PDA

Vollständige Version anzeigen : Jon Jones gegen Hendo?

dimasalang
08-01-2012, 21:20
Jon Jones Itching to Fight, So Dan Henderson May Be Next (http://www.mmafighting.com/2012/01/08/jon-jones-itching-to-fight-so-dan-henderson-may-be-next/)

"We've got to see how this thing plays out but what could end up happening is Dan Henderson fights Jon Jones first," White said.

MakroN
08-01-2012, 21:24
Jop auch schon gehört

WAR HENDO!!

n1ko
08-01-2012, 21:45
ich weiß nicht wieso aber ich hasse jones.

De$tinyFi$h
08-01-2012, 22:23
Bin mal gespannt... kann zwar auch sein das ich nur ein Opfer des Hypes bin, aber ich sehe Jones momentan einfach weit vorne an der Spitze der Nahrungskette.

Wär auf jeden Fall sau gut Hendo wieder in Aktion zu sehen, allein deshalb freu ich mich :)

MakroN
08-01-2012, 22:47
Ich denke Hendo hat wirklich Chancen- er sollte erfahren genug sein, um die Distanz zu überbrücken und leicht auf den Boden zu bringen ist er auch nicht...dagegen steht eben nunja Jones :D

Bin sehr gespannt...wenn Hendo das macht...wow was für ein Karriereende wäre das?

.-r4ki``
08-01-2012, 22:49
Wird ein schwieriger Fight für.... beide :D

Aber ich sehe Jones vorne weil: Schneller, höhere Reichweite, bessere Kondi, Kicks und überlegene Physis. Für Hendo spricht natürlich seine Erfahrung, sein Eisen-Kinn, seine rechte Bombe und seine allgemeine "toughness". Glaube aber nicht, dass es genug sein wird, um Jones zu besiegen.

Freu mich trotzdem auf den Kampf!

angHell
08-01-2012, 23:22
denke Hendo hat v.a. die punchers chance, aber vermute, dafür ist er nicht schnell genug - auf eine schlacht außer im clinch wird sich Jon nicht einlassen - und da hat er die vorteile auf seiner seite... nach punkten wird Hendo wohl nicht gewinnen können. Aber wir werden sehen und es ist auf jeden Fall spannend - der junge Techniker gegen den alten puncher mit eisenkinn - wär schon schön. :)

Karastrike
09-01-2012, 02:12
Finde ich klasse das Jones so oft wie möglich kämpfen möchte! Gibt genug andere Champions die momentan ausfallen (JDS,Silva,GSP,...)

Feitosa
09-01-2012, 03:28
Naja wenn man mal zurück blickt,was Jones mit Rampage und Machida
angestellt hat :D
Da rechne ich Hendo ehrlich gesagt keine große Chance aus !!!

30Shadow11
09-01-2012, 05:05
Also ich sehe Jones derzeit auch weit vorne, egal gegen wen er antritt!
Aber interessant würde der Kampf auf jeden Fall werden!

stardust4711
09-01-2012, 05:16
ich denke, zur Zeit ist Hendo der einzige im LHW, der als ernstzunehmender Gegner in Frage kommt.
Wer sonst?
Allerdings glaub ich nicht das er eine Chance hat.
Danach wird es auf jeden Fall erstmal öde in der Division

antomrvelj
09-01-2012, 10:51
Hat Jones nicht gesagt, dass er nun eine grössere Pause machen möchte? :SS

xXoXx
09-01-2012, 12:13
hi leute mal ein kleiner offtopic

was haelt ihr denn von einem fight alexander gustavson vs jones

sicher noch zu frueh fuer gustavson aber rein vom potential.

reichweite gleich

jones mehr power gustavson schneller

jones der bessere alroundstriker gustavson die besseren haende

beide ausgezeichnete grappler jones staerker am boden

was meint ihr dazu und wie sieht ihr die chancen von alexander gustavson vs jones vielleicht in einem jahr

MakroN
09-01-2012, 12:17
hi leute mal ein kleiner offtopic

was haelt ihr denn von einem fight alexander gustavson vs jones

sicher noch zu frueh fuer gustavson aber rein vom potential.

reichweite gleich

jones mehr power gustavson schneller

jones der bessere alroundstriker gustavson die besseren haende

beide ausgezeichnete grappler jones staerker am boden

was meint ihr dazu und wie sieht ihr die chancen von alexander gustavson vs jones vielleicht in einem jahr

Gustafsson wird sich auf jeden Fall noch in 1-2 Kämpfen gegen Top10 Leute beweisen müssen, dann könnte das aber sien wirklich interessantes Matchup werden!

n1ko
09-01-2012, 13:33
Naja wenn man mal zurück blickt,was Jones mit Rampage und Machida
angestellt hat :D
Da rechne ich Hendo ehrlich gesagt keine große Chance aus !!!

ja der hat machida im stand regelrecht zerstört :D

Muravej
09-01-2012, 15:05
JBJ vs Hendo wird wiederholung von JBJ vs Shogun.

Ripper666
09-01-2012, 22:06
Hendo wird vielleicht die 3. Runde erleben, mehr aber auch nicht. Dieser absolut unfassbare Reichenweitenvorteil Jones' ist nicht zu kompensieren, da bräuchte man schon wie bei Mortal Kombat den Teleport special move von Scorpion. Jones schlägt im light heavyweight niemand, der wird ähnlich dominant durch die Division fegen, wie Anderson Silver durchs Middleweight.

Muravej
10-01-2012, 11:07
Man kann nicht "Bones" nur auf Reichweitenvorteil reduzieren. Dann wäre Struve der beste aller Zeiten...

Der Junge muss ins HW. Dann wird etwas spannend. Für mich ist er jetzt schon Top 5 HW.

Ripper666
10-01-2012, 12:21
Man kann nicht "Bones" nur auf Reichweitenvorteil reduzieren. Dann wäre Struve der beste aller Zeiten...

Der Junge muss ins HW. Dann wird etwas spannend. Für mich ist er jetzt schon Top 5 HW.

Der Reichenweitenvorteil ist aber sehr effektiv im Stand, das ist das eine. Zum anderen hat er auf dem Boden durch seine langen Gliedmaßen eine enorme Hebelwirkung zur Verfügung.

bouncer
10-01-2012, 12:31
Der Reichenweitenvorteil ist aber sehr effektiv im Stand, das ist das eine. Zum anderen hat er auf dem Boden durch seine langen Gliedmaßen eine enorme Hebelwirkung zur Verfügung.

Richtig, aber man muss sowas auch nutzen können.. Struve ist da schon ein perfektes Gegenbeispiel! ;)

Big Bart II
10-01-2012, 15:06

Das muss er erst mal beweisen.

bouncer
10-01-2012, 15:12
Das muss er erst mal beweisen.

Ich finde die ganze HW Diskussion um Jones völlig unnötig.. Der Junge ist LHW-Champ und hat doch im Moment gar keinen Grund die Klasse zu wechseln! Ist nicht sein Problem das der Rest der Klasse nicht mithalten kann. Es ist die Aufgabe der Herausvorderer ein Mittel gegen Jones zu finden und nicht seine die Klasse zu wechseln weil momentan keine Konkurrenz vorhanden ist.

Feitosa
10-01-2012, 16:27
ich finde die ganze hw diskussion um jones völlig unnötig.. Der junge ist lhw-champ und hat doch im moment gar keinen grund die klasse zu wechseln! Ist nicht sein problem das der rest der klasse nicht mithalten kann. Es ist die aufgabe der herausvorderer ein mittel gegen jones zu finden und nicht seine die klasse zu wechseln weil momentan keine konkurrenz vorhanden ist.

+1

n1ko
10-01-2012, 16:41
im stand seh ich hendo vorne, jones sein geboxe ist völlig überbewertet. am boden seh ich jones leicht vorne wegen des reichweitenvorteils. ich würd mich so freuen wenn hendo ihm mit der H-bomb klatschen würde.

Big Bart II
10-01-2012, 16:41
Groß diskutieren würde ich jetzt auch nicht darüber. Aber wenn er wechseln würde, müsste er sich trotzdem erst mal beweisen.

De$tinyFi$h
10-01-2012, 16:46
ich würd mich so freuen wenn hendo ihm mit der H-bomb klatschen würde.

+1 :D
Und dann Hendo Ruhestand, dass wäre der perfekte abtritt ;)

Ich sehe aber wie gesagt nach wie vor Jones ganz weit vorne in der Division... trotzdem sollte er erst wechseln, wenn er mal ähnlich dominant war wie Anderson oder GSP

bouncer
10-01-2012, 16:52
Groß diskutieren würde ich jetzt auch nicht darüber. Aber wenn er wechseln würde, müsste er sich trotzdem erst mal beweisen.

Klar! HW ist was gaaaaaanz anderes.. und momentan auch nicht gerade schwach besetzt.:)

MakroN
10-01-2012, 17:25
Klar! HW ist was gaaaaaanz anderes.. und momentan auch nicht gerade schwach besetzt.:)

Jon Jones kämpft gerade mit 205lbs (93kg)
Im HW kämpfen leute wie Overeem mit 265lbs (ca. 120kg)

Aber hallo ist das ein Unterschied!

EDIT: Will mal sehen, wie Jones mit HW Gewicht aussieht :D

bouncer
10-01-2012, 17:28
Ist es auch?

Ja, sag ich doch! Oder hab ich was anderes geschrieben?

MakroN
10-01-2012, 17:34
Ja, sag ich doch! Oder hab ich was anderes geschrieben?

Ups, sorry hab das grad falsch verstanden ;)

Ich denke spätestens Reem würde Jones zurück ins LHW prügeln :D

bouncer
10-01-2012, 17:40
Ups, sorry hab das grad falsch verstanden ;)

Ich denke spätestens Reem würde Jones zurück ins LHW prügeln :D

ok;)

Reem, JDS, Cain, Mir, etc.. sind alle noch ne ganze Nummer zu Big für ihn. Aber in ein paar Jahren kann ich ich mir da durchaus vorstellen. Jetzt wär es noch zu früh und vor allem auch verdammt dumm! Weil, wie schon gesagt, warum soll er das machen?

Droom
10-01-2012, 18:14
Hendo wird vielleicht die 3. Runde erleben, mehr aber auch nicht. Dieser absolut unfassbare Reichenweitenvorteil Jones' ist nicht zu kompensieren, da bräuchte man schon wie bei Mortal Kombat den Teleport special move von Scorpion. Jones schlägt im light heavyweight niemand, der wird ähnlich dominant durch die Division fegen, wie Anderson Silver durchs Middleweight.

Jup sehe ich genauso. Hendo ist der einzige der ihm vielleicht noch gefährlich werden könnte und selbst er braucht mMn sehr viel Glück (Luckypunch o.Ä.) um gewinnen zu können.
Falls Hendo genauso demontiert wird wie Shogun, Rampage und Machida dann wird der Titel wohl auch erst mal laaaaange Zeit bei Jones bleiben.

Er ist wie Silva einfach ein absolut kompletter Kämpfer, wodurch man ihn kaum berechnen kann und bei jedem Fehler sehr schnell und heftig bezahlen muss.

Dr.Jab
10-01-2012, 18:25

nö :p

struve hat 213 cm, jones 215 cm.

MakroN
10-01-2012, 18:33

Phänomenal! :D

.-r4ki``
10-01-2012, 18:47
Er ist wie Silva einfach ein absolut kompletter Kämpfer

Das ist nicht richtig. Silva ist kein kompletter Kämpfer. Dazu ist sein Ringen viel zu schlecht.

bouncer
10-01-2012, 18:48

Klugscheißer! :D:D:D:D:D

De$tinyFi$h
10-01-2012, 21:05
Das ist nicht richtig. Silva ist kein kompletter Kämpfer. Dazu ist sein Ringen viel zu schlecht.

Haarspalterei :rolleyes:

er kann sowohl auf dem Boden als auch im Stand mit jedem mithalten, ebenso wie Jones. Wobei man Jones glaube ich noch nie auf seinem Rücken gesehen hat, oder?

Egal ob Hendo, Rashad oder Davis, Jones nächster Gegner kann auf jeden Fall ringen, vielleicht sieht man dann mal genauer wie es ums LHW steht ;)

n1ko
10-01-2012, 21:42

dafür wird jones stand up nicht in 100000000mio jahre an das von silva heranreichen.
gegen machida sah es schon sehr lustig aus als er das erste mal ein paar schläge einstecken musste trotz des 1km großen reichweitenvorteils. :D

MakroN
10-01-2012, 22:07
dafür wird jones stand up nicht in 100000000mio jahre an das von silva heranreichen.
gegen machida sah es schon sehr lustig aus als er das erste mal ein paar schläge einstecken musste trotz des 1km großen reichweitenvorteils. :D

Jones ist noch sehr jung, er wird sich noch weiterentwickeln und dann hat im LHW wirklich keiner mehr was zu lachen ;)

Ich mag Jones nciht besonders, aber das halte ich für sicher

Dschinghis
10-01-2012, 22:21
Sehr interessantes Matchup: PowerPuncher vs. Techniker.
Seien wir ehrlich: Hendo gewinnt nur, wenn er die H-Bomb ordentlich in Jones' Visage katapultiert...

PS: Wann kommt endlich Rashad vs. Jones? :mad:

n1ko
10-01-2012, 22:22
Jones ist noch sehr jung, er wird sich noch weiterentwickeln und dann hat im LHW wirklich keiner mehr was zu lachen ;)

wollen wir wetten das jones technisch nie an das striking von silva rankommt, da liegen einfach welten dazwischen.
(und mögen tuh ich ihn auch nicht, der kommt immer rüber wie ein arroganter ******* :D)

MakroN
10-01-2012, 22:32
wollen wir wetten das jones technisch nie an das striking von silva rankommt, da liegen einfach welten dazwischen.
(und mögen tuh ich ihn auch nicht, der kommt immer rüber wie ein arroganter ******* :D)

In 10 Jahren Entwicklung, wenn Jones in Silvas Alter ist?
In 10 Jahren kann alles passieren. Beides würde mich nicht wundern.

n1ko
10-01-2012, 22:38
In 10 Jahren Entwicklung, wenn Jones in Silvas Alter ist?
In 10 Jahren kann alles passieren. Beides würde mich nicht wundern.

in 10 jahren ist jones kein champion mehr (hoffe ich).

MakroN
10-01-2012, 22:48
Hoffe ich auch, aber wie gesagt- in 10 Jahren kann alles passieren ;)

paka
10-01-2012, 23:17
Hendo ist (leider) nicht gefährlich für Jones, der hat nur seine Rechte...wird so wie bei Rampage.

Aber wer Chancen hat: King Mo, Mousasi, Phil Davis

Captain Spaulding
11-01-2012, 07:08
Aber wer Chancen hat: King Mo, Mousasi, Phil Davis

King Mo:niemals!
Mousasi:glaub ich auch nicht dran!
Davis:kann ich nicht einschätzen.

Der einzige der für mich eine Chance hat ist Rashad.
Das die beiden sich schon lange kennen und miteinander trainiert haben könnte für Rashad ein großer Pluspunkt sein.

bouncer
11-01-2012, 10:45

Jetzt mal Butter bei die Fische... was ist denn genau in dieser ersten Runden passiert? Jones versucht sich auf Machidas Stil einzustellen und Machida hat einige gute Szenen bei denen er auch mal durchkommt.
Was mit den meisten Gegnern die Machida getroffen werden passiert ist hinlänglich bekannt (Evans,Randy etc.). Nicht umsonst galt Machida als derjenige der Jones mit einem richtigen Treffer k.o schlagen könnte... Jones wackelt nicht und gerät auch nicht in Panik, sondern analysiert in der Pause mit Jackson die erste Runde und was dann kam wissen wir alle..;)
Die zukünftigen Gegner dürften nicht viel Mut aus der Tatsache schöpfen das Jones auch Treffer von einem Mann wie Machida nehmen kann und diese offensichtlich gut wegsteckt.Warum jetzt viele diese erste Runde als Hoffnungsschimmer nehmen und Jones am Rande einer Niederlage sahen ist mir ein Rätsel.
Machidas Stil ist einmalig und kann so schnell nicht kopiert werden und selbst wenn das klappen sollte, ist der Überraschungseffekt dahin.Ich schätze Jones als jemanden ein der kontinuierlich an seinen Schwächen arbeitet und somit auch aus diesem Kampf seine Lehren ziehen wird. Der Kerl ist 24 Jahre alt und lernt noch... er wird in Zukunft also eher besser als schlechter werden.;)

Masterff
11-01-2012, 11:23
Ich rechne aber auch einen Machida und einem Shogun noch Chancen aus...
Es haben zwar beide gegen ihn verloren-in einem Rückkampf könnte die Sache aber schon wieder anders aussehn...

bouncer
11-01-2012, 11:31
Ich rechne aber auch einen Machida und einem Shogun noch Chancen aus...
Es haben zwar beide gegen ihn verloren-in einem Rückkampf könnte die Sache aber schon wieder anders aussehn...

Shogun hat nicht verloren, er wurde zerstört! Ich wüsste nicht was da beim nächsten Mal anders sein sollte, zumal Shogun nicht mehr an frühere Leistung anknüpfen kann..
Machida hatte wie gesagt seine Szenen in der ersten Runde, der Überraschungseffekt ist aber dahin und Jones weiß nun genau was auf ihn zukommt..

.-r4ki``
11-01-2012, 13:11
Ich sehe die meisten Chancen immernoch bei Rashad. Nicht unbedingt weil die zusammen trainiert haben. Eher wegen seinem Stil. Er "hüpft" sehr schnell rein und raus, kann somit schnell die Distanz überbrücken. Außerdem hat er sehr schnelle Fäuste und ist explosiv, dazu kommt sein Ringen.

Kann mir vorstellen, dass Jones damit Probleme bekommen könnte. Muss aber auch nicht sein...

bouncer
11-01-2012, 13:14
Ich sehe die meisten Chancen immernoch bei Rashad. Nicht unbedingt weil die zusammen trainiert haben. Eher wegen seinem Stil. Er "hüpft" sehr schnell rein und raus, kann somit schnell die Distanz überbrücken. Außerdem hat er sehr schnelle Fäuste und ist explosiv, dazu kommt sein Ringen.

Kann mir vorstellen, dass Jones damit Probleme bekommen könnte. Muss aber auch nicht sein...

Denke auch, wenn es derzeit einer schaffen kann, dann Evans.. so richtig daran glauben kann ich nicht.:)

Big Bart II
11-01-2012, 14:12
Das erinnert mich hier so sehr an die Diskussionen über die Klitschkos auf Sportforen.de...

Jeder Heini, der noch nicht verloren hat oder bei dem die Niederlage schon eine Weile her ist, wird ausgekramt und man rechnet ihm irgendwelche Chancen aus, auch wenn sie nur minimal sind, nur weil man sich wünscht, dass die Langeweile der absoluten Dominanz einer Gewichtsklasse beendet wird.

bouncer
11-01-2012, 14:15
Das erinnert mich hier so sehr an die Diskussionen über die Klitschkos auf Sportforen.de...

Jeder Heini, der noch nicht verloren hat oder bei dem die Niederlage schon eine Weile her ist, wird ausgekramt und man rechnet ihm irgendwelche Chancen aus, auch wenn sie nur minimal sind, nur weil man sich wünscht, dass die Langeweile der absoluten Dominanz einer Gewichtsklasse beendet wird.

+1! Und es nimmt die gleichen albernen Formen wie bei Sportforen.de an..:)

Straight
11-01-2012, 14:23
Ich mag Machidas Stil, würde mich freuen wenn er sich noch in diesem Jahr für nen Rückkampf empfiehlt.

n1ko
11-01-2012, 14:30
Der Kerl ist 24 Jahre alt und lernt noch... er wird in Zukunft also eher besser als schlechter werden.;)

er sollte seinen blick beim staredown verbessern :biglaugh: bUUeQFWYbMY

homeworker
11-01-2012, 15:51
Ich mag Jones nicht, um es mal gelinde auszudrücken.

Leider sehe ich da überhaupt niemanden, der ihn schlagen könnte.

Er ist einfach zu gut und clever.

Vielleicht ein lucky punch mit Hendo`s H-bomb, aber ansonsten...???

MakroN
11-01-2012, 17:29
So, es gibt Neuigkeiten!
Wies aussieht wurde Hendo ein Kampf gegen Lil Nog angeboten, den er abgelehnt hat. Nog kämpft jetzt übrigens in Schweden gegen Alexander Gustafsson.
Außerdem geht aus der Quelle hervor, dass Rashad, wenn er gegen Davis gewinnt und nicht wegen Verletzung ausfällt, den nächsten Titelkampf gegen Jones bekommt. Was mit Hendo ist, ist noch nicht klar

If Evans wins, he's next for Jon Jones, not Dan Henderson - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/376980/If-Evans-wins-hes-next-for-Jon-Jones-not-Dan-Henderson/)

Hendo turned down fight with Little Nog - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/377113/Hendo-turned-down-fight-with-Little-Nog/)

Batzz Spencer
11-01-2012, 18:40
So, es gibt Neuigkeiten!
Wies aussieht wurde Hendo ein Kampf gegen Lil Nog angeboten, den er abgelehnt hat.

Und das nachdem er vor knapp 7 Jahren beim Pride GP so dermaßen gegen Lil Nog abgestunken hat.

Dr.Jab
11-01-2012, 20:15
Was mit den meisten Gegnern die Machida getroffen werden passiert ist hinlänglich bekannt (Evans,Randy etc.). Nicht umsonst galt Machida als derjenige der Jones mit einem richtigen Treffer k.o schlagen könnte...

sorry aber das ist jawohl unsinn...von seinen 17 siegen hat er gerade mal 6 durch ko/tko, und nur gegen thiago silva und evans waren das richtige knockouts mit den fäusten....machida ist kein über-puncher, eher sogar das ziemliche gegenteil....

kallebo
18-01-2012, 13:20

EDIT: Will mal sehen, wie Jones mit HW Gewicht aussieht :D

check mal die weights der regular heavyweihts. und check jones walkingweight. das passt schon. fedor könnte es mit cutting auch auf 93kg schaffen....