PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche kampfkunst passt zu mir

simsala
07-01-2012, 17:32
Hallo

ich wollte eine kampsportart anfangen und kenne mich aber nicht so gut aus was was ist.
Es sollte schon was mit händen und füssen sein. am besten wenn noch so spektakuläre "luftkicks" dabei wären.
von den schmerzen her darf es schon etwas anspruchvolleres sein
Könnt ihr mir bite helfen eine kampfsportart zu finden die diese ansprüche erfüllt ?

Danke schon im Vorraus
Grüße simsala

Doc Norris
07-01-2012, 17:56
Hallo

ich wollte eine kampsportart anfangen und kenne mich aber nicht so gut aus was was ist.
Es sollte schon was mit händen und füssen sein. am besten wenn noch so spektakuläre "luftkicks" dabei wären.
Könnt ihr mir bite helfen eine kampfsportart zu finden die diese ansprüche erfüllt ?

Danke schon im Vorraus
Grüße simsala

daher wäre wrestling..sicherlich geeignet.:)

http://1.bp.blogspot.com/-zKxz0M8rppk/Th_jTdhVv0I/AAAAAAAADhs/nGa3VoXidqw/s1600/Mysterio+pic+19.jpg

oder.:

http://www.japantimes.co.jp/images/photos2010/fl20100815x1c.jpg

simsala
07-01-2012, 18:01
daher wäre wrestling..sicherlich geeignet.:)

http://1.bp.blogspot.com/-zKxz0M8rppk/Th_jTdhVv0I/AAAAAAAADhs/nGa3VoXidqw/s1600/Mysterio+pic+19.jpg

oder.:

http://www.japantimes.co.jp/images/photos2010/fl20100815x1c.jpg

ich meinte eher so buterflykicks oder so aber trotzdem danke :)

Snaxl
07-01-2012, 18:10
Fokus auf Beintechnik bietet vor allem Taekwondo, etwas "härter" läuft Karate ab, zusammenfassend auf den Punkt gebracht.
Schau dich selbst ein wenig um, z.B. auch auf Youtube. Vielleicht kommen dir dann Ideen und Fragen, die dein Interesse noch einschränkt!

Edit: In deinem anderen Thread wurde eigentlich schon alles gesagt!

Primo
07-01-2012, 18:13
Taekwondo , wie oben genannt. Wushu , Capoeira , Tricking kämen wohl ebenfalls in Frage.

Gruss

simsala
07-01-2012, 18:44
Taekwondo , wie oben genannt. Wushu , Capoeira , Tricking kämen wohl ebenfalls in Frage.

Gruss