Frank Shamrock in Deutschland? Ein Fake? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank Shamrock in Deutschland? Ein Fake?



Andreas Stockmann
27-01-2004, 11:40
Hallo,
mich hat jemand eingeladen und hat mir u.a. folgendes geschrieben:
15 MAI IN FRANKFURT
DON WILSON UND FRANK SHAMROCK SIND AUCH DA UND STEHEN AUCH FUER LEHRGAENGE IN EUROPA ZUR
VERFUEGUNG
MFG
K SCHUHMACHER
Ich persönlich kenne "K Schumacher" nicht und weiß nicht was ich davon halten soll. Weiß einer von euch was?
Entweder ü+ber den Termin und/oder über "K" den "Schumacher" ?

soares
27-01-2004, 12:24
du kennst klaus schuhmacher nicht ?


der mann besitzt 17 dan graduierungen, davon 1x den 11. und 3 x den 10.dan

guckst du hier...

http://www.angelfire.com/ks/wmal/page29.html

Xiao_Lung
27-01-2004, 12:32
Muhahahahahahhahahahahaaahahaha noch nie so ne gute scherzseite gelesen :-)

Andreas Stockmann
27-01-2004, 12:46
@soares
ich bin sprachlos - meint der das ernst oder ist das eine Seite der "Titanic"???

ganz schön "groß"artig *grins*

Jetzt überlege ich mir auch gleich mal was...
ich bin 42 - die erste Urkunde kam mit 6Jahren rein, wenn ich das jetzt mal alles zusammenschreibe (nööö ich machs nicht, aber ein anderer Idiot wird sich doch hoffentlich finden! Der bekommt auch den 9ten Dan [nach Zahlung einer klitzeklitzekleinen Gebühr natürlich]) allso wenn ich (er) dann alles zusammengeschmiert hat - FRAGE bin ich dann UNIVERSUM GROSSMEISTER? Oder zumindestens irgend so was, was drüber steht?

Hier bitte ich euch - nein ich befehle euch natürlich! VORSCHLÄGE her! Wie könnten wir dann denn absoluten Dantitel nennen. ( "GOTT" wäre zwar angebracht aber is doch wohl langweilig...)

Und dann gründen wir natürlich noch ein paar Verbände, die dann alle auf einer HP liegen und deren Seiten dann ja deshalb nicht zu funzen brauchen. Also noch nicht mal "arbeiten" für unseren Heiligenschein im Himmel der MA!!!

OK eins noch, leider bin ich nicht so Scheiße in Deutsch, werd ich jetzt abgesetzt???

soares
27-01-2004, 13:02
:)

ks zertifiziert gern und viel und macht auch so hall of fames veranstaltungen.
dabei werden dann irgendwelche nasen instructor of irgendwas of the year.

das ganze wirkt durch anwesenheit von prominenz dann natürlich besser.
deswegen kann s schon sein das wilson und shamrock da angekarrt werden.

bjj_maintal
27-01-2004, 13:34
Hallo Leute,
ich habe eine Frage: Kennt Ihr K. Schumacher persönlich?
Wieso nehmt ihr nicht einfach an der Veranstaltung am 15 Mai in Frankfurt teil und schaut es euch an. Erst dann könnt ihr dass ganze beurteilen bzw. dann macht es erst Sinn, darüber zu diskutieren!
Stefan

Xiao_Lung
27-01-2004, 13:39
@j_k_d

danke für das angebot ich werde da sicherlich dran teilnehmen immerhin wurde er ja dreimal wiedergeboren um diese ränge zu erlangen sowas ist schon sehenswert

Björn Friedrich
27-01-2004, 20:18
Ich habe das Angebot für Frank Shamrock definitv auf dem Tisch. Ich kann nicht 100% Bestätigen das er kommt, aber ich bin noch am Verhandeln und abklären ob er wirklich 100% kommt. Ich würde nicht darauf wetten, aber es gibt eben ein konkretes Angebot.

Tschüß
Björn

Andreas Stockmann
27-01-2004, 22:55
Hallo Björn,

Dich kenne ich als einen anständigen Mann. Ich wußte nicht das Du mit K.Schumacher zusammenarbeitest. Für meine Lästereien will ich mich aber nicht endschuldigen!

Grund: ich bat K.Schumacher um Aufklärung wieso er mich nominiert und eingeladen hat, wie er denn auf mich kommt usw. Zurück kam nur dieser (bei meiner Fragestellung nichts sagende) Brief.

Ergo kam ich mir schon verscheißert vor, ganz davon abgesehen; bevor ich bezahle damit mich ein anderer "ehrt" verschenke ich lieber mein Geld an ein Kinderheim.

Na ja mach ich sowieso schon - selbst dafür brauche ich ihn also nicht...

Das Thema F.S. interessieret mich natürlich weiterhin. Wenn ich nun nicht ganz bei Dir verschissen habe... halt mich bitte auf dem laufenden

soares
28-01-2004, 02:10
Hallo Leute,
ich habe eine Frage: Kennt Ihr K. Schumacher persönlich?
Wieso nehmt ihr nicht einfach an der Veranstaltung am 15 Mai in Frankfurt teil und schaut es euch an. Erst dann könnt ihr dass ganze beurteilen bzw. dann macht es erst Sinn, darüber zu diskutieren!
Stefan

ach hör doch auf. bist du der nächste jkd instructor of the year ?
das ganze ding is doch so absurd das man eigentlich gar nicht drüber reden muss.

Björn Friedrich
28-01-2004, 07:29
Hallo,

ich arbeite mit niemanden zusammen und ich weiß von der Problematik die du ansprichst, das ist mir bewusst und bekannt.

Deshalb würde ich das auch nicht bestätigen, das er 100% kommt........aber es sieht auch nicht wie ein wirklicher Fake aus.;-)

bjj_maintal
28-01-2004, 08:29
@soares
ich bin weder jkd instructor of the year noch kenne ich k. schumacher persönlich. da ich erst ein dreiviertel jahr jkd betreibe, kann ich mich zu der qualität einzelner personen auch nicht äussern.
du musst zugeben, es ist keine grosse sache, über leute hier im forum zu lästern (vor allen dingen dann, wenn die betreffenden personen nicht an der diskussion beteiligt sind).
wenn hier einige ihre kampfkunst so gut beherrschen, wie das lästern, dann muss man wirklich respekt vor den leuten haben...

jkdberlin
28-01-2004, 08:37
du musst zugeben, es ist keine grosse sache, über leute hier im forum zu lästern (vor allen dingen dann, wenn die betreffenden personen nicht an der diskussion beteiligt sind).


Dieses Problem scheint ab und zu mal vorzukommen. Dazu zwei kleine Punkte:

- nur weil jemand nicht "anwesend" ist, darf, kann und sollte man ihn trotzdem kritisieren (dürfen).
- jeder hier kann H. Schumacher eine Email mit dem betreffenden Link schicken und ihn einladen, an der Diskussion teilzuhaben.

Grüsse

maximus
28-01-2004, 08:43
gerade in den kreisen wo wir uns hier im vt/grappling forum bewegen, wo die meisten die erkenntis schon gemacht haben, dass kämpfen als sport oder auch als sv um einiges schwieriger ist, als es immer dargestellt wird und sich damit die anzal der möglichkeiten dezimiert der grad der schwierigkeit aber um einiges maximiert, muss sich einer, der sich mit zig dangraden schmückt wo einige davon im zweistelligen bereich sind einfach diese kritik gefallen lassen.

Speedy
28-01-2004, 08:50
also mich hat der satz

"Weiterhin gründete er acht verschiedene International Kampfkunstorganisationen und fünf unterschiedliche Kampfkunstsysteme."

berührt ;)

sorry - aber "fünf verschieden kampfkunstsysteme" - das muss doch ein scherz sein ?!

bitte sagt das es ein scherz ist ;) !!!

bjj_maintal
28-01-2004, 09:12
zwischen diskutieren und lästern gibt es wohl einen kleinen aber feinen unterschied...
ich verfolge das board schon seit einiger zeit. wobei ich aufgrund meiner mangelnden erfahrung jedoch noch nichts dazu beitragen konnte.
viele beiträge finde ich sehr interessant. jedoch ist mir schon öfters aufgefallen, dass hier diskussionen in einer art und weise über personen geführt werden, die einfach nicht mein Stil sind.

jkdberlin
28-01-2004, 09:17
Das ist völlig okay. Es zwingt dich ja auch niemand, daran teilzunehmen oder diese Art von Diskussionen zu lesen. Desweiteren steht ja auch dir Punkt 2 offen, lad doch einfach H.Schumacher hierzu ein. Vielleicht kann er ja auf den einen oder anderen Punkt Bezug nehmen.

Grüsse

bjj_maintal
28-01-2004, 09:24
@ jkdberlin
ein super vorschlag...

Xiao_Lung
28-01-2004, 09:31
@j_k_d

Also ich finde es auch kein lästern. und das da ein großer unterschied drin ist lästern kann man drüber wenn jemand zumbeipsiel ne zu große nase hat und man macht sich darüber lustig. Aber wenn ich meine meinung dazu kund tue, daß ich es leicht als höhenflug ansehe wenn jemand gleich mehr als vier 10te dan graduierungen einmal den 11. dan grad hat auf 6 fotos immer das gleich ehemd als er mit berühmtheiten fotografiert wird nur zweimal ohne brille und dreimal mit. gleich 5 kampfkunstsysteme entwickelt hat. usw. dann kann ich meine meinung wohl dazu äußern das ich das recht unglaublich ja wenn nicht schon fast lächerlich finde. Ich trainiere seit 18 Jahren in einer Kampfkunst und könnte nicht sagen das ich perfekt drin bin und oberhaupt und und und und dann gleich in 27 jahren diese dan graduierungen sammeln. Respekt.

bjj_maintal
28-01-2004, 09:38
@ jkdberlin

wie gesagt, werde deinen vorschlag beherzigen und mich nicht mehr an solchen diskussionen beteiligen.
wollte nur mal meine meinung zu der art und weise kund tun, wie hier manchmal diskutiert wird (dies hat auch nichts speziell mit diesem thread zu tun) - nicht mehr und nicht weniger.

Andreas Stockmann
28-01-2004, 12:47
@xia usw
bei dem Hemd habe ich ja noch gelacht...

ABER helfe mir bitte das mit der "Brille" zu verstehen, wie meinst Du das? Was hat das mit KK bzw. KS zu tun? Wo ist da der Witz, ich bin überzeugt als solcher solte er ja verstanden gewollt sein.

Bei mir reicht es aber nicht dazu ihn zu verstehen...
Hab´s wohl zu oft auf den Kopf bekommen!

@Björn
Sorry, bist nicht sauer? Oder ;) War auch nicht sooo ernst gemeint.
Häng übrigens Dein Termin gleich rein, kannst Du mir ein Poster o.ä. rüberjubeln? Oder soll ich was eigenes bauen ( <=Drohung :D )

Ortega
28-01-2004, 13:59
....und wenn KS wirklich jahrelang trainiert hat, um sich dann an einen Tisch zu setzen, um 5 verschiedene KK zu entwickeln??

...und wenn KS wirklich jahrelang gekämpft hat um sich Diese Ehrungen und Dan-Titel zu verdienen??

Ich hab mir das Foto von ihm angesehen, und der Typ sieht wirklich krass genug aus, um Diese Titel & Dan`s zu besitzen!! Ich hab mir auch die Buchstaben unter den Bilder durchgelesen!! der hat Vale Tudo gekämpft!!!
Der hat mich überzeugt, Beuteilung: doppel krass!!

PS Das ist mein völliger Ernst!!

gatos
28-01-2004, 15:43
Echt schlecht zu beurteilen der Typ. Hmm naja wenn er 5 KKs entwickelt hat hat er sich wohl 4mal so krass geirrt (da war nichts mit weiterentwickeln) dass er gleich wieder von vorne angefangen hat? Hmm weiss nicht klingt net so gut. Soviele Guertel und Graduirungen sind mir immer Suspekt. Einen "Verein" den Ihr kennen solltet und ich nicht erwaehnen werde hat sogar mit gegen entsprechenden Lohn einen Grad angeboten. Hab es sogar in einem relevanten Thread mal berichtet.
Naja vieleicht ist er ja trotzdem gut. Mit Frank Shamrock trainieren ist ja auch nicht ohne.

soares
28-01-2004, 15:52
alter geheimniskrämer... :)

muss ich jetzt 350 posts von dir durchlesen ?

Björn Friedrich
28-01-2004, 21:15
Ich bin nicht sauer, mich macht nichts so schnell sauer, bin ja mittlerweile schon alt und weise.;-)

Die Diskussion hier ist zu verstehen, aber ich kenne Klaus seit über 10 Jahren und wir haben was die Kampfkunst angeht VÖLLIG verschiedene Einstellungen, Ideen, Vorgehensweisen, etc.

Aber ich muß sagen das Klaus der Mann war, der mir damals 1994 als ich noch ein kleiner Junge war, die ersten UFCs und die ersten Gracie Lehrvideos besorgt hat. Menschlich hat er mich immer 100% Korrekt behandelt und deshalb gibt es für mich keinen Grund etwas Negatives über Ihn zusagen.

Tschüß
Björn

SIT-MMA
28-01-2004, 22:14
Hallo,
mich hat jemand eingeladen und hat mir u.a. folgendes geschrieben:
15 MAI IN FRANKFURT
DON WILSON UND FRANK SHAMROCK SIND AUCH DA UND STEHEN AUCH FUER LEHRGAENGE IN EUROPA ZUR
VERFUEGUNG
MFG
K SCHUHMACHER
Ich persönlich kenne "K Schumacher" nicht und weiß nicht was ich davon halten soll. Weiß einer von euch was?
Entweder ü+ber den Termin und/oder über "K" den "Schumacher" ?


Wenn F.Shamrock sicher kommt, kannst du dann nochmal bescheid geben? Auch was auf dem Lehrgang/Seminar behandelt wird und was es löhnt!?

Thanks

Andreas Stockmann
29-01-2004, 03:58
@Björn
Danke - eine andere Sichtweise und bestimmt nicht die schlechteste! In dem Moment wo jemand zu andern Menschen 100% korrekt ist, hat er bei mir ein Stein in Brett

@SIT-MMA
lOgooooo

Andreas Stockmann
30-01-2004, 15:58
@bjorn
hallo, nur zur Information...
ich habe den Rat (der hier im Thread geäußert wurde) ernst genommen und bin mit RSchumacher in Kontakt getreten. Was ich hörte war OK, irgendwie klang es nicht mehr nach Abzocke. Es war keine Rede mehr von Geld usw

Nicht das ich jetzt alles gut finde, was er wie macht, aber ich habe gleich ein wenig zuviel Scheiße geschmissen. NAja passiert und hoffentlich nimmt er mir das nicht übel.

CU