurple
10-01-2012, 08:21
Viel charmante KKler gibts offensichtlich nicht :)
lucyinthesky
25-01-2012, 20:28
Im Assi-Trainer-Thread OT, hier aber nicht mehr. http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_089.gif
@Peggy (wwjd): Wenn ein Mann Interesse an dir hat, dann wird er auch um dich werben. Es wird ihm Freude machen, wenn er sieht, dass du daran (z.B. an Blumen, egal ob virtuell oder echt) Freude hast. Er weiß darum, dass es für ihn Sinn macht und er steht dazu. Du musst nicht darum bitten. Wenn er es nur tut, weil du darum bittest, dann vergiss ihn. Und manchmal werben Männer nicht (mehr), weil sie vielleicht enttäuscht worden sind oder nicht mehr Vertrauen können, könnte ich mir vorstellen. Das finde ich dann sehr schade.
Hier ist aber das Kampfkunstboard mit Betonung auf Kampf. Hier geht es nach meinem Gefühl nicht um das offene Interesse an Personen und an das, was der andere denkt und tut. Hier geht es nicht um Freude und Freunde (vielleicht um ein wenig Spaß und Lachen über manche/s). Hier geht es um das Kampf kämpfen und Gewinnen. Es ist eigentlich meinem Eindruck nach eine sehr "sachliche" (das heißt fast immer Kämpfen, egal um welches Thema) und auch "verkopfte" Angelegenheit.
Ich mache in den nächsten Tagen etwas, was mir wirklich Freude macht. Vielleicht lernen dich die Männer hier in der Zwischenzeit schätzen, haben offenes Interesse an dir und Freude an den wenigen Frauen im KKB. :)
@netwolff: Danke für die Blumen. :) Ich nehme einfach mal an, du wolltest damit nicht nur meine Behauptung widerlegen. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.