Vollständige Version anzeigen : Filipino Fighting Arts im ZDF Do. 12.01. Sendung " Volle Kanne
FFAA im ZDF
Am Donnerstag 12.01. gegen 10:18 Uhr wird in der Sendung "Volle Kanne" ein Beitrag über Filipino Fighting Arts zu sehen sein.
Nach der Austrahlung steht der Beitrag auch in der ZDF Mediathek zur Verfügung.
:sport146::sport146::sport146::klatsch::klatsch:
Ich auch! Einen "klitzekleinen" Ausschnitt gab es ja schon in dem Trailer zur
Sendung. Mal sehen was das wird. Leider immer recht kurz. Die anderen Teile
sind aber auch nicht schlecht. Also rein in die Mediathek! ;)
Ich werd heut Abend gleich meinen Sat Receiver auf "Aufnahme" programmieren. Bin ja gespannt was die berichten.
Ich habe morgen frei, sehr schön !! :)
Ich habe morgen frei, sehr schön !! :)
Ich auch :D:D
amasbaal
12-01-2012, 00:19
bin mal gespannt.
welche fernsehstars ich wohl erkenne???? :);)
bin mal gespannt.
welche fernsehstars ich wohl erkenne???? :);)
ich denke es wird dir nicht schwer fallen das eine oder andere Gesicht wieder zu erkennen :D:D:D
Wie man sie kennt die Jungs von FFAA
nett, höflich, hilfsbereit aber auch effektiv, knackig und erfolgreich .
sehr schöner Trailer :):) :beer: dran bleiben
Für Öffentlich-Rechtlich war der Beitrag ganz gut gemacht.
Eine Reporterin die auch mitmacht anstatt nur im Weg zu stehn, den Fokus auf SV gelegt und gute Kameraführung.
Ich hoffe mal, die "Werbung" lohnt sich für euch!
Eskrimador
12-01-2012, 11:41
Ist wirklich gut geworden ... knackig kurz und dynamisch.
Hat mir gut gefallen. :D
Startseite - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1539766/Kampfsporttrends:-Filipino-Fighting-Arts)
Danke Ihr Lieben!
Wir hatten auf jeden fall unseren Spaß und das Ergebnis ist ganz gut! :D
Tausend Dank an alle Mitwirkenden!
Joa, gar nicht schlecht geworden! Hätt vielleicht nen Tacken länger sein können! Aber viele Infos und den Spaß am Training sieht man deutlich! :yeaha:
Darkspidy
12-01-2012, 13:11
Seid gegrüßt,
ist echt ein schöner Bericht geworden. Ich finde ihn nicht zu kurz, sondern genau richtig. Glückwunsch an Timm und Co. Ist ja nicht nur ne klasse Werbung für die FFA von Timm und Markus sondern auch den FMA allgemein.
Der Part mit der Doppeldeckung und der Hammerfaust im Stand und am Boden sieht ja fast aus wie beim KFM!! :)
Viele Grüße und weiter so Jungs!
Darkspidy
Joa, gar nicht schlecht geworden! Hätt vielleicht nen Tacken länger sein können! Aber viele Infos und den Spaß am Training sieht man deutlich! :yeaha:
Joa, gar nicht schlecht geworden, wo bleibt die Begeisterung :D:D:D
Joa, gar nicht schlecht geworden, wo bleibt die Begeisterung :D:D:D
OK! Hast recht, ich freu mich ja über den Bericht! :bang::klatsch::klatsch::bang:
OK! Hast recht, ich freu mich ja über den Bericht! :bang::klatsch::klatsch::bang:
na also geht doch :D:D:halbyeaha:halbyeaha:devil::troete::troete::tr oete:
Verdammt guter Bericht. Gratulation !!!!:yeaha: Scheint der Reporterin auch Spass gemacht zu haben.:)
Einziger Kritikpunkt: Die Aussage des Herrn Mete "Sonst wäre ich heute nicht mehr hier". Gar nicht gewusst das es in Deutschland noch Kämpfe auf Leben und Tod gibt.
Verdammt guter Bericht. Gratulation !!!!:yeaha: Scheint der Reporterin auch Spass gemacht zu haben.:)
Einziger Kritikpunkt: Die Aussage des Herrn Mete "Sonst wäre ich heute nicht mehr hier". Gar nicht gewusst das es in Deutschland noch Kämpfe auf Leben und Tod gibt.
Erkan Mete hat mit keiner Silbe irgendwelche "Kämpfe auf Leben und Tot in Deutschland erwähnt" sondern lediglich die Aussage getroffen das er sein Können,
was zweifelsfrei vorhanden ist schon zu seinem Bedauern einmal gebraucht hat sonst wäre er heute nicht mehr hier,was und warum auch immer sei mal dahingestellt.Deine Aussage ist einfach nur eine Unterstellung die meiner Meinung nach hier völlig fehl am Platz ist .
Lieber Raien,
die Aussage bezieht sich auf sein Können in der Selbstverteidigungssituation und da sagt erdeutlich "sonst wäre er nicht mehr hier". Auf eine Kampf Situation bedeutet das für mich, sonst wäre ich tot. Kann sein das er es anders gemeint hat.
Nichts desto trotz der Beitrag ist verdammt GUT !!! Nochmals Gratulation
die Aussage bezieht sich auf sein Können in der Selbstverteidigungssituation und da sagt erdeutlich "sonst wäre er nicht mehr hier". Auf eine Kampf Situation bedeutet das für mich, sonst wäre ich tot. Kann sein das er es anders gemeint hat.
1. Könnte es ja auch sein, dass er dann einfach nicht mehr da trainieren würde, wenn es nicht funktioniert hätte ;)
Aber:
2. Er hat gesagt "sonst wäre ich vielleicht heute nicht hier". Das bedeutet für mich erstmal gar nichts, denn die Möglichkeit ist bei jeder blöden Kneipenschlägerei gegeben - und in anderen Situationen kann man vielleicht auch nicht immer 100% einschätzen, auf was der Andere/die Anderen hinauswollen. Ich finde die Formulierung, wie er sie gewählt hat passend.
Ansonsten finde ich den Beitrag gut - und auch, dass nicht nur von FFA gesprochen wird, sondern auch auf Arnis, Kali & Eskrima erwähnt wurden. Durch die Stilbezeichnungen geht das in den Medien oft unter :)
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Die FFA Leute machen einen fitten und netten Eindruck. :)
P-T Baguahan
12-01-2012, 19:55
schöner clip :)
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Die FFA Leute machen einen fitten und netten Eindruck. :)
Tja mrx085 Du hattest ja eigentlich schon einige Möglichkeiten, uns live kennen zu lernen, verpasst! ;)
Vielleicht klappt es ja doch mal zu einem FFAA Seminar :D
Tja mrx085 Du hattest ja eigentlich schon einige Möglichkeiten, uns live kennen zu lernen, verpasst! ;)
Vielleicht klappt es ja doch mal zu einem FFAA Seminar :D
Ja das hoffe ich doch sehr, das der Fluch mal gebrochen wird und ich wirklich mal Zeit habe es nach Enns oder nach Deutschland zu schaffen. Schaut dieses Jahr ab April nicht schlecht aus, da für die Uni diesmal kein Praktikum ansteht, was meine Reisemöglichkeiten ja immer stark eingeschränkt hat.:mad:
Ja das hoffe ich doch sehr, das der Fluch mal gebrochen wird und ich wirklich mal Zeit habe es nach Enns oder nach Deutschland zu schaffen. Schaut dieses Jahr ab April nicht schlecht aus, da für die Uni diesmal kein Praktikum ansteht, was meine Reisemöglichkeiten ja immer stark eingeschränkt hat.:mad:
Na dann sehen wir uns hoffentlich in Nürnberg!!!
Dann werden neben Deutschen, Skandinaviern, Portugiesen und Österreichern noch ein weiterer Mann das Ösi-Team versterken. :D
Sorry nochmal OT, wann wäre den das nächste Seminar in Nürnberg geplant?
hundzerberus
12-01-2012, 22:47
Sorry nochmal OT, wann wäre den das nächste Seminar in Nürnberg geplant?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/28-29-04-2012-filipino-fighting-arts-timm-blaschke-n-rnberg-feucht-138340/ ;)
Der Beitrag gefällt mir richtig gut! Sympathische Moderatorin die sich drauf einlässt, eine typische FMA Gruppe, viel Spaß und hartes Training.
Mehr solche Werbung für die FMA bitte :D
@hundzerberus Ok danke für die Infos. Das ist ein guter Termin.
@quirl Stimmt man brüchte wirklich mehr solche Reportagen. Wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal eine österreichische Gruppe beim ORF einfinden wurde, un das FMA bei uns in Austria bekannter zu machen.:cool:
Eskrima-Düsseldorf
18-01-2012, 13:44
Der Beitrag gefällt mir richtig gut! Sympathische Moderatorin die sich drauf einlässt, eine typische FMA Gruppe, viel Spaß und hartes Training.
Mehr solche Werbung für die FMA bitte :D
Ja, Topp!
@quirl Stimmt man brüchte wirklich mehr solche Reportagen. Wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal eine österreichische Gruppe beim ORF einfinden wurde, un das FMA bei uns in Austria bekannter zu machen.:cool:
Ja, und der Beitrag wird dann bestimmt auch so gut...:rolleyes:
anfänger123
12-01-2014, 20:50
Hat den zufällig jemand aufgenommen und Lust ihn bei YT einzustellen? In der Mediathek ist er leider nicht mehr abrufbar (trotz GEZ-Steuer...).
Hat den zufällig jemand aufgenommen und Lust ihn bei YT einzustellen? In der Mediathek ist er leider nicht mehr abrufbar (trotz GEZ-Steuer...).
Frag doch mal bei Timm Blaschke an ;)
Hm in der Mediathek ist nichts zu finden.
Ich hatte wirklich schon gedacht ich würde im Gegensatz zum letzten Jahr sogar wenigstens einen Beitrag für das teure Geld was uns die Öffentlich Rechtlichen kosten sehen.
Ja, echt blöd!
ich hätte den Clip auch gerne irgendwo wieder online!
ID leider down :(
eventuell kann es jemand in youtube uppen
Aussage vom ZDF:
Nach einem Jahr wird ein Beitrag aus der Mediathek genommen und darf weder auf youtube noch auf einer anderen Webseite veröffentlicht werden.
Grrrrrrrrr
Aussage vom ZDF:
Nach einem Jahr wird ein Beitrag aus der Mediathek genommen und darf weder auf youtube noch auf einer anderen Webseite veröffentlicht werden.
Grrrrrrrrr
Ein Hoch auf unsere öffentlich/rechtlichen und die Zwangsabgabe die dafür entrichtet wird! :mad:
Aussage vom ZDF:
Grrrrrrrrr
Oh hatte denn Beitrag am 12.01.2014 gesehen. Naja "12.01 da ist ja heute" gedacht. Hatte gar nicht gemerkt dass der Beitrag Uralt ist und einfach wider ausgegraben wurde...
Aussage vom ZDF:
Grrrrrrrrr
Nur so zur Info für alle GEZ-Kotzer: Dass die öffentlich-rechtlichen das spätestens nach einem Jahr wieder rausnehmen, verdanken wir den Zeitungsverlagen, die vor Gericht gegangen sind, weil sie der Meinung sind, dass die öffentlich-rechtlichen nicht einfach so kostenlos die Angebote online stellen dürfen. Das wäre unlauterer Wettbewerb, weil die Verlage müssten ja von ihren Kunden für die selbe Leistung Geld verlangen, und deswegen würden sie Kunden verlieren.
Vor dem Gerichtsurteil konnte man sich z. B. auf Tagesschau.de sämtliche (!) jemals gedrehten und gesendeten Beiträge ansehen, bis hin zur allerersten Sendung!
Ach ja, und genau das selbe passiert gerade jetzt nochmal wegen der Tagesschau-App. Hier mal ein Link:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/oeffentlich-rechtliches-internet-verlage-klagen-gegen-tagesschau-app-a-769561.html
(irgendwie funzt das Verlinken nicht, deswegen der Direktlink)
Und wieder was gelernt ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.