Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eure Chance Fragen an Alistair Overeem zu stellen!

Dublino89
06-01-2012, 22:04
Eure Chance Fragen an Alistair Overeem zu stellen!!!! : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/eure-chance-fragen-an-alistair-overeem-zu-stellen-t224111.html)

Find ich ne coole Aktion, für seine Fans hier sicher interessant.
Also ich hab mitgemacht:)

ist auch mit anderen Sportlern möglich:
http://www.team-andro.com/phpBB3/mit-welchem-kampfsportlern-wollt-ihr-interviews-t224100.html

axon
06-01-2012, 23:47
Toll... ich seh schon, wie er mit dem Englisch-Deutsch-Wörterbuch vor dem Rechner sitzt, um zu den geistreich gestellten Fragen Stellung zu nehmen. :rolleyes:

Dublino89
07-01-2012, 09:33
Toll... ich seh schon, wie er mit dem Englisch-Deutsch-Wörterbuch vor dem Rechner sitzt, um zu den geistreich gestellten Fragen Stellung zu nehmen. :rolleyes:

Schonmal drüber nachgedacht, dass die Fragen vorher übersetzt werden? aber hauptsache was gesagt ne...

axon
07-01-2012, 10:33
Schonmal drüber nachgedacht, dass die Fragen vorher übersetzt werden? aber hauptsache was gesagt ne...

Ich kann noch mehr dazu sagen: Es gibt weltweit bestimmt hunderte solcher threads in dutzenden von Sprachen. Und selbst wenn tatsächlich jede noch so blöde Frage (,,Kann Overeem Deutsch sprechen?'') ins Englische Übersetzt werden sollte, will ich mal nicht davon ausgehen, dass er sich persönlich die 200 Stunden hinsetzt, um alle zu beantworten.

Dublino89
07-01-2012, 13:42
Ich kann noch mehr dazu sagen: Es gibt weltweit bestimmt hunderte solcher threads in dutzenden von Sprachen. Und selbst wenn tatsächlich jede noch so blöde Frage (,,Kann Overeem Deutsch sprechen?'') ins Englische Übersetzt werden sollte, will ich mal nicht davon ausgehen, dass er sich persönlich die 200 Stunden hinsetzt, um alle zu beantworten.

Wenns dir nicht passt, dann poste halt nichts zum Thema. Ich hab jetz auch keine Lust mit dir groß darüber zu diskutieren, mir ist deine Art sich hier zu äussern nämlich schon öfters negativ aufgefallen.

Ist nur ne Info für Leute, die sich vllt dafür interessieren oder über eine solche Möglichkeit freuen.

.-r4ki``
07-01-2012, 14:14

Da wird sich eher jemand hinsetzen, die besten Fragen auswählen und die dann übersetzt an den Reem weitereiten.

Karastrike
07-01-2012, 15:33
Da wird sich eher jemand hinsetzen, die besten Fragen auswählen und die dann übersetzt an den Reem weitereiten.

Er wird sich nicht mit einem Englisch-Deutsch-Wörterbuch vor den Rechner setzen und 200 Stunden lang jede Frage beantworten ? Jetzt bin ich verwirrt...