Vollständige Version anzeigen : Bitte unterstützt unsere Studie!
UniLandau
08-01-2012, 20:49
Hallo an alle!
Wir sind Studenten der Universität Koblenz-Landau und führen im Rahmen unseres Empirischen Praktikums unter der Leitung der Dipl. Psychologin Anna Halmburger eine Studie, „Politiker in den Medien“, durch und sind auf der Suche nach Versuchspersonen.
In unserer Studie geht es darum, wie politisches Verhalten bewertet wird und welche Folgen daraus resultieren-ein Gebiet der Psychologie, das bisher kaum erforscht ist.
Um an der Studie teilzunehmen, müssen Sie online einen Fragebogen ausfüllen. Dies beansprucht etwa 10 - 15 Minuten, des Weiteren können Sie bei einer Verlosung einen von 5x20€ Amazon Gutscheinen gewinnen.
Durch folgenden Link gelangen Sie zum Fragebogen.
https://methodenzentrum.dienst.uni-l...g/index013.php
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Studie teilnehmen.
Vielen Dank!
Luisa
Alfons Heck
08-01-2012, 21:04
Hallo Luisa,
was willst Du zu Wulff und von Guttenberg und Co wissen?
Schau mal in den Spiegel, die Welt usw
Gruß
Alfons.
Alfons Heck
08-01-2012, 21:06
Wenn Du mit älterem vergleichen willst suche nach FJS und Otto Graf Lambsdorff und Co
Gruß
Alfons.
Zingultas
08-01-2012, 21:07
über den link komme ich nur zu Seiten-Ladefehler
UniLandau
08-01-2012, 21:28
Oh, Entschuldigung!
Der korrekte Link kommt hier!
https://methodenzentrum.dienst.uni-landau.de/limesurvey_workshop/index.php?sid=39861
Aber vielen Dank schon mal für euer Interesse!
Wir brauchen noch so viele Teilnehmer und können echt jeden gut gebrauchen.^^
Fake.
Meldet sich ein einem Kampfkunstforum an und schreibt direkt den ersten Beitrag ins OT.
Von "UniLandau" wird man nie wieder was hören. Und an so Online Befragungen mache ich nie mit.
Chen-Xin Danny
09-01-2012, 17:43
Ich halte nichts davon mich von fremden Menschen
über das Internet ausfragen zu lassen. Und von
"Psychologen" schon mal gar nicht.
Chen-Xin
UniLandau
11-01-2012, 00:22
Ich zwing ja niemanden dazu, hier mitzumachen. ;)
Aber ich freu mich natürlich über ne rege Teilnahme, da unser Empiriepraktikum davon abhängt.
Die Studie läuft übrigens nur noch bis Sonntagabend, den 15.01.
Würde mich echt freuen, wenn ihr ne junge Kampfsportlerin nicht hängen lassen würdet. :)
Ir-khaim
11-01-2012, 15:12
Was soll denn das sinnlose Gehate? Wer hätte was davon, sowas zu faken?
Meine email Adresse für das Gewinnspiel habe ich nicht angegeben, aber die Umfrage habe ich ausgefüllt :)
Was soll denn das sinnlose Gehate? Wer hätte was davon, sowas zu faken?
+1
so schlimm sind die Fragen doch nicht. Habs auch ausgefüllt.
Ich hätte es gern ausgefüllt, aber ich kann keinen Politiker nach Vertrauenswürdigkeit bewerten wenn ich keinen Schimmer hab wer das ist. Ich traue auch vielen Politikern nicht die öffentlich nix mit zwielichtigen Sachen zu tun haben. ;)
Fragebogen ausgefüllt. Wehe, ich gewinne keinen Gutschein dafür :D
Wie kommt man drauf hier zu fragen :D ich dacht, es gibt genug psychologiestudenten, die das machen
Nymphaea Alba
13-01-2012, 15:53
Wahrscheinlich wollen sie die Aussagekräftigkeit erhöhen, indem sie sich nicht nur an Studenten auslassen (denen man ja durchaus gerne nachsagt, sie wären ohnehin gebildeter oder gar politisch gebildeter ...).
Find auch nichts dramatisch an der Umfrage. Insbesondere wenn man bedenkt, dass ja nicht wenige im KKB ein Bedürfnis haben -häufig sogar ungefragt!:ups:- ihre Meinung zum Besten zu geben. Aber wenn dann jemand mal ganz konkret (und dennoch anonym!) anklopft, gleich Paranoia schieben, jajajajaj... Pussys :p :D
Ich hab auch mal mitgspielt.
Wenn jetzt rauskommt ich hätte eine Dachschaden ; Neuigkeiten die alt und bekannt sind, langweilen mich...:D
UniLandau
17-01-2012, 02:55
Hallo allerseits!
Danke für die rege Teilnahme an unserer Studie
„Politiker in den Medien“!
Die Rekrutierungsphase ist nun beendet und wir beginnen gerade mit der Auswertung.
Wir sind momentan außerdem damit beschäftigt, die Amazon-Gutscheine zu verlosen.
Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung!
Wer in der Email an die Gewinnspieladresse geschrieben hat, dass er außerdem gerne etwas über die Ergebnisse der Studie wissen möchte, bekommt dann selbstverständlich auch eine Antwort. Und wer das jetzt nachholen möchte, schreibt mich einfach noch mal an. :)
Dauert aber noch ein Weilchen, bis alles ausgewertet ist. ;)
Liebe Grüße, Luisa
Ich hab nichts gewonnen!
IrxPczxvqBw
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.